steffiSH hat geschrieben: Di 8. Mär 2022, 12:50 Du glaubst echt das Männer mit weiblicher Kleidung auch wenn sie gut gesylt sein mögen nicht als solche erkannt würden ?
Also ich muss zugeben, dass ich momentan selbst extrem darauf achte ob ich Menschen die en femm unterwegs sind in der Masse erkenne, wenn ich in der Stadt bin. Das liegt aber ja auch daran, dass mir der Schritt in das Sonnenlicht und die Menschenmenge einer Innenstadt demnächst bevorsteht. Da ist der Detektor also schon aus Eigenintresse auf Anschlag gestellt.
Ich denke aber nicht, dass das für jeden anderen Menschen dort gilt. 99% der Leute werden darüber nicht so deutlich nachdenken wie ich bzw. wir. Daher ist die Aufmerksamkeit auch deutlich geringer. Das sorgt in meinen Augen aber auch dafür, dass es die meisten Menschen nicht bemerken werden. Es sei denn da stapft ein 2-Meter-Brecher mit 120 kg Muskelmasse mit ner billigen Perücke und nem Rock durch die Gegend. Aber ich glaube da bist Du das deutliche Gegenteil von, Eva. Du siehst super feminin auf Deinen Bildern aus. Da glaub ich kaum, dass das groß von der breiten Masse hinterfragt wird.