Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1219

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18271 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen,

nachdem ich meinen Geburtstag am vergangenen Dienstag gut über die Runden gebracht habe - Feier in kleinem Rahmen, nur mit Familie - habe ich mir gestern selber ein Geburtstagsgeschenk bereitet und bin in meinen Lieblingsladen gegangen. Ausgangspunkt war, dass sie über FB einen Cardigan gepostet haben, der mir unheimlich gut gefallen hat.

Zu dem Cardigan habe ich dann verschiedene Kleider anprobiert, hier zu sehen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43131009en.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43131001qp.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43130998ym.jpg

Ich habe mich dann für das kurze bunte und das schwarze Kleid entschieden. Das lange bunte hat mir auch gefallen, war aber bei dieser Auswahl nur die Nummer drei.
In dem Geschäft werde ich immer ausgezeichnet beraten. ich hatte noch nie das Gefühl, dass es ausschließlich um das Verkaufen geht. Als gute Kundin bekomme ich auf jeden Einkauf 5% Rabatt. Ich könnte zwar in größeren Ketten günstiger einkaufen, habe dann aber nicht mit diesem Service. Und dieser Service ist für mich das Sahnehäubchen einer Shoppingtour.
Nachdem ich kürzlich über Ebay-Kleinanzeigen schon mehrere Kleider günstig erworben habe, hat mir mein Kleiderschrank jetzt mitgeteilt, dass er wegen Überfüllung geschlossen ist. (cry) Ich habe ihm versprochen, dass ich mich bis zum Sommer in Zurückhaltung üben werde.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18272 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen ... gut, die Scheuerleisten waren nicht mehr zu schaffen und folgen in den nächsten Tagen ... aber wir sind soweit schon sehr zufrieden. Die Tür war mal nussbraun mit bronzefarbenem Beschlag. Die Schränke mit der integrierten Mikrowelle sind kompletter Eigenbau und passen exakt zu den bereits vorhandenen Elementen der Küche auf der gegenüberliegenden Seite. Nur die Griffe weichen ab, aber Originalgriffe sind nach fast 16 Jahren nicht mehr zu bekommen. Da mussten wir ein Zugeständnis machen. Wenn wir denn mal ganz fertig sind, fliegt noch die Deckenverkleidung raus - meine Biene wünscht sich die in Esche-weiß mit eingebauten LEDs. Die Stühle werden aufgepeppt - Stuhlhussen und die Beine werden weiß gestrichen ... ihr seht, wir haben noch so einiges vor ... hihi

Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tBWP8wn/2022-03-06-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QphfZC3/2022-03-06-2.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 18273 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Blossom hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:14 Hallo ihr Lieben,

nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen "¦

Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo,

das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut. (yes)

Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an (ki), der Rock ist aber schon arg kurz, gell? (moin)

LG Stefanie
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18274 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stefanie1963 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:59 das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut. (yes)

Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an (ki), der Rock ist aber schon arg kurz, gell? (moin)
Danke für das Kompliment ... naja, ob der Rock arg kurz ist? ... hihi ... menno, ich muss meiner Partnerin doch auch was bieten, wenn ich auf die Leiter klettere, nicht wahr? ... kicher
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 18275 im Thema

Beitrag von Exita »

MoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 10:27 Julia war gar kein Thema. Sie war einfach dabei.
Ja da kann ich nur Gratulieren und das Outfit sieht echt passend für einen netten Abend aus .
Nora_7 hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 17:31 Gleich geht's los zum Mannheimer Stammtisch:
Das ist ja schon eher ein Auftritt für die Oper .Gans grosses Kompliment .
LG Exita
Exita
registrierte BenutzerIn

Post 18276 im Thema

Beitrag von Exita »

gerda joanna hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 22:41 ..und heute noch einen wunderbaren Schneeauflug drangehängt
Wie immer perfekt gekleidet ,einfach Gans Frau ,Du schaust toll aus .
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18277 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ein schöner Sonntag, morgens stand ich auf, schminkte mich und frühstückte. Dann zog ich mich schick an um den Gottesdienst im Fernsehen zu verfolgen. Ein rosa geblümter Rock und eine weiße Bluse erschienen mir passend. Dazu trug ich Pumps und weiße Halterlose. Anschließend spülte ich das Frühstücksgeschirr, trocknete es ab und verräumte es. Danach widmete ich mich Katzilee und spielte ein wenig mit ihr. Zwischendurch telefonierte ich noch mit Freundinnen, bis sich mein Magen meldete. Ich habe Leberkäse angebraten und ein Ei darüber. Diese kleine Mahlzeit reichte. Am Nachmittag gönnte ich mir eine ca. 8 km lange Wanderung an der frischen Luft. Um zweckdienlich angezogen zu sein, trug ich eine süße Leggings, ein Fleecepulli, meine etwas höheren Turnschuhe und eine Jacke. Es war so schön die Natur zu geniessen. Wieder zu Hause musste ich ins Bad um ein wenig zu relaxen. Ein Lavendelöl-Bad tat meinen Füßen gut und bei dem Duft schloß ich die Augen und genoß den Duft. Ich stellte mir vor auf einer Insel im Wasser zu liegen - es war erbaulich und schön. Den Abend genoß ich mit Menalee bei einem Gläschen alkoholfreiem Sekt und ein wenig fernsehen. Für den Abend hatte ich ein schwarzes Kleid gewählt zu dem ich schwarze Halterlose und Pumps trug. Ich wollte nicht wie sonst im Negligee und Hausmantel vor dem Fernseher sitzen. Zur Nachtruhe wählte ich dann ein kuscheliges Long-T-shirt und meine Wollsocken, damit ich keine kalten Füße bekomme. Das war ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18278 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Exita hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 23:56 perfekt gekleidet ,einfach Gans Frau
kleiner Freudscher Verschreiber..??
Schön, dass es auch mal lustiges gibt. Und ich denke Gerda sieht es auch mit Humor.

Ich möchte jedenfalls keine Gans-Frau sein, ist mir entschieden zu un-erotisch.

elgetina ))):s
Exita
registrierte BenutzerIn

Post 18279 im Thema

Beitrag von Exita »

Tina-K. hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 14:12 Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Sorry :D
Sollte die Beiträge noch mal durchlesen .Der PC führt ein Eigenleben :mrgreen:
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn

Post 18280 im Thema

Vorm Sport und beim Sport (smili)
D6558F0E-7E72-4008-A0EA-D0CD32457A51.jpeg
2F9F97E8-7BB9-4BA8-BDC1-99A899554CE7.jpeg
Euch noch eine schöne Woche.

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18281 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wieder blau-gelb:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3392.jpg

Inkl. blauer Lidschatten

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18282 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eher eine graue Maus.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tYHX5Xz/2022-03-09-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn

Post 18283 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 18:56 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eher eine graue Maus.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Liebes Blümchen,

rote Schleife und gelbe Pumps 👠 und schon bist Du nicht mehr die graue Maus sondern "¦..?

Sieht schick aus!

LG Stefanie
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18284 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Liebes Blümchen,
mit Deinem Lächeln kannst Du gar keine graue Maus sein! (na)

Mit den allerbesten Grüßen
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18285 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Da wir uns wohl so langsam von schneereichen Tagen verabschieden können, passt mein heutiges Bild wohl ganz gut. Die letzten Schneereste lagen noch, als ich letztens einen Vorort-Kundentermin hatte, was mir doch glatt ein Bild Wert war... :mrgreen:

225.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“