Mel's 10-Jähriges und zurück im Forum - # 2
-
elvira 2
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Mel's 10„Jähriges und zurück im Forum
Hallo Mel,
schön das Du dich hier im Forum zurück meldest.
Wir freuen uns schon Dich und Steffi im Kiss und im Falkenstein wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Helga und Elvira
schön das Du dich hier im Forum zurück meldest.
Wir freuen uns schon Dich und Steffi im Kiss und im Falkenstein wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Helga und Elvira
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mel
WOW. Was für ein Toller Bericht .Und was für spannende 10 Jahre .
Liebe grüsse auch an deine Frau .Was für ein besonderer Mensch .
Mir gefällt besonders das Du Deinen Punkt der inneren Harmonie gefunden hast .
LG Exita
WOW. Was für ein Toller Bericht .Und was für spannende 10 Jahre .
Liebe grüsse auch an deine Frau .Was für ein besonderer Mensch .
Mir gefällt besonders das Du Deinen Punkt der inneren Harmonie gefunden hast .
LG Exita
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Hi Mel,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen/sehen.
LG Stefanie
schön, wieder etwas von Dir zu lesen/sehen.
LG Stefanie
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Mel,
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich erst seid letzten November hier bin.
Ein wunderschöner Bericht, der anderen auch Hoffnung macht. Klar geht es nicht jedem so gut, aber es ist immer schön zu lesen dass es auch so gut laufen kann.
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, auch wenn ich erst seid letzten November hier bin.
Ein wunderschöner Bericht, der anderen auch Hoffnung macht. Klar geht es nicht jedem so gut, aber es ist immer schön zu lesen dass es auch so gut laufen kann.
Liebe Grüße Sarah
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Hallo Mel,
seit Beginn habe ich Deine Zeilen immer mit großem Interesse gelesen. So habe ich Deine Entwicklung stets mitverfolgt. Ich kann mich noch gut an Dein erstes Foto, was Du in der Galerie gezeigt hast, erinnern. Eine schüchterne junge Frau in einer halbdunklen Einkaufsstraße in Sonderburg. Heute strahlst Du selbstbewusst und zufrieden auf allen Deinen Bildern.
Mach weiter so, aber überfordere Deine Familie nicht.
Gruß Pama
seit Beginn habe ich Deine Zeilen immer mit großem Interesse gelesen. So habe ich Deine Entwicklung stets mitverfolgt. Ich kann mich noch gut an Dein erstes Foto, was Du in der Galerie gezeigt hast, erinnern. Eine schüchterne junge Frau in einer halbdunklen Einkaufsstraße in Sonderburg. Heute strahlst Du selbstbewusst und zufrieden auf allen Deinen Bildern.
Mach weiter so, aber überfordere Deine Familie nicht.
Gruß Pama
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
MOIN und hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare anlässlich meines Jubiläums
und zur Rückkehr ins Forum.
Habe mich sehr über die Resonanz gefreut und entschuldigt,wenn ich nicht jede-n explizit hier nun erwähne
Ich heiße an dieser Stelle auch die Neuankömmlinge in diesem Forum aus der Hamburger Gruppe willkommen
und wünsche für heute Abend ein geselliges virenfreies Treffen im "Falkenstein".
Nach einer anstrengen Woche der Kleinkindbetreuung (täglich >10h) und nun auch noch grippalem Infekt nutze ich
die Gelegenheit, mich langsam hier wieder einzulesen bzw. mir einen groben Überblick über die Vielzahl der Beiträge
der vergangenen Monate zu verschaffen.
(Gerda's Ecke).
Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und Erfüllung bei deine Ausflügen und vielleicht ergibt es sich ja doch eines Tages, deine Frau
mehr in das Geschehen mit einzubinden ... sofern dies überhaupt von dir gewünscht/verfolgt wird?!
das Alter darf keine Rolle spielen (Ü60), du musst dir nur bewusst machen,
+ welche Gefühle und Wünsche dein Innerstes birgt
+ dass die Uhr des Lebens läuft,
+ wir aber (Gott-sei-Dank) nicht wissen, wann unser Stündlein geschlagen hat.
+ Das Kopfkino meist unser ärgster Widersacher ist, Dinge zuzulassen!!
Also, nur Mut, jedoch ohne dabei gleich über die Stränge zu schlagen! Das Forum bietet ja vielfältige
Möglichkeiten, sich mit der Materie vertraut zu machen, nur über den eigenen Schatten springen, DAS
musst du schon selbst machen!! Viel Erfolg hierbei
und wünsche dir und Deiner Frau weiterhin alles erdenklich Gute.
Da du den "ganzen Weg" gegangen bist, ist das für eine Beziehung ja noch mal eine
ganz andere Herausforderung!!
Aber auch das "Hin- und Her-Switchen" hat so seine Herausforderungen für die Beziehung
als auch das persönliche Umfeld.
Jedenfalls haben wir mit unseren Frauen ... oder sie mit uns (
) einen Glückstreffer gelandet?!!
freut mich, dass ich dir mit meinem Beitrag Mut machen und dich zu weiteren Schritten inspirieren kann.
Dazu viel Erfolg und ich empfehle dir dringend - in naher Zukunft und besseren Bedingungen (Corona/Wetter) - einen
Besuch der Hamburger Gruppe, so weit ist der Weg von Stade nicht in Anbetracht des Benefit, den diese Treffen bieten.
Dies im Besonderen für Paare, wo die Partnerin von Zwiefeln und Ängsten ob der weiblichen Seite/Wünsche ihres Partners hat!!
Hoffe, dass wir uns dort dann mal treffen?! Auf deinem Weg weiterhin alles Gute
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ihr Lieben,
bleibt guten Mutes und traut euch aus der Komfortzone heraus, so lange die Umstände/Zeiten dies noch zulassen.
Wie ihr aus meinen Berichten entnehmen könnt, habe ich nur äußerst selten negative Erfahrungen gemacht,
die wiederum teils auf eigenes Verschulden (z.B. unser erster Berlinaufenthalt (Herbst 2012)) zurück zu führen waren!!
Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
Mel
vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare anlässlich meines Jubiläums
Habe mich sehr über die Resonanz gefreut und entschuldigt,wenn ich nicht jede-n explizit hier nun erwähne
Ich heiße an dieser Stelle auch die Neuankömmlinge in diesem Forum aus der Hamburger Gruppe willkommen
und wünsche für heute Abend ein geselliges virenfreies Treffen im "Falkenstein".
Nach einer anstrengen Woche der Kleinkindbetreuung (täglich >10h) und nun auch noch grippalem Infekt nutze ich
die Gelegenheit, mich langsam hier wieder einzulesen bzw. mir einen groben Überblick über die Vielzahl der Beiträge
der vergangenen Monate zu verschaffen.
Hallo Gerda, also du hast doch wahrlich schon einiges erreicht und bist eine der Aktiv-Posterinnen hier im Forumgerda joanna hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:29 Hallo Mel,
Schön, wieder von Dir zu hören und zu lesen. Ganz toller Bericht - einiges kannte ich ja schon (bin ja auch schon ein ganze Zeit hier). Ganz toll, dass Dich Deine Frau so unterstützt und dass Du alles so hinbekommen hast. Zu einigen Deiner Errungenschaften fehlt mir etwas der Mut - obwohl ich ja auch nicht klagen kann.Eine gute Zeit und auch einen herzlichen Gruß an Deine tolle Liebste.
Alles Liebe Gerda
Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und Erfüllung bei deine Ausflügen und vielleicht ergibt es sich ja doch eines Tages, deine Frau
mehr in das Geschehen mit einzubinden ... sofern dies überhaupt von dir gewünscht/verfolgt wird?!
Hallo AnjaAnja61 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 18:38 Hallo Mel,
vielen Dank für den ausführlichen und spannenden Bericht über Deine letzten 10 Jahre!
Obwohl ich schon 60 bin, stehe ich immer noch in den Startlöchern, was das öffentliche Ausleben als Frau betrifft. Umso mehr faszinieren mich Deine Erfahrungen, und sie machen mir Mut.
Alles Gute für 2022! Ich freue mich auf Deine nächsten Beiträge.
Liebe Grüße
Anja
das Alter darf keine Rolle spielen (Ü60), du musst dir nur bewusst machen,
+ welche Gefühle und Wünsche dein Innerstes birgt
+ dass die Uhr des Lebens läuft,
+ wir aber (Gott-sei-Dank) nicht wissen, wann unser Stündlein geschlagen hat.
+ Das Kopfkino meist unser ärgster Widersacher ist, Dinge zuzulassen!!
Also, nur Mut, jedoch ohne dabei gleich über die Stränge zu schlagen! Das Forum bietet ja vielfältige
Möglichkeiten, sich mit der Materie vertraut zu machen, nur über den eigenen Schatten springen, DAS
musst du schon selbst machen!! Viel Erfolg hierbei
Glückwunsch liebe Tatjana, auch ich habe deinen Weg hier im Forum mitverfolgtTatjana_59 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 15:36 Hallo Mel,
Habe gerade deinen Bericht genossen.
Das meiste davon kannte ich ja schon von deinen Erzählungen.
Hatte auch Anfang Januar mein zehnjähriges hier im Forum
Unser Gang durch die Jahre war zum Teil ähnlich, allerdings ging mein Weg dann ja doch weiter bis zur Gaop im Januar 2018.
Meine Frau ist noch bei mir, wenn es auch 2019 von mir einen Ausbruch gab.
Trotzdem hat sie weiterhin zu mir gehalten und wir werden nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag haben.
Ich weiß dass auch ich eine Ausnahmefrau habe.
Ich wünsche dir Mel und deiner Frau weiterhin alles gute.
LG Tatjana
und wünsche dir und Deiner Frau weiterhin alles erdenklich Gute.
Da du den "ganzen Weg" gegangen bist, ist das für eine Beziehung ja noch mal eine
ganz andere Herausforderung!!
Aber auch das "Hin- und Her-Switchen" hat so seine Herausforderungen für die Beziehung
als auch das persönliche Umfeld.
Jedenfalls haben wir mit unseren Frauen ... oder sie mit uns (
MOIN Cecil,Cecil Cross hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 14:46 Liebe Mel,
was für ein wahnsinnig toller Bericht den du hier in Kurzform über deinen Mel-Werdegang geschrieben hast. Ich habe natürlich gleich deine anderen Berichte und Threads gelesen.
Was soll ich sagen ? Ich bin fasziniert und begeistert. WOW !
Stehe ich doch trotz meiner 60 ahre noch am Anfang meines (Aus)leben von Cecil. Aber deine Erfahrungen und die beeindruckende und äusserst emphatische Art und Weise wie Du sie niederschreibst bestärken mich in meinem Weg und machen mir Mut.Hab vielen lieben Dank dafür.
Dir und deiner ganzen Familie wünsche ich von ganzem Herzen ein tolles Neues Jahr 2022.
Möge Gesundheit und Glück euch dabei stets ein Begleiter sein.
Herzlichst Cecil
freut mich, dass ich dir mit meinem Beitrag Mut machen und dich zu weiteren Schritten inspirieren kann.
Dazu viel Erfolg und ich empfehle dir dringend - in naher Zukunft und besseren Bedingungen (Corona/Wetter) - einen
Besuch der Hamburger Gruppe, so weit ist der Weg von Stade nicht in Anbetracht des Benefit, den diese Treffen bieten.
Dies im Besonderen für Paare, wo die Partnerin von Zwiefeln und Ängsten ob der weiblichen Seite/Wünsche ihres Partners hat!!
Hoffe, dass wir uns dort dann mal treffen?! Auf deinem Weg weiterhin alles Gute
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ihr Lieben,
bleibt guten Mutes und traut euch aus der Komfortzone heraus, so lange die Umstände/Zeiten dies noch zulassen.
Wie ihr aus meinen Berichten entnehmen könnt, habe ich nur äußerst selten negative Erfahrungen gemacht,
die wiederum teils auf eigenes Verschulden (z.B. unser erster Berlinaufenthalt (Herbst 2012)) zurück zu führen waren!!
Ganz liebe Grüße und bleibt gesund
Mel
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
MichelleMarie hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 07:54 Liebe Mel, und natürlich auch liebe Grüße an deine Liebste
Deine Geschichte (n) sind und waren für mich immer eine unglaublich motivierende Inspiration und dafür hier an dieser Stelle einmal ein riesen Dankeschön
Wie so viele von uns hast du eine Entwicklung durchgemacht die uns irgendwie alle so "berührt" hat und du/ihr habt uns immer wieder sehr privat und motivierend daran teilhaben lassen, Danke
Deine liebe Frau,, hat sich einfach dir als Mensch und geliebten Partner geöffnet und hierbei habt ihr uns gezeigt wie wichtig langsames, Vertrauen erneut aufbauendes, aufeinander Zugehen ist
das zeigt mir eure Liebe
Dein Bericht ist wie ein Lebenswerk und ich wünsche euch noch viele weitere spannende und vor allem liebevolle, gemeinsame Erlebnisse
Es gäbe noch so viel zu sagen......
Kurzum ihr seid einfach zwei wundervolle Menschen und einfach eine Bereicherung für unser Forum
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Eure Michelle
Hallo liebste Michelle
vielen Dank für deine lieben Zeilen, Steffi und ich haben uns sehr darüber gefreut
Wir haben uns im Laufe der Jahre ja via pn (persönliche Nachrichten) ausführlich ausgetauscht
und deine Frau hat mittlerweile offenkundig auch ein entspannteres Verhältnis zu deinen weiblichen Bedürfnissen entwickelt
und erkannt, wie wichtig deine Ausflüge en femme für dein Inneres sind! Ja selbst die Bereitstellung ihres Kleiderfundus für
Michelle ist kein Hemmnis mehr für Sie!! Da kann man/Frau nur gratulieren!!
Auch deine Berichte nebst zugehörigem Bildmaterial sind für viele hier Inspiration und Mutmacher,
können Zweifel in den Köpfen derer zerstreuen, die erstmalig mit der Thematik konfrontiert werden (Partnerinnen!),
und im Zusammenhang dessen eventuell Bilder von drittklassigen Dragqueens oder Mutter Flodder im Kopf haben!!
Dass die Natur / Gene es mit dir und somit dem Umsetzen deiner weiblichen Akzente besonders gut gemeint haben,
hast du selbst ja schon beschrieben und sei dir von Herzen vergönnt!!
Ganz liebe Grüße auch an deine Frau, fest gedrückt
Steffi und Mel
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
Hallo Mel,MEL hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 17:10 MOIN und hallo ihr Lieben,
Hallo Gerda, also du hast doch wahrlich schon einiges erreicht und bist eine der Aktiv-Posterinnen hier im Forumgerda joanna hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:29 Hallo Mel,
Schön, wieder von Dir zu hören und zu lesen. Ganz toller Bericht - einiges kannte ich ja schon (bin ja auch schon ein ganze Zeit hier). Ganz toll, dass Dich Deine Frau so unterstützt und dass Du alles so hinbekommen hast. Zu einigen Deiner Errungenschaften fehlt mir etwas der Mut - obwohl ich ja auch nicht klagen kann.Eine gute Zeit und auch einen herzlichen Gruß an Deine tolle Liebste.
Alles Liebe Gerda(Gerda's Ecke).
Danke Dir, ja einiges ist in den letzten Jahren gelungen von dem ich früher nur geträumt habe. Und da hat mir meine Liebste einfach die Möglichkeiten gegeben, indem ich ihre Garconniere als mein Refugium nutzen kann, von dem aus ich starten kann ohne bei uns im Haus so hinauszugehen. Du bist ja bei Deinen Nachbarn geoutet - das habe ich eigentlich nicht vor. Soweit, dass wir als Freundinnen ausgehen - nun das wird wohl eher weniger wahrscheinlich sein - ausser in einer fremden Stadt
Und schön, dass wir (ich werde auch dieses Jahr 63) uns davon nicht abhalten lassen und unsere weibliche Seite auch ausführen - auch wenn's hin und wieder ein wenig frech sein sollte
Alles Liebe, eine gute Zeit - und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/