Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1200

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tina
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 13:43
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17986 im Thema

Beitrag von Tina »

Guten Morgen Blümchen,
gerne sehe ich mir deine neuen Outfits an. Schön, dass du gleich kommentiertst, zu welchem Anlaß du diese Kleidung trägst.
Danke für die "visuelle Modenschau"!
Liebe Grüße
Tina
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2464
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 408 Mal
Danksagung erhalten: 4020 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17987 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Foto-Shooting mit Miezekatze!
Bild

Bild

Bild

Bild

Kommt von irgendwo aus der Nachbarschaft. Miau! )..)c

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tiberius
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17988 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Heute das erste mal in meinem bunten Kleid (Grundfarbe dunkelgrau mit rotem Blütenmuster) unterwegs.
Dazu dunkelgraue Strickstrumpfhose mit Streifen, hellgraue Strickjacke und grauen Trekkingschuhe.

Gleich noch schnell einkaufen. Danach bin ich zum Essen eingeladen.

Einen schönen Abend wünscht

Tib
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5380
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 5086 Mal
Danksagung erhalten: 5018 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17989 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war für mich Räumtag. Angezogen hatte ich eine schwarze Leggings und einen Fleece-Longpulli in grau. Ich habe überflüssiges Zeug zur Sperrmüllannahmestelle gebracht. Ich machte die Klappe auf und warf alles mit einer lieben Person in den Schacht. 155 kg, da kam ich ganz schön ins schwitzen. Auf dem Rückweg erledigte ich noch ein paar Einkäufe. Wieder zu Hause habe ich noch die Räume sauber gemacht und mein Outfit gewaschen.
Heute habe ich die Füße hochgelegt. Einfach nur mal gechillt (u.a. lesen, fernsehen, quatschen usw.) und ein wenig Wellness. Ich durchwanderte meine Wohnung mit einer schwarzen Fleece-Hose mit vielen Sternchen drauf und einem weißen Oberteil. Irgendwie fehlte mir die Lust zum Rausgehen. Jetzt höre ich ein wenig Musik und trinke eine Tasse Kakao.
Zwei ganz ruhige und unspektakuläre Tage.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 108
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17990 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

:D Heute ging es raus mit meiner Drohne die Sonne suchen.
Ab 270m war ich dann über den Wolken (Ok das ist verboten... ich weiss) deshalb gibt es auch kein Foto davon
Aber die Drohne durfte mein Outfit aufnehmen :D

5556

Gruß
JUlia
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 140
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 09:08
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 237 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17991 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Hey ihr Lieben,

Bei mir hat es endlich auch nochmal geklappt. Ich trage heute einen schwarzen Rock, den mir meine Freundin vermacht hat, und eine neue dunkelblaue Chiffonbluse. Dazu auch zum ersten Mal Modeschmuck (ein goldenes Armband meiner Freundin und passende Ohrclips).
Außerdem habe ich mir Mastix zugelegt und damit zum ersten Mal meine Lace-Front-Perücke angeklebt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Den Tag habe ich dann mit meiner Liebsten hauptsächlich auf dem Sofa verbracht. Aber auch ein kleines Fotoshooting sprang für mich heraus. Dafür habe ich dann von den bequemen Ballerinas auf die Pumps gewechselt. Es hat einen Riesenspaß gemacht und es sind ein paar traumhafte Bilder entstanden. Noch ein erstes Mal: bisher hatte ich nur Selfies und Bilder mit Selbstauslöser aufgenommen.
Ich bin für heute einfach nur dankbar, dass ich sein kann, wie ich bin und eine so tolle Frau an meiner Seite habe. Habt ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße,
Melissa
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 4679 Mal
Danksagung erhalten: 3939 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17992 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 08:20 Guten Morgen Blümchen,
gerne sehe ich mir deine neuen Outfits an. Schön, dass du gleich kommentiertst, zu welchem Anlaß du diese Kleidung trägst.
Danke für die "visuelle Modenschau"!
Lieben Dank für das nette Kompliment ... Freut mich, dass du Gefallen daran findest.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 4679 Mal
Danksagung erhalten: 3939 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17993 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da Spätdienst anstand, auch heute schlicht und praktisch ... ein rotes-weißes Ringelshirt mit Hoodie, dazu ein einfacher Jeansrock, rote Thermostrumpfhose und Boots in passender Farbe ... und da ich ja nicht immer in schwarzem Mantel daherkommen möchte, fiel meine Wahl diesmal auf einen in Rot ... den ich schon längere Zeit nicht mehr getragen habe ... nur ist er viel zu schade, um im Schrank vor sich hinzuhängen,oder? ... lächel

Samstags wird in der Wohngruppe immer selbst gekocht, ansonsten läuft das über eine hausinterne Großküche ... also habe ich heute fleißig geschnippelt, geschält und geformt, gebraten und gekocht ... und was gab es: Frikadellen (mediterane Art), Rosenkohl, Petersilienkartoffeln, Bratensoße, gemischten südländischen Salat und später Eis (vier Sorten) ... Es macht immer wieder viel Freude die glücklichen Augen zu sehen, wenn es ihnen restaurantmäßig serviert wird ... und es berührt mich, wenn plötzlich aller Lärm verstummt und einzig eifriges "Schmatzen" zu vernehmen ist und sie einem den leeren Teller zuschieben, als Zeichen einen Nachschlag zu wünschen ... Zur Seite stand mir heute ein echt toller Kollege, sodass der Dienst wie im Flug vorbeiging ... was ist schöner als wenn sowohl Bewohner als auch Personal am Ende absolut entspannt sind.

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Tina
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Jan 2020, 13:43
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17994 im Thema

Beitrag von Tina »

Guten Abend Blümchen,
Wie immer, attraktiv und chic gekleidet.Hoffe das Menü hat allen geschmeckt.
Gute Nacht!
Liebe Grüße
Tina
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5380
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 5086 Mal
Danksagung erhalten: 5018 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17995 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 21:49 Hallo ihr Lieben,..................
Liebes Blümchen, ganz ansprechendes und schönes Outfit. Gefällt mir. Die rote Jacke ist sehr auffällig, damit fällst du bestimmt auf.

Ich habe heute morgen nach der Dusche (zum wach werden) erstmal mein Morgenoutfit herausgesucht. Im Anschluß schminkte ich mich und zug einen weißen Fleecepulli und einen Jeans-mini an. eine Strumpfhose und Pumps rundeten mein Outfit ab. Zuerst genoß ich mit Menalee und Katzilee unser Frühstück. Menalee hatte für uns Eggs with Bacon und selbstgemachtes Brot auf den Tisch gezaubert. Dazu tranken wir einen Earl Grey Tee. Nach dem Frühstück schauten wir den Gottesdienst im Fernsehen an. Die ansteigenden Inzidenzen mahnen uns zur Vorsicht. Gleich gehe ich in die Küche und werde das Mittagessen für meine Menalee und mich zubereiten. Leberkäse mit Ei und dazu Blattspinat. Heute nachmittag werden wir einen Spaziergang am Regen entlang machen und uns an der Natur erfreuen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 4679 Mal
Danksagung erhalten: 3939 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17996 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 01:16 Wie immer, attraktiv und chic gekleidet.Hoffe das Menü hat allen geschmeckt.
Danke, Tina ... und ja, hat es ... bin mal gespannt, wenn ich gleich zum Spätdiensr komme, wieviele Frikadellen noch da sind ... hatte ja gut 80 Stück gemacht ... etwa 50 waren nach dem Mittagessen noch übrig ... einige haben sie sich dann noch im Verlauf des Abends "auf die Hand" geholt. Na, mal sehen, ob mir meine "Rasselbande"noch eine übriggelassen hat ... schmunzel
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17997 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Blossom
Blossom hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 11:16 bin mal gespannt, wenn ich gleich zum Spätdiensr komme, wieviele Frikadellen noch da sind ..
Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Aber, schmeckt auch gut!

Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17998 im Thema

Beitrag von gaby37 »

vom Arbeitseinsatz (Männermodus) endlich wieder zu Hause,
Auto leergeräumt und schnell in "was Bequemes" :D geschlüpft
IMG_20220116_183309 - Kopie.jpg
Noch ein paar Mails checken, bisschen was für meine Verein machen
und schauen was hier so in den letzten Tagen passiert ist (so)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17999 im Thema

Beitrag von Maya »

Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Blümchen hat aber Frikadellen geschrieben und nicht Frikandeln.

Frikandeln sind hier natürlich auch bekannt.
Frikadellen sind aber was anderes
Lies bitte noch mal nach.

LG

Maya
Hakuna Matata
Tiberius
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 18000 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Meine Klamotten waren gestern wohl nicht optimal gewählt. Erst war mir die Strumpfhose zu warm (habe sie nach dem Einkauf ausgezogen) und dann hat meine liebste Stil-Beraterin mir noch bestätigt, dass mir das Kleid nicht stehe. Egal, war lustig. :)p

Heute: Selbiges Kleid , weil zu hause. Dazu Kompris in perle, darüber 20 den anthrazit und Ballerinas mit 3 cm Keilabsatz.

Gleich noch ein wenig TV, dann schlummern.

Liebe Grüße

Tib
Zuletzt geändert von Tiberius am So 16. Jan 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“