barfuß in Schuhen?
barfuß in Schuhen? - # 3

Kleidung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Theresa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 406
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
Geschlecht: zunehmend weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ennepetal
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal
Gender:

Re: barfuß in Schuhen?

Post 31 im Thema

Beitrag von Theresa »

Ich mag es nicht barfuß in Schuhen zu sein. Darum immer Strumpfhose. Auch wenn es eigentlich viel zu warm ist. Denn die Größenvorstellung der Hersteller von Füßlingen, Söckchen und Kniestrümpfen enden, meines Wissens, bei 42 oder Einheitsgröße. MIt Schuhgröße 46 sieht man da ganz schön alt aus.
Wenn jemand eine Idee hat, Infos gerne auch per PN.
ExuserIn-2022-08-18
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 191
Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
Pronomen:
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: barfuß in Schuhen?

Post 32 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-08-18 »

Hallo Ihr Lieben,

ich mag es nicht wenn die Schuhe an den Füssen "kleben" Deshalb immer Halterlos oder Strumpfhose. Im Winter dicker, 100den, und im Sommer Hauchzart 15den.

Liebe Grüße

Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 389
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal
Gender:

Re: barfuß in Schuhen?

Post 33 im Thema

Beitrag von Mary »

Ich würde kaputt gehen, wenn ich in der Sommerhitze diesen synthetischen Kram tragen müsste. Da schaue ich lieber, wenn es wirklich so warm ist, dass ich Schuhe, Sandalen o.ä. mit einer angenehmen Sohle habe oder lege eine rein, leicht angeraut klebt normalerweise nicht. Nötigenfalls, wer's mag und wenn es nicht zu sehen ist, auch Füßlinge. Für mich nix, aber besser als Feinstrumpfhosen im Sommer bei Hitze. (Natürlich jede so wie sies mag)
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Pronomen: Mal so, mal anders
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 1624 Mal
Gender:

Re: barfuß in Schuhen?

Post 34 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

:()b Was für eine Frage!
Eigentlich eher ein Sommer-Thema. Aber okies, jede mag das speziell sehen, je nach ihrer Umgebung...
Oder nochmals anders, eigentlich sehe ich es abhängig vom Anlass. In einem Sommerkleid oder im weiten Rock und Sandalen oder Riemchen-heels bin ich eigentlich oft ohne Strümpfe unterwegs, auch in der Stadt und über den ganzen Sommer. Anders ist es, wenn ich abends ausgehe und ein Kleid trage oder einen schicken Rock, dann immer mit Strümpfen, 20 den oder 15 den, auch wenn ich damit oft eine Laufmasche einfange, das ist dann halt so.

Lieben Gruß, Valerie :()b
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“