Meine erste Freundin
Meine erste Freundin - # 18

Lebensplanung, Standorte
Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1050 Mal

Re: Meine erste Freundin

Post 256 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Anja,
ich finde, dass es nicht die Anzahl der Freundinnen ausmacht wo und wie frau sich aussprechen will. Du wirst sicher eine ganz feste Freundin haben oder bekommen, mit der du wirklich alles besprechen kannst, was euch beiden Frauen berüht. Aber eine solche Freundschaft muss erst wachsen und gedeihen. Und bis ein so starkes Vertrauen zwischen beiden hergestellt wird, kann schon einige Zeit vergehen.
Alles Liebe dir (he)
Christina
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Danksagung erhalten: 2583 Mal

Post 257 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsi (moin)
ChristinaF hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 09:36 Liebe Anja,
ich finde, dass es nicht die Anzahl der Freundinnen ausmacht wo und wie frau sich aussprechen will. Du wirst sicher eine ganz feste Freundin haben oder bekommen, mit der du wirklich alles besprechen kannst, was euch beiden Frauen berüht. Aber eine solche Freundschaft muss erst wachsen und gedeihen. Und bis ein so starkes Vertrauen zwischen beiden hergestellt wird, kann schon einige Zeit vergehen.
Anja hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 13:50 Erinnert sich noch wer an die "Schwimmbad-Mama"?
Wir sind beste Freundinnen geworden (he) Irgendein Erlebnis hat bei mir mal diese Frage aufgeworfen, ich erinnere mich garnicht mehr, was das war. Da erzählte ich ihr davon und das wenn mich einer fragen würde, ich sie als meine beste Freundin ansehe. Und sie antwortete mir promt, das ich auch ihre beste Freundin bin (he)
Für mich spielt jede Einzelne eine große Rolle, weil ich wie gesagt, stark differenziere, auf wen ich mich einlasse. Das kann natürlich auf manche abwertend wirken, wenn ich dann von einer bestimmten Anzahl spreche. Jede einzelne Freundin hat sich den Platz in diesem Kreis (schwer) verdient.

Mit meiner besten Freundin, der "Schwimmbad-Mama" treffe ich mich seit 2 Jahren mindestens ein Mal die Woche, meistens sogar 2 Mal, wir telefonieren und schreiben zwischendurch auch viel. Die Freundschaft war von Anfang an sehr intensiv und entgegen meiner Angst hat diese Intensität bis heute angehalten. Ich hatte befürchtet, es wird mit der Zeit nachlassen, tut es aber nicht (he)
Also was ich damit sagen wollte, ich habe eine beste Freundin und bin megaglücklich mit ihr.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 258 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Anja,

das ist ja mal eine schöne Überraschung! Freut mich sehr, von der positiven Entwicklung zu lesen. Freundinnen zu haben ist was Schönes!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 259 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsi (moin)
Bianca D. hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 19:38 das ist ja mal eine schöne Überraschung!
Das kannste laut sagen. Da hätt ich im Leben nicht mehr mit gerechnet, das wir noch mal aufeinander zugehen (he)
Naja, die Wege des Herrn... :wink:

Grüße
die Anja
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 260 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsi (moin)

heute haben wir uns nach 2 1/2 Jahren das erste Mal wiedergesehen. Wir haben geskypt. War leider etwas kurz, weil mir ein Anruf dazwischen kam, aber ich fand es doch sehr schön sie wiederzusehen (he)
Wollen wir auf jeden Fall wiederholen!

Kurzes Update zum Wochenende )))(:

Grüße
die Anja
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“