Viele Grüße
Mary
Im Chat: AlessiA1985, Süßwasserperle, Theresaa
Eine Fleece-Strumpfhose? Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").Eva hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 17:25 Ist es diese Thermo-Hose, die aussieht wie nackte Haut mit Fein-Strumpfhose drauf?
Ähm, doch. Auch wenn die Strumpfhose blickdicht ist, schon leichtes nach vorne beugen reicht, damit hinten ziemlich viel an die frische Luft kommt. Zuhause für's Foto aus der richtigen Perspektive ganz nett, aber sonst muss das dann doch nicht sein.Olivia hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 16:07 für "Aber für ohne was drunter ist es definitiv viel zu kurz." gibt es nach Deinem Bild keinen Grund
An sich habe ich absolut nicht die Figur für enge Röcke, aber zu dem Oberteil bin ich tatsächlich am überlegen, einen knielangen Bleistift Rock zu versuchen, weil durch diese leichte Babydoll Art wird die Hüfte super umspielt.
Ja, ich denke, ich habe die gleiche, auch in Schwarz, und ich liebe sie. Ich hatte sie zu Silvester an. In den Kniekehlen knautscht der Stoff ein wenig, wenn man die Beine komplett anwinkelt, aber damit kann ich leben.sbsr hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 21:50 Ja, genau. Passt super bei 1,70m / 60kg und sieht auch in echt nahezu aus wie eine Feinstrumpfhose, in der 220g Futter Variante natürlich deutlich wärmer als eine solche. Auf dem Foto ist die in schwarz zu sehen, habe noch eine in braun ("Cafe").
Eigentlich extra bei einem deutschen Händler bestellt, kam das Paket trotzdem direkt aus Fern Ost. Da hätte ich sie auch gleich beim großen A um ein paar Euros günstiger bestellen können.
Sind aber auch wunderschöne BeineRomina hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 11:31 Hallo zusammen.
Die Romy gibt's auch noch. Nach einer schöpferischen Pause habe ich mich entschlossen auch wieder mitzumachen. Dann gleich bei meinem Lieblingsthema.
LB Grüße Romina![]()
Quelle: https://i.ibb.co/wr6JFJK/2022-02-20-12-26-002.jpgich kann an Deinen Beinen nichts negatives sehen. Die sind doch schön.Felice hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:53 so viele schöne Beine, da bleibt mir grade etwas der Mund offen stehen, so richtig kann ich da nicht mithalten.
Hallo Tina,Tina-K. hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 21:45 Bin ja grad begeistert von Deinem neuen Avatar.![]()
Ich hoffe, ich liege jetzt nicht verkehrt, Du hattest doch vorher keins, oder ??