Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1159

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17371 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:42 ..............noch schnell ein paar Selfies vor der Abfahrt ...
Hello Kitty Oberteil und dann diese Tasche, Blümchen du hast ja wieder ein tolles Outfit. Dazu das nette Lächeln, danke für die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 108 Mal

Post 17372 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:42 noch schnell ein paar Selfies vor der Abfahrt ... die Arbeit ruft. Spätdienst ist wieder angesagt. Heute in einem schwarzen Long-Shirt mit Bauchtasche und Mütze. Mal wieder eine Schwarz-Rote Kombination.
die schönen roten Schuhe hatten bei Dir wieder Ausgang. Das war bei mir heute auch der Fall. Aber als ich unterwegs war, war draußen das Licht zu dunkel, um ein ordentliche Bild zu machen.

Da keiner komisch guckte und mit dem Finger auf mich zeigte, sah es wohl gut aus.

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17373 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:03 Hello Kitty Oberteil und dann diese Tasche, Blümchen du hast ja wieder ein tolles Outfit. Dazu das nette Lächeln, danke für die Fotos.
Na, da knickse ich doch wieder einmal mädchenhaft ... lächel ... und bedanke mich für das Kompliment, Jasmine.
Claudia-67 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:54 die schönen roten Schuhe hatten bei Dir wieder Ausgang. Das war bei mir heute auch der Fall. Aber als ich unterwegs war, war draußen das Licht zu dunkel, um ein ordentliche Bild zu machen.

Da keiner komisch guckte und mit dem Finger auf mich zeigte, sah es wohl gut aus.
Davon gehe ich doch mal aus ... geguckt wird natürlich, aber dann eher bewundernd. Zumindest erfahre ich das so.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17374 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo,
gestern letztes Treffen 2021 als kleine Weihnachtsfeier des Mannheimer Stammtischs in Hockenheim in einem großen Restaurant, trotz Coronaparanoia ca. 20 gut geimpfte (die meisten hatten schon Booster)Teilnehmerinnen. Gerade noch 2G statt 2G+ (ab heute) geschafft.

Hier mein Outfit - schon etwas mutig, dafür aufmerksamkeitserzeugend (smili) :
StMA_2112.jpg
LG Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 744 Mal

Post 17375 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Grün & Rot:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6055.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6059.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6058.jpg

Passt!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Danksagung erhalten: 0

Post 17376 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Nora
Dein Outfit finde ich fantastisch.
Es ist nicht mutig sondern super passend!;

LG Judith
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2896 Mal

Post 17377 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute habe ich nochmals den Schnee ausgenutzt und habe auf der großen Fläche zweischen den Dörfern die gestern von mir gelegte Langlaufspur nochmals befahren. Sollte wieder schneien sonst wird's nichts mehr.... Dann bekam ich aber doch noch Lust auf einen kleinen Outdoorabstecher. Allerdings war ich dafür dann etwas spät dran. Da musste ich das "Aufbrezeln" etwas beschleunigen. Es ist mir sogar gelungen Rasur und Make-Up in einer halben Stunde hinzubekommen- das mutet fast nach Rekordtempo an (gitli) . Heute habe ich mal die neue rote Baumwollstrumpfhose mit der neuen ärmellosen Jacke kombiniert. Es war aber dann ziemlich ungemütlich - kühl und noch eine Brise Wind - das machte die ganze Sache noch frischer - hat daher nicht lange gedauert, die Innrunde.
Schönen Sonntag und alles Liebe Gerda
20211204_151420.jpg
20211204_150555.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17378 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Kalte Tage können auch etwas schönes haben. Heute morgen beim Joggen begegnete mir niemand. Es war so schön und sehr kalt. Ich fror in meiner Laufhose und in meiner Laufjacke. Wärmer werden wollte es auch nicht, also beließ ich es bei ca 2 km. Wieder zu hause zog ich mir nach dem Duschen und Schminken ein schwarzes Kleid mit Strumpfhose an. Nachmittags wollte meine Liebste spazieren gehen, also zog ich mich um. In einer dickeren Tarn-Leggings, Wollpulli, feste Schuhe und einer schwarzen Winterjacke war ich warm angezogen. Nun bin ich wieder zu Hause und trinke mit meiner Liebsten eine Tasse Tee und dazu essen wir ein Walnußeis.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17379 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

für den Spätdienst mit wenig Aufwand verbunden ... heute das erste Mal mit meinen neuen Stiefelchen unterwegs ... schwarz und in Lack ... quietschten anfangs etwas, ließ dann aber schnell nach.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zG7Q5TL/2021-12-04-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Ilse-Rose
Pronomen:
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17380 im Thema

Beitrag von Ilse-Rose »

Hallo Blümchen,
es gefällt mir immer wieder Deine abwechslungsreichen Outfits zu bewundern ! Auch Dein neulicher Mut den schwarzen Nagellack auszuprobieren.
Einfach super.
Liebe Grüße
Ilse
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17381 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der zweite Advent und meine Menalee und ich feiern ihn in unserer weihnachtlich geschmückten Wohnung. Heute morgen hat es bei uns zwei Grad und die übliche Bewölkung. Ich war kurz unter der Dusche, habe mich geschminkt und angezogen. Wir sitzen gerade beim Frühstück. Statt Tee hat meine Menalee heute Kakao gemacht und Brötchen aufgebacken. Meine Brötchen habe ich mit Erdnussbutter bestrichen. Gleich werden wir den Gottesdienst im Fernsehen verfolgen. Achso, angezogen habe ich mich mit einem langen faltigen weißen Rock, weiße Strumpfhose, weiße Ballerinas und einen leichten dunkelweißen Wollpulli. Meine Menalee meinte nur: Mein Engel und schaute mich verliebt an. Weiter haben wir für heute noch nichts geplant.
Liebe Grüße Jasmine
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17382 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211203_131819_copy_600x800.jpg
ich konnte vorgestern noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17383 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ilse-Rose hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 23:31 Hallo Blümchen,
es gefällt mir immer wieder Deine abwechslungsreichen Outfits zu bewundern ! Auch Dein neulicher Mut den schwarzen Nagellack auszuprobieren.
Einfach super.
Liebe Grüße
Ilse
Na, da knickse doch mal dankend ... lächel ... Ja, schwarze Fingernägel mussten schon lange Mal sein. Letztens waren sie Korall-farbend, seit gestern Abend graublau.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 17384 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

da heute wieder Spätschicht anstand, ein arbeitstaugliches Outfit. Schlichter Pullover von Esprit mit Wasserfall in Petrol, dazu einen grauen Wollrock, Strickstrumpfhose und Stiefelchen. Nichts weltbewegendes, hat aber gereicht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hYCHLQG/2021-12-05-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17385 im Thema

Beitrag von Mary »

Sieht sehr hübsch aus, Blümchen :)
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“