Hallo in die Runde
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Jahren war ich schon mal hier angemeldet, habe aber nicht gewusst, was ich schreiben sollte. Ich wusste nicht, wo ich stehe und hatte nicht wirklich was mitzuteilen. Mittlerweile sieht das anders aus. Für mich ist das Crossdressen eine wunderbare Kunstform, mit der ich mich gern beschäftige. Es ist eine schöne und belohnende Herausforderung, einen Menschen sichtbar zu machen, der eigentlich nur in meinem Inneren existiert und meinem Wesen entspricht. Daran feile ich sehr gern, und freue mich total über jedes kleine Detail, das diesen Menschen - Eva - noch authentischer und wirklicher macht :)
Wenn es einen einfachen Hebel gäbe, den man umlegen könnte, würde ich mein ganzes Leben als Eva bestreiten. Aber so leicht ist das bekanntlich nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit mir, sodass ich diesen riesigen Schritt in die Ungewissheit nicht wage. Auch wenn es vielleicht der richtige wäre. Ich habe mich über Jahre intensiv mit dieser Frage beschäftigt, und habe immensen Respekt vor allen, die den Mut aufbringen und sich trauen, ihrem Herzen zu folgen. Aber mein Weg ist es nicht. Zumindest noch nicht. Allein dieses Jahr ist so viel passiert, was ich vorher auch nicht geglaubt und erwartet hätte :)
Und bevor dieses ereignisreiche Jahr endet, stelle ich mich auch hier einmal einer größeren Runde vor.
Also, ich bin Eva, und freue mich, euch alle kennenzulernen :)
vor einigen Jahren war ich schon mal hier angemeldet, habe aber nicht gewusst, was ich schreiben sollte. Ich wusste nicht, wo ich stehe und hatte nicht wirklich was mitzuteilen. Mittlerweile sieht das anders aus. Für mich ist das Crossdressen eine wunderbare Kunstform, mit der ich mich gern beschäftige. Es ist eine schöne und belohnende Herausforderung, einen Menschen sichtbar zu machen, der eigentlich nur in meinem Inneren existiert und meinem Wesen entspricht. Daran feile ich sehr gern, und freue mich total über jedes kleine Detail, das diesen Menschen - Eva - noch authentischer und wirklicher macht :)
Wenn es einen einfachen Hebel gäbe, den man umlegen könnte, würde ich mein ganzes Leben als Eva bestreiten. Aber so leicht ist das bekanntlich nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit mir, sodass ich diesen riesigen Schritt in die Ungewissheit nicht wage. Auch wenn es vielleicht der richtige wäre. Ich habe mich über Jahre intensiv mit dieser Frage beschäftigt, und habe immensen Respekt vor allen, die den Mut aufbringen und sich trauen, ihrem Herzen zu folgen. Aber mein Weg ist es nicht. Zumindest noch nicht. Allein dieses Jahr ist so viel passiert, was ich vorher auch nicht geglaubt und erwartet hätte :)
Und bevor dieses ereignisreiche Jahr endet, stelle ich mich auch hier einmal einer größeren Runde vor.
Also, ich bin Eva, und freue mich, euch alle kennenzulernen :)
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Hallo in die Runde
Liebe Eva,
herzlich willkommen in diesem schönen Forum und ich gespannt wohin dein Weg dich noch führen wird.
Auch freue ich mich zu lesen was dich bisher umtrieb und was sich so alles ereignet hat in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Lisa
herzlich willkommen in diesem schönen Forum und ich gespannt wohin dein Weg dich noch führen wird.
Auch freue ich mich zu lesen was dich bisher umtrieb und was sich so alles ereignet hat in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
manchmal_melissa
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 388 Mal
Hallo Eva,
Danke für deine schöne Vorstellung. Vor allem deine Motivation fürs Crossdressing hast du klasse beschrieben, das würde ich auch für mich sofort so unterschreiben.
Welche Schritte du noch gehst und welche nicht, liegt ganz bei dir. Du findest hier sicher ganz viel Orientierung in alle möglichen Richtungen. Und jetzt viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Melissa
Danke für deine schöne Vorstellung. Vor allem deine Motivation fürs Crossdressing hast du klasse beschrieben, das würde ich auch für mich sofort so unterschreiben.
Welche Schritte du noch gehst und welche nicht, liegt ganz bei dir. Du findest hier sicher ganz viel Orientierung in alle möglichen Richtungen. Und jetzt viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Melissa
-
-=Tom=-
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Eva
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in diesem Forum. Deine Beschreibung von dir selber, spiegelt vieles von mir wieder. Auch ich habe das Crossdressen für mich gefunden und fühle mich sehr gut damit. Weiter große Schritte in eine andere Richtung werden nicht erfolgen, außer den weiteren "Ausbau" des Crossdressen
.
Der Kreis der Eingeweihten wächst langsam immer weiter und ich traue mich immer mehr
. Daher wünsche ich auch dir alles gute auf deinem weiteren Weg und viel Freude hier im Forum 
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in diesem Forum. Deine Beschreibung von dir selber, spiegelt vieles von mir wieder. Auch ich habe das Crossdressen für mich gefunden und fühle mich sehr gut damit. Weiter große Schritte in eine andere Richtung werden nicht erfolgen, außer den weiteren "Ausbau" des Crossdressen
Der Kreis der Eingeweihten wächst langsam immer weiter und ich traue mich immer mehr
Liebe Grüße
Tom
Tom
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo EvaEva hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 11:45 ... Es ist eine schöne und belohnende Herausforderung, einen Menschen sichtbar zu machen, der eigentlich nur in meinem Inneren existiert und meinem Wesen entspricht
...
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
DAS finde ich eine seeeehr spannende Beschreibung
Wünsche Dir viel Spaß hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Belinda
- schau
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Eva,
auch von mir ein Herzliches (Wieder-) Willkommen. Vieles aus Deiner Vorstellung empfinde ich genauso.
Viel Glück auf deinem Weg.
Belinda
auch von mir ein Herzliches (Wieder-) Willkommen. Vieles aus Deiner Vorstellung empfinde ich genauso.
Viel Glück auf deinem Weg.
Belinda
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2686 Mal
Hallo, schön, dass Du da bist ...aber ich glaube, Du hast ja noch einen Thead gestartet (Jahr 2021??)
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hallo Eva,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Petra
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Petra
-
Céline
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Hi Eva,
Willkommen zurück hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
Willkommen zurück hier bei uns
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Sarah_78
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Eva,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Hab auch beschlossen, erst mal mit dem Crossdressen richtig anzufangen, bevor ich die nachste Schritte mache.
Gruß Sarah
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Hab auch beschlossen, erst mal mit dem Crossdressen richtig anzufangen, bevor ich die nachste Schritte mache.
Gruß Sarah
Liebe Grüße Sarah
-
Dali
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Schweden
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Eva.
Das war ja mal eine schöne Vorstellung.
Herzlich Willkommen.
LG
Dali
Das war ja mal eine schöne Vorstellung.
Herzlich Willkommen.
LG
Dali
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Eva,
dann möchte ich jetzt, auch wenn es etwas spät ist, noch mal die Möglichkeit nutzen und auch dir Hallo zu sagen und für deine ausführliche Vorstellung zu danken.
Ich bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles liebe und gute.
Viele Grüße
Kathrin
dann möchte ich jetzt, auch wenn es etwas spät ist, noch mal die Möglichkeit nutzen und auch dir Hallo zu sagen und für deine ausführliche Vorstellung zu danken.
Ich bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles liebe und gute.
Viele Grüße
Kathrin
--make it shine--
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 171 Mal
Hallo Eva,
da schließe ich mich der Runde an und wünsche ein liebes und ⤠Willkommen hier bei uns Mädels!
GLG Lea Michele

da schließe ich mich der Runde an und wünsche ein liebes und ⤠Willkommen hier bei uns Mädels!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️