!!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!
!!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!! - # 3

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 31 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir (das Team vom QZM, Michaela und ich) gehen aktuell weiter davon aus, dass die Workshops stattfinden können.

Bitte immer mal die Tage hier rein schauen .... sobald ich News habe, melde ich mich (smili)

Es gibt im QZM die Chance den Abstand etwas zu vergrößern (yes)

Was bis dahin noch erlaubt ist, bleibt freilich abzuwarten und es wird wohl aufgrund der aktuellen Bestimmungen eine 2G Veranstaltung sein !!!!

Es gab sehr viele Buchungen für beide Workshops - wird sicher ne tolle Runde (ki) :mrgreen:

Ich freu mich schon auf Euch )))(: )))(: )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 878
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Hat sich bedankt: 2892 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 32 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Yvi,

ich freue mich schon auf Euch alle. Trotz der dunklen Wolken am Horizont.
Nachdem ich auf meiner letzten Fahrt mit dem Auto, in diese Richtung mehr gestanden als gefahren bin,
habe ich mich diesmal für den ICE entschieden.
Der Koffer sollte ja diesmal nicht ganz so groß sein, wie auf dem XXL. :wink:

LG
Christiane
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 33 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Ihr Lieben,

ich drücke Euch beide Daumen, dass der Workshop stattfinden kann. Wäre auch was für mich, aber Mannheim ist doch etwas zu weit entfernt von mir. :(

Liebe Grüße
Petra
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1097
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 931 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 34 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Christiane hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 06:33 Nachdem ich auf meiner letzten Fahrt mit dem Auto, in diese Richtung mehr gestanden als gefahren bin,
habe ich mich diesmal für den ICE entschieden.
Schon ab Mulhouse auf die französische Autobahn parallel der A5 wechseln. In D dann über B9 bis Speyer, dort rüber auf A6 Richtung MA- Sehr entspannend. Bei Speyer dann rüber. Über LU ist derzeit nicht zu empfehlen.

LG Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 35 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Christiane hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 06:33 ich freue mich schon auf Euch alle. Trotz der dunklen Wolken am Horizont.
... habe ich mich diesmal für den ICE entschieden.
...
Huuuuhuuuu Christiane (moin)

freu mich auf drauf, Dich kennen zu lernen (smili)
Tatsächlich nehme ich auch lieber den Zug, als mich in den Stau zu stellen .... (yes)
Ich komme ja jobmässig oft aus der Schweiz/Liechtenstein.

Das mit dem Koffer packen könnte allerdings in der Tat eine Herausforderung werden :mrgreen: :lol:

Hoffentlich (!) bis Samstag )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 36 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Hier die neusten Infos zum Workshop am 27.11. von uns (abgesprochen mit dem Team vom QZM, Michaela und mir).

Ich leite Euch die "Rundmail" von Michaela dazu einfach hier weiter:



‼️️ACHTUNG‼️

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten 🙏🏼, am Tag des Workshop einen aktuellen (nicht älter als 24 h) Schnelltest nachzuweisen.
Auch wenn ihr geimpft seid!

Bitte haltet euren Impfnachweis zur Hand
🤚🏻.

Eure Gesundheit ⛑ liegt uns am Herzen ❤️! Damit unser Kurs für alle sicher 🦺bleibt und wir gesund und voller Freude 😃, den Tag gemeinsam genießen können.

Eure Michaela 💄MIO Make-up Artist 💋
Ganz liebe Grüsse - Yvi
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 644
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 37 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Yvi,
YvonneTV hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 12:57 Eure Gesundheit ⛑ liegt uns am Herzen
ich hab mal eine Frage zu dem Zentrum:
ist es da eher gut geheizt oder eher gegen 18 Grad? Das hat Auswirkungen auf meinen Koffer :wink:

Vielleicht auch für andere interessant
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 38 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 13:41 ich hab mal eine Frage zu dem Zentrum:
ist es da eher gut geheizt oder eher gegen 18 Grad? Das hat Auswirkungen auf meinen Koffer :wink:
Huuuhuuuu Sarah (moin)

Also bisher war es da immer angenehm warm (yes)
Allerdings hab ich den Winter im QZM noch nicht erlebt .... sooooo lange gibt es das ja noch gar nicht :D

Insofern empfehle ich - sicherheitshalber - einen extra Pulli oder so (smili)

Das Treppenhaus ist in der Mitte. Im (kalten) Notfall können wir da dann drum rum rennen und uns warm laufen ... :lol: :mrgreen:

PS: Vor zwei Wochen (da war es auch schon recht kühl draußen) war ich im QZM zu einer Geburtstagsparty und gefroren hat drinnen niemand (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 39 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr LIeben )))(:

Nur noch zwei Tage und dann startet der Make-Up Workshop - *FREU* (ki) (ki) (ki)
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, da es ja bis zuletzt ein Restrisiko gab .... :roll:

Der Make-Up Workshop findet am Samstag wie geplant statt unter 2G Plus Bedingungen !

Das hatte wir ja vorher schon angekündigt (smili)

Also bitte unbedingt:

- Einen Schnelltest (nicht älter als 24 h) machen
- Euer Impfzertifikat mitbringen

Dann werden wir sicher ein tolles Event haben und trotzdem safe sein ))):s

Ich wünsche Euch allen - aus der Nähe und aus der Ferne - eine angenehme Anreise (smili)

Und freu mich schon RIESIG auf Euch (888) (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 644
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 40 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Yvi,

ich bin so neugierig, wie viele sind wir denn?

Bis denne
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 41 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

scheue_Sarah hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 09:43 ich bin so neugierig, wie viele sind wir denn?
Glaub es ist praktisch ausgebucht (yes) :D
Also Vormittags und Nachmittags zu zehnt )):m )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Senja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 78
Registriert: Di 18. Aug 2020, 08:22
Geschlecht: Trans-Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Esslinger Raum
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Gender:

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 42 im Thema

Beitrag von Senja »

Schön das die Veranstaltung so einen Zuspruch hat.
Und auch schön das keine sooo große Gruppe ist.

Da ich schminktechnisch quasi keine Vorkenntnisse habe gibt's für mich sicher viel zu erfahren und zu lernen.
Und wenn alles gut geht hab ich danach endlich ein vernünftiges Profilbild für dieses tolle Forum.

Vor allem freue ich mich aber auf den Termin da es mein erstes Treffen mit Gleichgesinnten ist.
Ich bin ja schon so nervös und voller Vorfreude (ap)

Liebe Grüße und bis übermorgen
Senja
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2140
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Hat sich bedankt: 2629 Mal
Danksagung erhalten: 5132 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 43 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

..für mich wäre es ein bisschen weit, deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet. Allerdings könnte ich jetzt sowieso nicht -Lockdown in Ö. Wünsche Euch ein tolles,erfolgreiches Schminkevent.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://gerdajoanna.blogspot.com
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 878
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Hat sich bedankt: 2892 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 44 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Yvi

Schnelltest - den Test, den man selbst in Apotheke holen kann?
Oder muss ich den irgendwo machen lassen?
Wäre wichtig, weil ich nicht weiss, wo ich mich in Mannheim testen lassen kann.

LG
Christiane
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2030
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3544 Mal
Danksagung erhalten: 3402 Mal

Re: !!!!! MAKE-UP WORKSHOP - 27.11.2021 in MANNHEIM im QZM !!!!!

Post 45 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Christiane hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:04 Schnelltest - den Test, den man selbst in Apotheke holen kann?
Oder muss ich den irgendwo machen lassen?
Hallo Christiane,

Genau ein Schnelltest z.B. von einer Apotheke (yes)
Die Apotheke "wertet" das Test Ergebnis aus und überprüft die zugehörigen Personalien.

Es geht einfach darum "schriftlich" zu belegen, dass getestet wurde und alles ok ist (smili)

Was NICHT reicht ist ein SELBST-Test !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“