Interviewteilnehmer*innen gesucht
Interviewteilnehmer*innen gesucht

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17891
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1202 Mal
Danksagung erhalten: 9927 Mal
Gender:

Interviewteilnehmer*innen gesucht

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Hej! Mein Name ist Sasha und ich suche nach Interviewteilnehmer*innen für meine Bachelorarbeit „Nicht cis-heteronormative Familienplanung in Deutschland – Wer darf Elter* werden?“. Ich selbst bin abinär trans* und möchte mit meiner Bachelorarbeit aufdecken, mit welchen Hindernissen nicht cis-heteronormative Paare bei ihrer Familienplanung konfrontiert werden. Mein Fokus liegt dabei auf Erfahrungen mit dem Gesundheits- und Rechtssystem in Deutschland.
Wie viele Menschen in eurer Konstellation involviert sind, an welchem Zeitpunkt ihr euch in der Familienplanung befindet und wie ihr diese plant ist offen.
Aufgrund von Corona führe ich die Interviews digital durch. Welche Plattform wir dafür verwenden können wir gemeinsam besprechen. Die Interviews werden
aufgezeichnet, für die Auswertung anonymisiert und anschließend wieder gelöscht.
Eine Veröffentlichung der Arbeit ist derzeit nicht geplant, d.h. eure anonymisierten Daten werden lediglich von mir und meinen beiden Gutachterinnen gesehen.

Wenn euch die Ergebnisse jedoch interessieren und alle Beteiligten damit
einverstanden sind, kann ich euch diese am Ende zukommen lassen.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, ein Interview mit mir zu führen, könnt ihr euch unter sasha.buerger@web.de bei mir melden.
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Hilfe bei Abschlussarbeiten“