stadtlandmama.de: Papa ist jetzt eine Frau: Wie ich das Outing meines Mannes erlebte
stadtlandmama.de: Papa ist jetzt eine Frau: Wie ich das Outing meines Mannes erlebte

Antworten
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Unterfranken
Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 767 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Ich habe es zwar nicht selber gefunden ;) Trotzdem könnte es die eine oder andere interessieren, deswegen möchte ich es euch zeigen. Hier könnt ihr es lesen. Ein ganz kurzes Zitat daraus gibt es natürlich auch noch:
Alles kann gut werden!
LG, Mirjam
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: stadtlandmama.de: Papa ist jetzt eine Frau: Wie ich das Outing meines Mannes erlebte

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Vielen Dank für den Link zu diesem interessanten Artikel.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4692 Mal

Re: stadtlandmama.de: Papa ist jetzt eine Frau: Wie ich das Outing meines Mannes erlebte

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ein sehr interessanter Artikel. Danke für den Link.

Zitat aus dem Artikel:
.....Nach 20 Jahren gemeinsam, indem das Miteinanderreden immer schon eine extrem wichtige Säule war, überwinden wir alle Hürden gemeinsam!.......

Meiner Meinung und persönlicher Erfahrung nach wahre Worte
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1951 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...ein interessanter Artikel, wie es hätte bei mir sein können - war es aber nicht. Nach 33 Jahren habe ich mich bei meiner Frau geoutet und sie hat es als Schlag ins Kontor bezeichnet und dann auch von Ehebetrug gesprochen und dass das alles biologischer Quatsch ist; (sie hat u.a. Biologie studiert). Auch nach vielen Diskussionen und Gesprächen ist das bis heute keine Sache, die sie verstehen oder auch anerkennen könnte, dass es so ist. Wir leben damit und haben Kompromisse gefunden. Verständnis für die Sache hat sich daraus nicht entwickelt. Meine Frau weiß es, möchte davon aber nichts hören und keine Informationen. Wenn etwas in der Zeitung zu dem Thema steht, blättert sie genervt weiter und möchte auch nicht über die Artikel sprechen. Es ist in dieser Frage ein Status quo. Das ist aber nur ein Teil des Lebens, es gibt auch ganz viele Seiten, wo wir uns auch weiterhin gut verstehen und wir bleiben zusammen.

Grüße, Ulrike-Marisa

...ich bin das, was ich bin und nicht das, was andere in mir zu sehen glauben... :wink:
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 783 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

vor allem finde ich es in dem Artikel beeindruckend, dass sich alle in der Familie freuen, das "Papa" nach dem Outing gelöster und glücklicher ist.
Da möchte frau gern gratulieren.

Liebe Grüße
Inga
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 617 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Sehr guter Blog-Artikel den ich mit viel Interesse gelesen habe! Ich hoffe das macht anderen Mut (pea) (sym) (rbw)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Antworten

Zurück zu „Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie“