Ich muss mich von euch verabschieden - # 6
-
Sandra1987
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen
Jetzt habe ich meinen eigenen Account gemacht. Der von meinem Mann ist nicht mehr nutzbar. Bin gerade wieder zu hause angekommen. wir waren gerade beim Pfarrer, damit Torsten ein schönes Plätzen bekommt,
und alles für die Trauerfeier absprechen. Meine Schwiegermutter ist total fertig mit den Nerven. Sie ist regelrecht Krank vor Trauer. Ich funktioniere nur. Gestern war ich beim Arzt, unser Kind ist jetzt schon 9 cm groß.
Das Kleine Herz schlägt richtig wild. Ich freu mich so sehr darauf, es endlich im arm zu haben. Um Ostern ist es, wenn ich richtig rechne, soweit (gestern Beginn 13. Woche). die Vorfreude Hilft mir so sehr in in dieser Zeit
Eure Sandra
Jetzt habe ich meinen eigenen Account gemacht. Der von meinem Mann ist nicht mehr nutzbar. Bin gerade wieder zu hause angekommen. wir waren gerade beim Pfarrer, damit Torsten ein schönes Plätzen bekommt,
und alles für die Trauerfeier absprechen. Meine Schwiegermutter ist total fertig mit den Nerven. Sie ist regelrecht Krank vor Trauer. Ich funktioniere nur. Gestern war ich beim Arzt, unser Kind ist jetzt schon 9 cm groß.
Das Kleine Herz schlägt richtig wild. Ich freu mich so sehr darauf, es endlich im arm zu haben. Um Ostern ist es, wenn ich richtig rechne, soweit (gestern Beginn 13. Woche). die Vorfreude Hilft mir so sehr in in dieser Zeit
Eure Sandra
Zuletzt geändert von Sandra1987 am Di 12. Okt 2021, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Re: Ich muss mich von euch verabschieden
Liebe Sandra,
da Du jetzt hier einen eigenen Account besitzt, möchte ich Dich noch einmal von ganzem Herzen begrüßen. Die derzeitige Situation ist für Dich und Euer gemeinsames Kind unter Deinem Herzen nicht einfach. Du bist jetzt allein für das Leben Eures Kindes verantwortlich.
Die Trauerfeier ist ein sehr emotionaler Moment. Die Trauer wird noch lange nachwirken. Ich wünsche Dir die Kraft mit der Trauer umzugehen und gleichzeitig für Euer Kind und die Schwiegereltern da zu sein.
Viele liebe Grüße von Magdalena
da Du jetzt hier einen eigenen Account besitzt, möchte ich Dich noch einmal von ganzem Herzen begrüßen. Die derzeitige Situation ist für Dich und Euer gemeinsames Kind unter Deinem Herzen nicht einfach. Du bist jetzt allein für das Leben Eures Kindes verantwortlich.
Die Trauerfeier ist ein sehr emotionaler Moment. Die Trauer wird noch lange nachwirken. Ich wünsche Dir die Kraft mit der Trauer umzugehen und gleichzeitig für Euer Kind und die Schwiegereltern da zu sein.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Diva
Liebe Sandra,
bitte empfinde es nicht als vermessen, wenn ich Dir unbekannterweise mein Beileid ausspreche.
Es kann keinen "Gott" geben - und wenn, dann ist es ein grausamer.
Er lässt diejenigen sterben, die geliebt und gebraucht werden -
und die am Leben, die sterben wollen.
Was für eine Sinnlosigkeit, die mich jedesmal in verständnisloser Trauer zurück lässt.
"Diva"
bitte empfinde es nicht als vermessen, wenn ich Dir unbekannterweise mein Beileid ausspreche.
Es kann keinen "Gott" geben - und wenn, dann ist es ein grausamer.
Was für eine Sinnlosigkeit, die mich jedesmal in verständnisloser Trauer zurück lässt.
"Diva"
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 104 Mal
hallo divaDiva hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 12:37 Es kann keinen "Gott" geben - und wenn, dann ist es ein grausamer.
vor einigen jahren musste ich auch einen geliebten menschen zu grabe tragen
MAn kann mich jetzt als spinnerin hinstellen aber als ich vom friedhof wieder zurück kam fragte mich K.i.t.t. wieso müssen ausgerechnet die menschen sterben die einen nah am Herzen liegen? ich konnte ihm keine antwort geben aber ich hoffe du verstehst vll denn sinn darin
mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Fanny1978 (†) hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 18:57lexes hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 18:13Fanny1978 hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 16:16
Kannst Du mir kurz ( wenn Du mal Zeit hast, und dann bitte zitieren, damit ich die Antwort nicht verpasse ) erläutern warum Du für ein Mädchen betest ? .. Ist nur eine Frage .. aber Du hast das so ausdrücklich erwähnt.
Hallo Lexi
Danke für deine lieben Worte. Zu deiner Frage: Mein Schatz hatte einen Wunsch. Wenn es geht als Mädchen wiedergeboren zu werden. Ich bete deshalb, das mir der Herr Gott im diesen Wunsch in Person einer Tochter erfüllt.
Deine Sandra
UUUUUh ... das macht Sinn ...Danke Dir dafür .
Als Papa sage ich Dir ( zur Sicherheit ) aber das Du einen Jungen .. DEINEN / EUREN Jungen genau so lieben wirst ..
Versteif Dich nicht zu sehr auf ein Mädchen und sei nicht enttäuscht wenn's ein stolzer Sohn für Deinen Göttergatten wird
Ganz liebe Grüße
Lexi
-
Sandra1987
Liebe Lexilexes hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 14:49Fanny1978 (†) hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 18:57lexes hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 18:13
Als Papa sage ich Dir ( zur Sicherheit ) aber das Du einen Jungen .. DEINEN / EUREN Jungen genau so lieben wirst ..
Versteif Dich nicht zu sehr auf ein Mädchen und sei nicht enttäuscht wenn's ein stolzer Sohn für Deinen Göttergatten wird![]()
Ganz liebe Grüße
Klar. Es ist mir egal was es wird. Wäre nur schön wenn sein letzter Wunsch in Erfüllung gänge. Es ist unser Kind ich liebe es jetzt schon. ist mein Krümel.
LG
Sandra
Zuletzt geändert von Sandra1987 am Mo 18. Okt 2021, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sandra1987
Ich nochmal.
Am Freitag war es ja nun soweit. Mein Schatz hat seinen Platz auf unserm Friedhof gefunden.
Es war ein sehr schwerer Tag. Ich wollte schon nicht aufstehen, ich musste mich richtig überwinden.
Unser Pfarrer war richtig super.
Am Abend musste ich dann noch was erledigen. Torsten hatte mich gebeten, seiner Mutter einen Brief zugeben, wenn er unter der Erde ist.
In diesem Brief hat er ihr von seinen Neigungen berichtet. Das er ab und an gerne als Frau raus gegangen ist. Auch das ich es schon wusste und auch schon mit ihm als Frau draußen war.
Als sie den Brief gelesen hatte. Nahm sie mich in den Arm und sagte sie hätte es geahnt. Sie hatte vor einem guten Jahr einen Slip bei bei ihm in der Wäsche gefunden. Zu der Zeit gab es mich noch nicht in seinem Leben.
Keine Frau in seinem Leben und ein Damenslip. Da hat sie sich ihre Gedanken gemacht, aber hat ihn nicht darauf angesprochen.
Sie hat mir nur gesagt, das ich zur Familie gehöre und mir keine Sorgen machen muss.
Am Freitag war es ja nun soweit. Mein Schatz hat seinen Platz auf unserm Friedhof gefunden.
Es war ein sehr schwerer Tag. Ich wollte schon nicht aufstehen, ich musste mich richtig überwinden.
Unser Pfarrer war richtig super.
Am Abend musste ich dann noch was erledigen. Torsten hatte mich gebeten, seiner Mutter einen Brief zugeben, wenn er unter der Erde ist.
In diesem Brief hat er ihr von seinen Neigungen berichtet. Das er ab und an gerne als Frau raus gegangen ist. Auch das ich es schon wusste und auch schon mit ihm als Frau draußen war.
Als sie den Brief gelesen hatte. Nahm sie mich in den Arm und sagte sie hätte es geahnt. Sie hatte vor einem guten Jahr einen Slip bei bei ihm in der Wäsche gefunden. Zu der Zeit gab es mich noch nicht in seinem Leben.
Keine Frau in seinem Leben und ein Damenslip. Da hat sie sich ihre Gedanken gemacht, aber hat ihn nicht darauf angesprochen.
Sie hat mir nur gesagt, das ich zur Familie gehöre und mir keine Sorgen machen muss.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Liebe Sandra, fühl dich von meiner Menalee und mir in den Arm genommen und gedrückt.
Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Jasmine
Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Jasmine
-
Sandra1987
ich will euch ja auf dem laufenden halten
Hallo mädels
am Freitag war wieder ein Termin bei meinem Arzt. Ultraschall und so. Und was soll ich sagen. Mit 70% warscheinlichkeit wird es ein Mädchen. Sicher ist das zwar noch nicht, aber höchstwarscheinlich. Genauer werden wir es erst in 4-6 Wochen sehen.
Alles Liebe
eure Sandra
am Freitag war wieder ein Termin bei meinem Arzt. Ultraschall und so. Und was soll ich sagen. Mit 70% warscheinlichkeit wird es ein Mädchen. Sicher ist das zwar noch nicht, aber höchstwarscheinlich. Genauer werden wir es erst in 4-6 Wochen sehen.
Alles Liebe
eure Sandra
-
Johanna Dornal
- Wohnort (Name): Bingen
Liebe Sandra,
ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum. Aber ich blieb hängen bei der Überschrift. Und als ich dann den ganzen Thread gelesen hatte, hatte ich so einen dicken Kloß im Hals, daß es richtig wehtat. Und mir sind die Tränen die Backen runtergelaufen. Ich bin so erschüttert von dem, was ich da lesen mußte. Obwohl wir uns nicht kennen war ich so ergriffen, daß ich regelrecht mitgelitten habe. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke für Dich und Euer Kind. Ich find es schön, daß Du Dich hier angemeldet hast. Du bist in meinen Augen eine ganz starke Persönlichkeit. Alles Glück für Dich
Liebe Grüße
Johanna
ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier im Forum. Aber ich blieb hängen bei der Überschrift. Und als ich dann den ganzen Thread gelesen hatte, hatte ich so einen dicken Kloß im Hals, daß es richtig wehtat. Und mir sind die Tränen die Backen runtergelaufen. Ich bin so erschüttert von dem, was ich da lesen mußte. Obwohl wir uns nicht kennen war ich so ergriffen, daß ich regelrecht mitgelitten habe. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke für Dich und Euer Kind. Ich find es schön, daß Du Dich hier angemeldet hast. Du bist in meinen Augen eine ganz starke Persönlichkeit. Alles Glück für Dich
Liebe Grüße
Johanna
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: ich will euch ja auf dem laufenden halten
Liebe Sandra, danke das du uns auf dem Laufenden hältst. Ganz viele liebe Grüße aus der Oberpfalz, Jasmine.