Foundation Farbe dem Teint anpassen
Foundation Farbe dem Teint anpassen

Make Up, Haare...
Antworten
Geli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 355
Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
Geschlecht: CD
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 871 Mal

Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 1 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
da ich oft draußen bin und auch recht schnell braun werde, wollte ich euch fragen, ob ihr euer Make-up dem Hautton anpasst? Habt ihr sozusagen ein Sommer - und Winter-Makeup?

Freue mich über eure Tipps.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Anke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1374
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Hat sich bedankt: 908 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo Geli,

im Sommer nehme ich eine leicht dunklere Foundation.. Außerdem ändere sind die Farbtöne beim Contouring, bzw. die Intensität des Auftrags.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.belle-larouge.de
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 975 Mal
Danksagung erhalten: 2301 Mal
Kontaktdaten:

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 3 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

im Sommer und Herbst 5W und im Winter/Frühling 4W von Kryolan
Auch Vordenker müssen nachdenken.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1957
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 3394 Mal
Danksagung erhalten: 3216 Mal

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 4 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Geli hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 16:33 da ich oft draußen bin und auch recht schnell braun werde, wollte ich euch fragen, ob ihr euer Make-up dem Hautton anpasst? Habt ihr sozusagen ein Sommer - und Winter-Makeup?
Hallo Geli (moin)

Ich variiere da mittlerweile durchaus auch: Ein etwas dunklerer Farbton im Sommer wirkt besser (yes)
Doch lange Zeit hatte ich nur "den einen" Farbton - naja , das ging auch :D

Und je nach Make-Up Verbrauch sind zwei Farben zur Auswahl gar nicht mal teurer (smili)
Die halten ja lange und werden kaum schlecht (jedenfalls die Kryolan TV Sticks sind so)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3352
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 981 Mal
Danksagung erhalten: 751 Mal

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Geli,

ich benutze dazu dann zusätzlich Puder in mehreren Farbschattierungen, im Sommer meist eher etwas dunkler.

Liebe Grüße
Inga
Alyssa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 378
Registriert: Di 26. Nov 2019, 19:14
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal
Gender:

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 6 im Thema

Beitrag von Alyssa »

Ich mache es mit verschiedenen Puderfarben und etwas Bronzer. Mir reichts dann so.
Shushi Rolls , not Gender Roles
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 217
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Gender:

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 7 im Thema

Beitrag von Annette »

Hi Geli,

Ich benutze gerne das "Magic Finish" von M. Asam. Dies ist ein fond de teint (Foundation) das sich laut Eigenwerbung dem natürlichen Hautton anpassen soll. Anfangs war ich recht skeptisch, habe es aber versucht. Und siehe da, das Zeug passt tatsächlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gut!

mit liebsten Grüssen,
Annette
Juliane
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: TV
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Foundation Farbe dem Teint anpassen

Post 8 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Ich benutze wegen meines Bartschattens auch Kryolan TV-Sticks. Davon habe ich drei verschiedene und die werden je nach Jahreszeit und Frisur ausgewählt.
Zu meiner Kastaniefarbenen Perücke, also leicht rothaarig, lieber ein wenig blasser. Ansonsten je nach vorhandener Gesichtsbräune. Der Rest wird mit verschiedenen
Pudern ausmodelliert. Da kann man noch viel herausholen :D , oder auch verschlimmbessern :o , je nach Tagesform und Übung :oops: .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Styling“