Falsche Wimpern mit Magnet Clips
Falsche Wimpern mit Magnet Clips

Make Up, Haare...
Antworten
Kylo
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 232
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:53
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Falsche Wimpern mit Magnet Clips

Post 1 im Thema

Beitrag von Kylo »

Hallo Gemeinde,

Bei mir im Bürogebäude hat ein neues Geschäft aufgemacht. Die one-woman Firma vertreibt falsche Wimpern, die mit einem wohl neuartigen Konzept an den originalen Wimpern befestigt werden. Ich persönlich kenne mich mit falschen Wimpern nicht sonderlich aus, da mich das Handling mit Kleber etc. Immer abgeschreckt hat. Aber hier dachte ich, das schauste dir mal an. So habe ich welche bestellt und einfach getestet. Und siehe da… das klappt ganz gut!

Die Wimpern sind am Kranz magnetisch und werden vom äußeren Ende oben auf die echten Wimpern aufgelegt. Von unten wird dann ein kleines Magnetteil am besten mit einer passenden Pinzette angebracht. Dann macht man das gleiche auf der gegenüberliegenden Seite der falschen Wimper. Und dann kann man noch ein Klötzchen in die Mitte der Wimpern setzen. Aber nicht direkt überm Ausguss des Waschbeckens, son Klötzchen kann schnell dahin verschwinden, wo keine Sonne mehr scheint 😜

Logo, beim ersten Mal war’s schwierig, so direkt vorm Auge zielgenau rumfummeln, aber nach ein paar anläufen hat’s gut geklappt! Beim 2. mal probieren war ich sogar ziemlich betrunken und es ging schon ganz ordentlich. Mit bissl Übung ist das nach ein paar Versuchen vermutlich eine Sache von 1-2 Minuten.

Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass, wenn sie anfänglich gut platziert sind, da nichts verrutscht. Was ich nicht sagen kann, ist wie sie sich im Vergleich mit anderen false lashes schlagen, wie gesagt keine Erfahrungswerte.

Wollte euch die Wimpern nicht vorenthalten.

Www.sylwacosmetics.com

Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber weil die Dinger doch recht komfortabel zu bedienen sind und es hier vielleicht noch mehr gibt, die ähnlich wie ich bisher dachten, vielleicht worth a try.

Wenn’s Fragen gibt bitte fragen, vielleicht kann ich sie beantworten. Fotos kann ich leider keine zeigen. Habe nur eines, es war morgens um 5, ich war betrunken und nicht herzeigbar. Aber ich war stolz, sie in meinem Zustand „angebaut“ zu haben 😄

Wie schätzen den erfahrene Damen diese Wimpern mit ihrer Technik ein?

Tschötschö!
Ky
Antworten

Zurück zu „Styling“