Danke liebe Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:40Da verblasst die Statue im Hintergrund+++gerda joanna hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 16:23 Da ich von meinem Kombimuseumsticket noch zwei Besuche frei hatte, habe ich mich heute ins Tiroler Landesmuseum begegen. War heute echt wenig los, denn das Wetter war zur Abwechslung mal wieder schön. Dazu habe ich mein blaues Minikleid endlich mal ausgeführt. Allerdings fand ich dann Leggings dazu doch passender. Mehr wie immer dann in meiner Ecke.
Alles Liebe Gerda20210825_132817.jpg![]()
![]()
Toller und +fescher+ Look Gerda
![]()
Question Darling, sind die Museums-Mitarbeiter im Tiroler Landesmuseum auch so aufmerksam, dass sie auf den Besucher zu kommen und fragen ob sie als +BEGLEITUNG+ während des Besuchs fungieren solln? So kenne ich das aus unserem Plauener Vogtlandmuseum. Das tolle an dieser Begleitung ist, dass man interessante News und Infos direkt von Leuten bekommt die etwas davon verstehenIch nutze diesen "Service" immer gerne.
Nein, Begleitung wurde mir noch nie angeboten. Allerdings kann man ja, wenn man will, einen Audioguide mitnehmen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich -bis auf die Sonderausstellung "Gelitin" das Museum schon kenne.
Alles Liebe Gerda