Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1112

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16666 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:40
gerda joanna hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 16:23 Da ich von meinem Kombimuseumsticket noch zwei Besuche frei hatte, habe ich mich heute ins Tiroler Landesmuseum begegen. War heute echt wenig los, denn das Wetter war zur Abwechslung mal wieder schön. Dazu habe ich mein blaues Minikleid endlich mal ausgeführt. Allerdings fand ich dann Leggings dazu doch passender. Mehr wie immer dann in meiner Ecke.
Alles Liebe Gerda20210825_132817.jpg
Da verblasst die Statue im Hintergrund+++ :mrgreen: )))(: (na) Toller und +fescher+ Look Gerda (yes)
Question Darling, sind die Museums-Mitarbeiter im Tiroler Landesmuseum auch so aufmerksam, dass sie auf den Besucher zu kommen und fragen ob sie als +BEGLEITUNG+ während des Besuchs fungieren solln? So kenne ich das aus unserem Plauener Vogtlandmuseum. Das tolle an dieser Begleitung ist, dass man interessante News und Infos direkt von Leuten bekommt die etwas davon verstehen (yes) Ich nutze diesen "Service" immer gerne.
Danke liebe Tina,
Nein, Begleitung wurde mir noch nie angeboten. Allerdings kann man ja, wenn man will, einen Audioguide mitnehmen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich -bis auf die Sonderausstellung "Gelitin" das Museum schon kenne.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 16667 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

@Gerda Joanna ja ich habe nahezu keinen Bartschatten mehr 😊 habe ca. ein Jahr ein Home IPL Gerät von Remm...ton benutzt und dabei sind die 30% übrigebliebenen Haare nahezu weiss geworden und verursachen keinerlei Bartschatten - rasieren muß ich allerdings trotzdem 😏🌈
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 16668 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

gerda joanna hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:53 Danke liebe Tina,
Nein, Begleitung wurde mir noch nie angeboten. Allerdings kann man ja, wenn man will, einen Audioguide mitnehmen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich -bis auf die Sonderausstellung "Gelitin" das Museum schon kenne.
Alles Liebe Gerda
Näh, das ist aber sehr unpersönlich+++ :o
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 16669 im Thema

Beitrag von Jenina »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:35 ...
Was meint ihr steht mir der Minimal-Look oder der Abendlook besser
...
Michelle, eine wirklich "blöde" Frage. Am Tage steht Dir der Minimallook am Besten. (wobei - Du kennst meine Aversion gegenüber Fake Lashes, minimal wäre nur Mascara+Kayal+dünnem Lidstrich...)
Und am Abend brezelt frau sich etwas auf und da steht einem (und ganz besonders Dir) der Abendlook am Besten.
So einfach ist das. Und warum ausgerechnet Du Dich sowas fragst...
Ich denke mal hier wären einige die zufriedensten Mädels der Welt wenn sie Deine "Probleme" hätten.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 16670 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen.
Die Romina heute im Rosengarten.
Farblich abgestimmt.
LB Grüsse Romina (888)
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 16671 im Thema

Beitrag von kaliya »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:35
Was meint ihr steht mir der Minimal-Look oder der Abendlook besser 🤔🌈 wirklich bitte sagt es mir, weil ich mittlerweile in eine Richtung gehen möchte und hoffe auf euch🍀🙏

Michelle
Liebe Michelle
zuerst: Du siehst mal wieder umwerfend aus - auf beiden Fotos (ap)

aber um Deine Frage zu beantworten:
.... es ist doch Düsseldorf (Capitol of Fashion) - da darf es etwas mehr sein, auch tagsüber: also Look #2

wenn ich hin und wieder an den Kasematten bin, dann scheint Look #3 (die Steigerung von #2) der Standard zu sein :o

LG kaliya
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 16672 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Michelle,
MichelleMarie hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:35 Was meint ihr steht mir der Minimal-Look oder der Abendlook besser 🤔🌈 wirklich bitte sagt es mir, weil ich mittlerweile in eine Richtung gehen möchte und hoffe auf euch🍀
beide Looks stehen dir super und sind dem Anlass entsprechend. Das Tages-Makeup dezent und das Abend-Makeup etwas kräftiger. Abhängig von der Kleiderfarbe kannst du dann noch den Lippenstift und den Lidschatten anpassen und du siehst perfekt aus.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 16673 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Geli hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 21:13 Hallo Michelle,
MichelleMarie hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:35 Was meint ihr steht mir der Minimal-Look oder der Abendlook besser 🤔🌈 wirklich bitte sagt es mir, weil ich mittlerweile in eine Richtung gehen möchte und hoffe auf euch🍀
beide Looks stehen dir super und sind dem Anlass entsprechend. Das Tages-Makeup dezent und das Abend-Makeup etwas kräftiger. Abhängig von der Kleiderfarbe kannst du dann noch den Lippenstift und den Lidschatten anpassen und du siehst perfekt aus.

Liebe Grüße
Geli
Liebe Michelle,
kann mich da nur anschließen.
Einfach nur Perfekt...
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 16674 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Guten Morgen ihr Lieben 🌈,

vielen Dank für eure wundervollen Kommentare 😘 und Tips 🌈

Mir ging es darum meinen Stil dauerhaft zu finden, einen Style der sich für mich richtig anfühlt 🙏
Ich weiß ja nicht wie es sich bei euch anfühlt wenn ihr unterwegs seid .... ich frage mich immer ist es nicht to much geschminkt, zu schick von Outfit für den "normalen Alltag" - würden Frauen in meinem Alter (53) zum Beispiel tagsüber mit Kajal umrandeten Augen unterwegs sein ..... oder ist das bereits zu auffällig !!?

Klar experimentiere auch ich gerne, nur unterwegs in der Öffentlichkeit nicht so gerne, da möchte ich unauffällig sein wie jede andere Frau auch in Ruhe unterwegs sein dürfen.

Denn mir ist aufgefallen, das wenn ich "schick" tagsüber unterwegs bin , mich eigentlich sehr wohl fühle 😊💄, dann öfters von Männern angerufen, angesprochen und kommentiert werde ..... (Bitte keine Diskussion hier um die Nationalität 🙏)

Und klar ist ein Abend Make-up anders als tagsüber 😏 nur ist ein Smokey eyes Look mittwochs Abends auf der Rheinpromenade nicht too much 🤔 und zu auffällig 🤔🌈

Bin gespannt auf die Diskussion?

Vielleicht sollte ich eher ein eigenes Thema eröffnen, oder?

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 16675 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27 Klar experimentiere auch ich gerne, nur unterwegs in der Öffentlichkeit nicht so gerne, da möchte ich unauffällig sein wie jede andere Frau auch in Ruhe unterwegs sein dürfen.
Hallo Michelle,

Look 1 für den Tag! Natürlichkeit siegt, und Du hast keine großen "männliche Macken" zu verstecken...

Da kann Teilzeitfrau nur neidisch werden
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16676 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe heute morgen vor dem Frühstück meine Yoga Session auf der Terrasse absolviert. Ja es wird bei uns kühler. Morgen früh mache ich dies lieber in der Wohnung. Duschen, schminken und anziehen folgte. Im schwarzen Stretch-Mini, schwarzen Shirt, Halterlosen und Pumps fühle ich mich cool angezogen. Anschließend begann mein Frühstück, ich hörte Musik und surfte ich im Internet. Im Forum gab es wieder viel zu lesen, aber nun muss ich mich um meinen Haushalt kümmern. Dann darf ich auch noch saugen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nur das Wetter empfinde ich bislang noch nicht so prickelnd. Jetzt habe ich mich extra ein wenig verführerisch gekleidet um den Wettergott ein wenig zu beeinflussen, aber es klappt nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16677 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27 .............. nur ist ein Smokey eyes Look mittwochs Abends auf der Rheinpromenade nicht too much 🤔 und zu auffällig 🤔🌈............
Wenn ich deine Fotos sehe, sehe ich eine Frau die meiner Meinung nach immer positiv auffällt. Mit Smokey eyes habe ich schon tagsüber experimentiert. Wenn ich mich mit Smokey Eyes wohl fühle, dann ist es mir egal ob es Morgen, Mittag oder Abend ist. Wenn bei uns die Clubs wieder öffnen, werde ich mir mal Anime Eyes schminken.
Liebe Grüße Jasmine
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 16678 im Thema

Beitrag von sbsr »

Mit einer hellblauen (fast schon weiß) 7/8 Skinny Jeans, grauen Stiefeletten mit kaum merklichem 4cm Absatz, einem fuchsia Langarm Shirt, als Unterbau gerade einmal kleinen Pushup Einlagen im Bustier, und gänzlich ohne Schmuck bin ich im Gegensatz zu den letzten Tagen heute quasi beinahe übertrieben maskulin in der Arbeit.

Da die Fabrik heute wegen reichlich Schichtausfällen unserer Kunden nahezu menschenleer ist, war ein schwarzer Midi Rock und Stiefel in der Überlegung, aber das kriege ich dann irgendwie doch noch nicht über mich.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 16679 im Thema

Beitrag von steffiSH »

sbsr hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 11:38 Da die Fabrik heute wegen reichlich Schichtausfällen unserer Kunden nahezu menschenleer ist, war ein schwarzer Midi Rock und Stiefel in der Überlegung, aber das kriege ich dann irgendwie doch noch nicht über mich.
Man brauchs ja auch nicht zu übertreiben :D :D :D
sum sum sum - no Latein
kochy25
Pronomen:
Wohnort (Name): München

Post 16680 im Thema

Beitrag von kochy25 »

Heute das (erste Mal) das Korsett mit BH und Einlagen probiert.
Das Korsett ist der Hammer - fühlt sich echt Klasse an - auch wenn das (selbstgenähte) Teil noch nicht ganz optimal sitzt. Da drüber habe ich ein hübsches (wirklich hübsch) Kleid an- weiße Baumwolle mir kleinen roten Sternen drauf und roten Satin Abschlüssen. Das Kleid selbst passt nicht so richtig - muss also noch einmal umgearbeitet werden. Was gar nicht ging - war die Perücke die ich von Doris bekommen habe: erstens - irre heiß da drunter, zweitens: sah aus wie ein Stück überfahrenes von der Straße und das Gesamtbild eher wie "<->" als Schick. Naja mit "Waschbärbauch" und einer Statur wie ein Wickingers eher nicht so der wahre Jakob.

Doris meint ja man könnte was draus machen - schauen wir Mal.

Also Fazit: korsett Umarbeiten (kleineres Cup oder mehr "inhalt") und etwas mehr Tailliert, ein "Unterbrust korsett" für den Alltag (ich mag das eingeengte Gefühl) und um langfristig etwas mehr Reduktion durch Gewöhnung zu erreichen (und etwas abzunehmen).

Dann (wenn das Korsett gut passt) noch einmal das Thema Kleid angehen.

Also dauert alles länger als gedacht.

Gruß Marco
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“