Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1021

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15301 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:29
lilly.fae hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:17 .. 500. Beitrag ..
Mach da nicht so einen großen Auftritt draus. Meinen 2000. hat kaum jemand wahrgenommen. So ist das wohl heute.

herzlichste Grüße
Nicole ... oder - du weißt schon ...
och, wie TRAURIG - - (fwe3) So bringt jede:r die passende Leistung für das Gelingen der Anderen.
.... bei 5.000 gibt es dann bestimmt einen EhrenUrkunden vom Bundespräsidium - bestimmt.
Und Du machst gefälligst hier fröhlich weiter, das ist Klar?! ))):s
Christel grüßt (nicht nur) Dich zum SONNTAG
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15302 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 01:19 echte Haare sind einfach besser als ein Wischmopp auf dem Kopf. (smili)
Das sah zwar mit der Perücke bei Dir auch nicht schlecht aus, aber so wirkt es deutlich besser. Ja, es dauert seine Zeit, aber die Geduld sollte man haben.
Ich bin froh, dass ich mir seit Jahren die Haare wachsen lasse und daher die Perücke erspart geblieben ist. Nur ein Friseurbesuch muss irgendwann mal sein, da das bei mir noch etwas ungeordnet aussieht.
Liebe Claudia,

ja, stimmt natürlich ... Wir wollten sie eigentlich nur färben, weil sie inzwischen nur noch sehr schlecht unter der Perücke zu verstecken waren und sie angleichen ... Aber ich muss zugeben, es gefällt mir ... jetzt kann ich es erstmal so oder so machen und sie halt weiter wachsen lassen. Und zum Friseur muss ich ja nicht wirklich, was auch sehr viel Geld spart, da Rosi das echt gut kann.

Hihi ... jaja, dich und die anderen wundert nichts mehr ... mich auch nicht ... lach ... Leben kann soooooo schön sein.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15303 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lea Michele hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 07:18 zum Knuddeln und du siehst toll aus!
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15304 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mara hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:26 Toll deine Kurzhaarfrisur! Einfach warten wachsen lassen und geduld haben (yes)
Liebe Mara,

habe heute nach dem Aufstehen so gegrinst, als ich am Spiegel vorbeikam ... Danke für das Kompliment, freut mich sehr ... aber dran gewöhnen muss ich mich dann doch noch ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15305 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo meine liebe Damen,

am Freitag hatte ich wieder Gelegenheit als Ella effektiv zu Arbeiten.
Für meinen "Büro Tag" (Home Office) habe ich mein schönes Purple-Kleid an. Mir ist die Farbe sehr schön und Kleid ist sehr angenehm zu tragen.
klein_IMG_2834.JPG
klein_IMG_2812.JPG
klein_IMG_2793.JPG
klein_IMG_2781.JPG
Schöne Grüße
Ella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15306 im Thema

Beitrag von Blossom »

elasweet2010 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:35 Für meinen "Büro Tag" (Home Office) habe ich mein schönes Purple-Kleid an. Mir ist die Farbe sehr schön und Kleid ist sehr angenehm zu tragen.
Hi Ela,

schönes, stimmiges Outfit ... fast schon ein wenig Glamour, aber da steh ich ja auch drauf ... perfekt.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle

Post 15307 im Thema

Beitrag von Marela »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:11 Jaja, seid ihr nicht gewöhnt von mir ... ich höre euch schon kichern ... muss mich auch erst dran gewöhnen, aber: es fühlt sich irre gut an.
Hallo Blossom,
sehr vorteilhafte Bilder und eine echte Verbesserung.
Man möchte fast sagen: Blümchen ist erwachsen geworden...
Gruß Marela
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15308 im Thema

Beitrag von Blossom »

Marela hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 12:56 sehr vorteilhafte Bilder und eine echte Verbesserung.
Man möchte fast sagen: Blümchen ist erwachsen geworden...
Hi Mara,

WOW! Danke ... Ja, stimmt, eigene Haare ist schon echt was anderes ... aber erwachsen will ich nicht werden ... hihi ... vielleicht ein ganz kleines Bisschen, aber nicht mehr.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15309 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:11 Hallo ihr Lieben,
... und nun ... Blümchen mit eigenem Haar (Farbe Mahaghoni) ... noch recht kurz, aber wachsen tun sie ja von alleine ... hihi

Jaja, seid ihr nicht gewöhnt von mir ... ich höre euch schon kichern ... muss mich auch erst dran gewöhnen, aber: es fühlt sich irre gut an.
Liebe Grüße vom
Blümchen (na) ... mit ganz, ganz lieben Dank an Rosi
Hallo Blümchen - obwohl man von Dir die langen Haare gewohnt ist. Da die kurzen fast die gleiche Farbe haben ist der Unterschied nicht so groß - steht Dir auch gut. Nun hast Du ja zwei zur Auswahl.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15310 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

elasweet2010 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 11:35 Hallo meine liebe Damen,
am Freitag hatte ich wieder Gelegenheit als Ella effektiv zu Arbeiten.
Für meinen "Büro Tag" (Home Office) habe ich mein schönes Purple-Kleid an. Mir ist die Farbe sehr schön und Kleid ist sehr angenehm zu tragen.

Schöne Grüße
Ella
Cooles Outfit.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau

Post 15311 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20210425_092805_copy_700x1968.jpg
IMG_20210425_092837_copy_799x1961.jpg
IMG_20210425_092732_copy_787x1999.jpg
Ich bin heute mal etwas "zugeknöpft"...

Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15312 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 17:41 Hallo Blümchen - obwohl man von Dir die langen Haare gewohnt ist. Da die kurzen fast die gleiche Farbe haben ist der Unterschied nicht so groß - steht Dir auch gut. Nun hast Du ja zwei zur Auswahl.
Liebe Gerda,

danke für das Kompliment ... und jaaaaa, so war es ja vorerst auch geplant. Es ist die identische Farbe, musste einfach sein, weil sie inzwischen so viele Nadeln brauchen, um versteckt zu werden und doch immer mal irgendwo rausschauen ... so fällt es einfach nicht mehr auf.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 15313 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich wachte heute morgen auf, meine Liebste lächelte mich an und küsste mich auf die Augen und die Stirn. Sie flüsterte ganz leise dabei: Meine süße Maus, ich liebe dich - guten Morgen. Die Sonne schien vom blauen Himmel. Während meine Liebste das Frühstück machte, widmete ich mich ein wenig einer erbaulichen Yogasession. Unser kräftiges Frühstück stärkte uns, danach widmeten wir unsere Aufmerksamkeit dem Fernsehgottesdienst. Mein Outfit: Weißer Minirock und weiße Haltelose mit Pumps. Oben schmückte mich eine weiße Bluse, wobei meine Liebste ein wenig meckerte: Da scheint dein BH durch, konntest du nicht einen weißen BH anziehen? Ich entgegnete nur: Wo schaust du nur hin? Da sind nicht meine Augen. Wir mussten beide lachen. Schnell war dann der Frühstückstisch abgeräumt und der Abwasch erledigt. Wir spülen unser Geschirr mit der Hand, die Spülmaschine würde meistens nur halb voll oder mit noch weniger Füllung laufen. Danach bereiteten wir unser Mittagessen vor, denn die Hähnchenschenkel und - Flügelchen brauchten eine ganze Zeit im Backofen. Den restlichen Vormittag verbrachten wir mit Gerede und fernsehen. Das Mittagessen ließen wir uns schmecken und meine Menalee überraschte mich mit einer Mandarinen-Creme als Nachtisch. Anschließend legten wir uns auf der Terrasse in die Liegestühle. Mit vollem Magen und dem schönen Sonnenschein war ich schnell eingeschlafen. Meine Menalee passte auf mich auf und erledigte ein paar Gartenarbeiten. Als ich dann wieder aufgewacht bin, frischte ich mein Makeup auf und ging mit meiner Menalee am Regen spazieren. Die Sonne und die frische Luft hat mir so gut getan. Wieder zu Hause angekommen, sprang ich kurz unter die Dusche und zog mich zum Schlafen an. Ich wählte ein hellblaues Nachthemd, kuschelte mich in eine Decke gehüllt auf die Couch. So kann ich dann auch noch ein wenig im Internet surfen. Meine Menalee brachte einen Salbei/Honig Tee und stellte ein paar Plätzchen auf den Tisch.
Liebe Grüße Jasmine
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 15314 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:11
... und nun ... Blümchen mit eigenem Haar (Farbe Mahaghoni) ... noch recht kurz, aber wachsen tun sie ja von alleine ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PjwTkQ0/2021-04-24-3.jpg

Jaja, seid ihr nicht gewöhnt von mir ... ich höre euch schon kichern ... muss mich auch erst dran gewöhnen, aber: es fühlt sich irre gut an.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) ... mit ganz, ganz lieben Dank an Rosi
Liebes Blümchen,
auch von mir noch schnell ein Chapeau,... verneig!

Steht dir wirklich gut mit deinen Echten (flow)

Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15315 im Thema

Beitrag von Blossom »

JuLa67 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 20:56 auch von mir noch schnell ein Chapeau,... verneig!

Steht dir wirklich gut mit deinen Echten
Na, da verneige ich mich doch auch direkt ... Danke für das Kompliment, Larissa ... und aufpassen, dass wir nicht mit den Köpfen zusammenstoßen ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“