LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz
LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz - # 13

Antworten
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5386
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 6427 Mal
Danksagung erhalten: 4659 Mal
Kontaktdaten:

Re: LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz

Post 181 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Ich denke, nun wurde wirklich alles Wichtige zum Thema Prozesskostenhilfe gesagt, wenn auch noch nicht von allen. (ki)

SCNR
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir ´ne PN!
Janne
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Apr 2021, 01:14
Pronomen:
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz

Post 182 im Thema

Beitrag von Janne »

Hi!

Wann muss man denn die 'Erklärung zur Geschlechtsangabe und Vornamensführung - Erklärung einer Einzelperson' und wann die einfache Erklärung?
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1684
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 1439 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz

Post 183 im Thema

Beitrag von Aria »

Janne hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 18:30 Hi!

Wann muss man denn die 'Erklärung zur Geschlechtsangabe und Vornamensführung - Erklärung einer Einzelperson' und wann die einfache Erklärung?
Verstehe nicht was du damit sagen bzw fragen willst....
¡no lamento nada!
Janne
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Apr 2021, 01:14
Pronomen:
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: LSVD zu den Neuregelungen im Personenstandsgesetz

Post 184 im Thema

Beitrag von Janne »

oh sorry,
ich hatte es als antwort auf ein posting von Anne-Mette geschrieben, weil sie es erwähnte. ich dachte, es ging gleich an sie. ich kenne von einer anderen seite 2erlei erklärungen, deshalb habe ich gefragt. aber die erklärung '... erklärung einer einzelperson' zu §45b ist wohl die offizielle vom standesamt. ich beschäftige mich für mich erst kurz damit und war daher verwirrt bezüglich der erklärung.
Antworten

Zurück zu „Menschen mit einer Variante der Geschlechtsentwicklung“