Schuhe in übergrössen - einkauftipp
Schuhe in übergrössen - einkauftipp
Hallo!
Ich habe hier im Forum tipps für den Kauf von Sandale in gr. 45 gesucht. Vielen dank für die antworte. Ich habe eine Seite gefunden mit viele Links, Bilder usw:
http://www.mylovelybigfeetblog.com/
Hier habe ich die webshop von Tall-boutique.co.uk gefunden. Sie hatten ausverkauf, so für bescheidene 70 GBP habe ich diese drei Paare gekauft. Die sind sehr nett vorarbeitet, und die schwarze Pumps mit Ankel-schnüre ist von echtes leder gemacht.
Ein toller shop die ich nur empfehlen kann...
Ich habe hier im Forum tipps für den Kauf von Sandale in gr. 45 gesucht. Vielen dank für die antworte. Ich habe eine Seite gefunden mit viele Links, Bilder usw:
http://www.mylovelybigfeetblog.com/
Hier habe ich die webshop von Tall-boutique.co.uk gefunden. Sie hatten ausverkauf, so für bescheidene 70 GBP habe ich diese drei Paare gekauft. Die sind sehr nett vorarbeitet, und die schwarze Pumps mit Ankel-schnüre ist von echtes leder gemacht.
Ein toller shop die ich nur empfehlen kann...
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schuhe in übergrössen - einkauftipp
70 Pfund? Was sind das umgerechnet?
Ich empfehle http://myworld.ebay.de/thehighestheel2
sind auch nicht so teuer
Ich empfehle http://myworld.ebay.de/thehighestheel2
sind auch nicht so teuer

Ich habe meine Schuhe (Größe 44) ganz einfach bei Deichmann bestellt. Preis: 10€ 

gerade mit schuhen hab ich die allergrössten probleme. ich brauche 45. selbst die übergrössen für damenschuhe in schuhgeschäften gehen nur bis 44. ich suche auch keine highheels, sondern pumps mit 2 oder 3 cm absatz oder ballerinas. die schuhe sollten auch nicht schweineteuer sein.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
Tjaaa, Mädels, während es in Größe 45 noch eine begrenzte Auswähl gibt, wird die Luft bei Größe 47 schon viel dünner. Allerdings habe ich bei dem weiter oben geposteten Ebay-Link ein Paar Stöckelschuhe in 47 gefunden. Diese Schuhe dürften bei meinen 1,90 m Höhe und voraussehbar unsicherer Gangart sehr albern aussehen. Deswegen suche ich eher flachere Modelle.
Grüße,
Sandra
Grüße,
Sandra
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Ich habe den Eindruck, dass bei ebay aber auch bei Deichmann das Angebot an Schuhen und Stiefeln in Größe 43 und 44 in dieser Herbstsaison deutlich zugenommen hat. Dabei ist die Zeit noch gar nicht so lange her, dass man Damenschuhe max. bis Größe 40 bekam. Wenn das so weiter geht, werdet ihr Mädels mit richtig großen Füßen in ein paar Jahren sicherlich auch mehr Auswahl haben als heutzutage ...
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
ich habe mich vor einigen jahren bei c&a in berlin und leipzig eingedeckt. besonders in berlin gab es in 43 eine eingermaßen gute auswahl. in leipzig gibt es jetzt leider keine schuhe mehr und ich fürchte, woanders auch nicht. weiß jemand mehr?
gruß
conny
gruß
conny
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Schau dir das mal an high-feelings.de/high-heels/pumps/uebergroessen-pumps.html die habe ich selbst (auch Gr.45) sind sehr angenehm zu tragen wenn auch ein kleines bisschen höher (5cm).martina hat geschrieben:gerade mit schuhen hab ich die allergrössten probleme. ich brauche 45. selbst die übergrössen für damenschuhe in schuhgeschäften gehen nur bis 44. ich suche auch keine highheels, sondern pumps mit 2 oder 3 cm absatz oder ballerinas. die schuhe sollten auch nicht schweineteuer sein.
liebe grüsse
martina
Der Shop ist auch super noch nie Probleme gehabt und immer schnell und Freundlich.
Auch bei Neckermann kannst du Schuhe in 45 finden nicht immer aber ab und an schon - die haben auch Ballerinas drin - ich habe da auch ein paar für 29,95 bekommen nur die sind nicht mehr im Angebot aber aktuell gibt es schon für 30€ die mit persönlich zwar nicht so gefallen aber schau mal.
Geh auf die Seite und wähle Start/Mode für Sie/Schuhe/Ballerina dann kannst du in der Linke spalte dann nach GRÖSSE Selektieren und schon hast du alles im Blick - gehe nicht über die Suche denn dann kommt diese Auswahl nicht und man muss sich durch klicken bei den Modellen
Gruss eure Sabine
In Anbetracht des Umstandes, dass insbesondere bei den jungen Frauen ein Anstieg der "groß geratenen" Exemplare zu beobachten ist, ist es eher verwunderlich, dass das Angebot per saldo noch immer eher überschaubar ist. Auffällig ist auch, dass die entsprechenden Größen immer sehr schnell sehr ausgesucht sind - fragt sich bloß, wer da kauft ... 

-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo zusammen,
Mega Fetisch High Heels gibt es im Netz genug.
In Hamburg gibt es für Damen mit großen Füßen dann auch noch Blicker und Messmer auf der Reeperbahn. Das sind aber dann auch eher High Heels.
Gruß,
Regina
Die haben auch ein Geschäft in Hamburg. Ich war als Mann dort um mir ein Paar Pumps (Gr.47) zu kaufen. Überhaupt kein Problem. Sehr nette Bedienung. Leider nicht ganz preiswert. Dennoch würde ich dort wieder hingehen. Allein deshalb, weil ich die Schuhe dort anprobieren kann und für mein Riesen-Füße auch etwas normales finde.Brina hat geschrieben:http://www.schuh-kauffmann.de
die haben auch Läden im Süd-/Südwestdeutschen Raum.
Mega Fetisch High Heels gibt es im Netz genug.
In Hamburg gibt es für Damen mit großen Füßen dann auch noch Blicker und Messmer auf der Reeperbahn. Das sind aber dann auch eher High Heels.
Gruß,
Regina
Bei OTTO gefunden
http://www.otto.de/Pumps-Andrea-Conti/s ... &BundleID=
schicke Pumps bis Größe 44
LG Tina
http://www.otto.de/Pumps-Andrea-Conti/s ... &BundleID=
schicke Pumps bis Größe 44
LG Tina

schaut auch mal bei Neckermann rein, der bietet mittlerweile auch Damen übergrössen an,
lg damenschuhträger
lg damenschuhträger
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
5 Postings zu spätdamenschuhträger hat geschrieben:schaut auch mal bei Neckermann rein, der bietet mittlerweile auch Damen übergrössen an,

Gruss eure Sabine
Hallo Mädels
Also ich bin letztens bei Deichmann super beraten worden.Die Verkäuferin (mitte 20 und wirklich ne schicke Biofrau)hat mich ganz entspannt beraten und ich habe probiert und gemacht.Hatte erst auch meine Bedenken aber wurde richtig super bedient.Wir haben uns auch ganz nett und entspannt unterhalten.Sie war am Ende der Meinung das Wir doch eigentlich "nomaler" wären als viele,sogenante Normalos. Warum gibt es eigentlich nicht viel viel mehr solche Menschen?
XXX Jana
Also ich bin letztens bei Deichmann super beraten worden.Die Verkäuferin (mitte 20 und wirklich ne schicke Biofrau)hat mich ganz entspannt beraten und ich habe probiert und gemacht.Hatte erst auch meine Bedenken aber wurde richtig super bedient.Wir haben uns auch ganz nett und entspannt unterhalten.Sie war am Ende der Meinung das Wir doch eigentlich "nomaler" wären als viele,sogenante Normalos. Warum gibt es eigentlich nicht viel viel mehr solche Menschen?
XXX Jana
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo,
einen Tip habe ich auch noch: "Happy Size" happy-size.de/
in den letzen Katalogen waren einieg Schuhe / Stiefel sogar besonders gekennzeichnet bis 44 bzw bis 45
Gruß Gaby
einen Tip habe ich auch noch: "Happy Size" happy-size.de/
in den letzen Katalogen waren einieg Schuhe / Stiefel sogar besonders gekennzeichnet bis 44 bzw bis 45
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.