Jetzt war es ein paar Wochen um meine liebe Helle sehr still.
Selbstzweifel, indisponiert ? Nein, Nein.
Einfach zu viel Arbeit und nach einigen sehr schwierigen Jahren, endlich gute Zukunftsaussichten. Das lies Helle ein wenig in den Hintergrund treten.
An so manchem Abend hat Sie online geschoppt und am Wochenende war dann Modenschau. Aber für euch hatte Sie leider keine Zeit ( Sorry
Letzten Samstag ist meine Frau zu Ihren Mädels gefahren und ich blieb zumindest den Nachmittag zu Hause.
Duschen, Schminken, Modenschau, mein Gott als Frau sind 1 1/2 Stunden ja gar nichts. Siehst toll aus Helle
So hatte ich meinen ersten Schaufensterbummel alleine.
Habe euch mal ein Foto von Helle durch die Schaufensterscheibe in einem Spiegel zugemutet:
Mein Gott, war das herrlich. Mehrere Grüppchen jugendlicher Mädchen, einzelne Frauen und einzelne Personen nahmen von mir nur Notiz, weil die Schuhe
auf dem Kopfsteinplaster klapperten. Niemand hat mich näher angesehen oder angeglotzt. Nach einer 3/4 Stunde in der nächsten Kleinstadt bin ich mutig geworden.
So, meine liebe Helle, jetzt hast du dir einen Kaffee verdient. Zufrieden mit mir, glücklich als Helle und als Kaffeejunkie auch noch Koffein zu bekommen, ließen
all meine bisherigen Ängste " en femme " verschwinden und ermutigten mich zu McD zu fahren. Drive In - Nein, wo denkst du hin, du bist schön
Also ab zum Eingang, wo vor verschlossener Tür ( wegen der Personenzahlbeschränkung ) ein junger Mann mit zwei jugendlichen Frauen auf Einlass warteten.
Ich habe meine Helle mit Coronaabstand dazu gestellt und abgewartet was passiert. Die schauen meine Helle nur kurz, aber uninteressiert an.
. Nachdem mir Einlass gewährt wurde, musste ich am Touch meine Order eingeben. Als Belohnung habe ich dann meine Helle verführt und Ihr zum Kaffee noch einen Muffin ausgegeben. Sie hat sich ja
so toll gemacht
einmal. Wieder
. Auf dem Heimweg überkam es mich dann. Zu Hause vorbei und mit Helle in den Supermarkt der Nachbarstadt. Im Laden überlegte ich dann, was ich Helle mal mitgeben könnte ( oder müsste ).
Ich entschied mit für Slipeinlagen und Damensocken
Mit pochendem Herzchen begab sich meine liebe Helle dann zur Kasse hinter einer Frau, die wahrscheinlich ihren Wocheneinkauf erledigte.
Weder die Kassiererin, noch die Dame mit dem Wocheneinkauf nahmen uns zur Kenntnis; wieder
.So verabschiedeten wir uns von der Verkäuferin mit ein paar freundlichen Worten und Helle lief über vor Freude.
Abends dann als einziger Mann unter Frauen und Töchtern war es dann schon nicht mehr ganz so einfach. Ich war da auch schon öfter der einzige Mann, und kann mich sehr gut
mit den cis-Frauen identifizieren, bzw. diese verstehen. Helle wollte raus, aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Ich bin selbständig und bin mir nach so vielen negativen Erlebnissen mit der "sozialen" deutschen Gesellschaft sicher, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, geben die mir den Rest.
Aufgrund der Friseursituation und meiner ständig drängelnden Helle würde ich mir gerne die Haare lang wachsen lassen. Sehe ich doch langsam aus wie ein Monchichie .
Meine Frau hat heute einen Friseurtermin für nächste Woche gemacht und soeben lese ich von MEL beim Friseur. Würde ich auch sofort für Helle so machen. Doch was ist,
wenn die Tratschen ?
Ich lese hier den Weg vom Mann zur Frau ( GAOP ) und wäre auch so gerne eine komplette Frau.
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl meine Ehefrau zu überfordern.
Mir kreist alles Mögliche durch den Kopf, aber ich habe Angst weiter zu gehen. Was wird aus meiner Existenz ?
Schaun mir mal, würde der Kaiser sagen