Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 10:45
einen wunderschönen guten Morgen. Zur zeit fahre ich voll auf die Schuhe von Missy Rocks ab. Ich habe insgesamt 8 Paare mit 10,5 cm Absatz
Hallo Bibi,
ich finde die Missys auch sehr schön und hatte die 'Streetz' (5.v.l) auch schon mit 8.5cm Absatz in der Firma an. Sehr bequem, aber nach 5 Stunden weis ich auch, das es irgend mal gut sein muss. Spezielle Bewunderung hatte ich von der cis-weiblichen Belegschaft erfahren, die allesamt meinten, sie könnten auf 'hohen Hacken' nicht laufen

. Die Herren der Schöpfung waren eher am 'warum' interessiert.
sbsr hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 11:32
Die schaue ich mir auch schon länger an, aber ich muss gestehen mir würden nur die ganz schwarzen gefallen, der Rest ist nichts für mich. Nach dem 8ten Paar erübrigt sich wohl die Frage, ob die wirklich so bequem sind wie angepriesen.
Hi Svenja, wenn du mit den Missys liebäugelst, so gibt es auch immer wieder Schnäppchen auf eBay. Ich hatte meine über die EB-Kleinanzeigen und die Missys waren neu und ungetragen. Glück muss man haben.
Mein Schatz hatte die neulich auch mal 'heimlich' an, als ich zur Arbeit war und chatte mich fröhlich an, dass sie ja darauf laufen kann und ob sie sich die mal ausleihen dürfte

?
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.