Ich bin nun schon einige Tage im Forum aktiv und habe es noch nicht für nötig gehalten, mich mal angemessen vor zu stellen.
(Asche auf mein Haupt)
Diesen Fauxpas möchte ich jetzt berichtigen.
Ich bin die Marie, 32 Jährchen "alt", Sternzeichen Stier, bißchen Crazy und immer gut drauf
Seit meiner frühen Kindheit wolte ich etwas anderes sein. So richtig einordnen konnte ich es allerdings erst mit 12; 13 Jahren.
Damals habe ich begonnen, gern die Kleider meiner Mutter an zu ziehen. Ich enfant das als extrem seltsam, beschämend und doch unglaublich angenehm.
Natürlich durfte das niemand wissen. Also nicht erwischen lassen, Versteckspiel auf höchster Ebene.
Das 56k Modem informierte mich schon früh über GaOP und die medizinischen Möglichkeiten doch zu der Zeit war das alles ein unerreichbarer Traum.
Trans/ Crossdresser Foren wie dieses habe ich leider nicht gefunden oder gab es eventuell auch nicht. Also war verdrängen angesagt.
Doch der Gedanke bleibt immer erhalten, mal stärker mal schwächer.
Vor einigen Jahren habe ich mir meinen lange gehegten Taum erfüllt und bei ST endlich meine ersten Silis bestellt.
Und das erste Outfit bei EBay.
Was für ein Gefühl endlich dem so ersehnten Körper wenigstens etwas nähe zu kommen.
Ab da war es vorbei Perücke, Klamotten und Schminke...
Das erste mal in den Spiegel schauen und das Gefühl haben sich selbst zu sehen... unbeschreiblich... Tränen standen in den Augen.
Meine Partnerin dachte das ist irgendein Hobby Ding.
Etwa ein Jahr lang ließ ich sie in diesen Glauben doch ein Hobby Ding war es gewiss nicht.
Also stand Outen an, erst vor der Freundin dann Eltern, zwei guten Freunden und zu guterletzt bei der Familie.
Alle wahren sehr Verständnisvoll und stehen hinter mir, was mir sehr hilft
Nur das Outing selbst riss mich Geistig völlig auseinander. Vorher noch klar alles Griff zu haben, war jetzt eine Imaginäre Wand eingebrochen.
Plötzlich kreisen meine Gedanken nur noch darum, wer ich bin und was ist der Richtige Weg für mich.
Nun steh ich hier und schreibe diese Zeilen.
Umschwirrt von Gedanken, krampfhaft dabei sie zu fangen und zu ordnen.
Immerhin den Besuch beim Hausarzt hab ich hinter mir.
Psycholog:innen Besuch steht als nächstes an.
So jetzt sollte erst einmal alles gesagt/ geschrieben sein.
Ich konnte ja schon die eine oder andere, im Forum, kennen lernen und freu mich auf weitere spannende, informative und liebe Texte
Die Allerherzlichsten Grüße
Marie aka. Zoii