Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:16 Mir persönlich ist es auch völlig egal, für wen Kleidung gemacht ist. Ich ziehe alles an, was mir gefällt.
schick, Ledermantel - Lederstiefel, und wieder mal sehr feminin.
Gruß Marela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 21:16 Mir persönlich ist es auch völlig egal, für wen Kleidung gemacht ist. Ich ziehe alles an, was mir gefällt.
Quelle: https://abload.de/img/20201203_094721zmjt0.jpgHi Viggy, danke für das schöne Foto. Ich finde das Outfit schön und stimmig.Viggy hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:10 Wie immer, schlicht und praktisch,schließlich ist Donnerstag immer Putztag.
Viggy hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 10:10 Wie immer, schlicht und praktisch,schließlich ist Donnerstag immer Putztag.
ich trage auch immer wieder gerne Jeansröcke. Wie Du sagst, sind sie gerade bei der Hausarbeit sehr vorteilhaft und bequem sind sie ja zumeist sowieso.
Warum denn nicht??? Hallo Gerda, wenn ich diese hübschen Leggings an dir sehe - die schreien ja geradezu nach "...bring mich nach draußen!"gerda joanna hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 15:17 ...daher wieder ein paar Probierstunden im Refugium mit Sachen, die noch nie outdoor waren.
Danke, liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:36Warum denn nicht??? Hallo Gerda, wenn ich diese hübschen Leggings an dir sehe - die schreien ja geradezu nach "...bring mich nach draußen!"gerda joanna hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 15:17 ...daher wieder ein paar Probierstunden im Refugium mit Sachen, die noch nie outdoor waren.Allerdings würde ich dazu ein längeres Oberteil tragen.
Jennifer
Hi Jennifer, tja ich sage mal so: der rote Blaser passt super zur grauen Hose - aber gelbe Bluse? - find ich jetzt nicht ganz optimal - aber was soll's , wir wollen doch VielfaltLady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:42 Hatte mir gestern mal die Zeit genommen und ein neues Mode-Ensemble ausprobiert, mit reichlich "Farbvielfalt" - das ist dabei herausgekommen:
Jennifer
Viggy hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:40 Mein heutiges Outfit: schwarzer Jeansrock mit grasgrünem Pulli.
Hallo Viggy,
irgendwie kann ich mir nicht helfen, du kannst anziehen was Du willst und es steht Dir Gut .
Gruß Eveline
Hallo liebe Jennifer,
guten Morgen Kerstin,Kerstin65 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 23:40 Heute hatte ich in Kempten beim Landgericht einen Termin. Danach bin ich in diesem Outfit durch die Fufgängerzone gegangen. Ich hatte auch noch einen kurzen Mantel an.
Hallo Anja,AnjaT hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 08:15 Hallo Ihr Lieben,
das Bild ist nicht mehr ganz tagesaktuell. Passt aber zum ersten Advent