Mich würde mal interessieren ob es Stammtische oder Treffen für Crossdresser im Raum Augsburg gibt. Richtung München oder Ulm wären denk auch ok.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
LG Carlotta
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nicht ganz richtig - der Schwabinger Stammtisch fällt nur Corona bedingt ausNanaVistor hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 11:11 In München gibt's in dieser Richtung schon lange nichts mehr.
Hallo Carlotta,Carlotta91 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 09:01 Danke für die Antworten. Es wird ja bestimmt hier im Forum bekannt gegeben wann ein solcher Stammtisch ist, oder?
LG Carlotta
Hi Tatjana,Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 11:53 Der Termin wird spätestens Ende Januar von mir bekannt gegeben. Der Termin wird wohl etwa Mitte März sein.
Da freu ich mich darauf, hoffentlich macht C.... uns keinen Strich durch die Rechnung.Jaqueline hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 21:56Hi Tatjana,Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 11:53 Der Termin wird spätestens Ende Januar von mir bekannt gegeben. Der Termin wird wohl etwa Mitte März sein.
perfekt, bis 21.3.2021 habe ich in dem Monat Schule.
Ich bin dabei, wenn sich wegen C.... nichts ändert.
Mit freundlichen Grüßen
Jaqueline
Würde mich freuen dich wieder begrüßen zu können.Diana.65 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 22:53 Hallöchen zusammen.
Ich würde mich auch freuen, wenn es im März in Königsbrunn wieder einen Stammtisch gibt. Außer dem Wochenende um den 20.03.21 sieht es bei mir noch gut aus und ich würde wieder alle Hebel in Bewegung bringen um mit dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Thüringen,
Diana.
Bisher sieht es leider noch nicht nach Stammtisch aus.GurlOnABike hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 17:38 Hallo ihr lieben,
es freut mich zu hören, dass es einen solchen Stammtisch in der Region um Augsburg gibt. Ich selbst wohne nicht all zu weit weg von dort und würde mich freuen, mich, sobald ich bzgl. Mode MakeUp etc wieder in Form bin, bei euch anzuschließen, sofern es wieder erlaubt ist.
Liebe Grüße,
Lena