Sonnentage
Liebe Grüße
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1678.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1685.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1680.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1682.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1686.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1683.jpgStaubsaugen, wischen, Spülmaschine ein-/ausräumen, Waschmaschine laufen lassen, Wäsche aufhängen usw.
Es ist aber auch ein prima Training, oder? Ich meine, wer mit den Heels die Hausarbeit erledigen kann, wird auch beim Shopping in der Stadt damit keine Probleme bekommen.Kathi_CD hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 21:40 Auch wenn man mit den hohen Hacken richtig aufpassen muss
So lassen viele Menschen so schöne Dinge einfach an sich vorbeiziehen. Das ist sehr schade, dass deine Frau nichts davon hält, vielleicht kannst du mit vorsichtiger aber stetiger Überzeugungsarbeit etwas erreichen?Klaudia hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 09:26 Mittags, wenn meine Frau von der Arbeit kommt, werde ich mich wieder in Männerkluft begeben, da sie von weiblicher Kleidung an mir nicht so viel hält.
Stimmt... ich kann Schuh Kaufmann glücklicherweise mit der S-Bahn erreichen... aber die haben schon viel von meinem Geld und ich wunderbare Schuhe... auch die roten Stiefletten, die ich bei der Wanderung im Nuthetal trage...rika hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:20 Heute war ich mal schnell* in Mannheim bei Schuh-Kauffmann. Tolle Verkäuferinnen mit bestem Service und eine richtig gute Auswahl in Größe 43-44. Ich kann anprobieren, ein paar Schritte gehen und spüre, was passt und was nicht. Ergebnis: je 1 Paar schwarze Stiefel und Halbschuhe. Ja gut, knapp € 250 waren weg, aber dafür ist das Material auch bestens und nicht wie bei "D".
Es waren noch ca. 5 Kundinnen (von der Stimme und der Figur weiblich) im Laden, aber alles war gut.
rika
* zugegeben: es sind ca. 140 km pro Strecke, also nicht ganz schnell
Wow Céline, du siehst toll aus. Ein Look, ganz nach meinem Geschmack. Sehr natürlich, sehr schick, ein sehr cleaner Style. Ich mag das.
Fesch, liebe Jennifer -mit SilberhoseLady Jennifer hat geschrieben: Mi 14. Okt 2020, 12:55 Ich war mal wieder in "Amtsstuben" unterwegs - da konnte ich auch gleich mal meinen neuen Blusen-Body tragen.
Sandaletten???Ja, ging gestern gerade noch so, ok, der Weg vom Auto zur Behörde war jetzt auch nicht sooooooooooo weit. Heute wäre es nicht gegangen - regnet und stürmt gerade bei uns.
Jennifer