Damals ging es auch
-
doppeldoppelx
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Damals in der fast ganztürkischenklasse, damals als niemand deutsch sprach, da klappte es doch auch.
https://ibb.co/CMRx6dx
Könnt ihr das autistische Kind erkennen? Ein autistisches Kind in einer Klasse, wo kaum deutsch gesprochen wurde?
Geht das?
Sich für die eigenen Wünsche auf das Gesetz berufen. Geht das?
Ob Corona hin oder her. Ich werde nach Berlin gehen und sehen, was ich erreichen kann. Ich bleibe so oder so autistsch. Ob mit oder ohne Infektion. Ob mit der Aufschrift "Frau" oder "Diverse".
Die genetischen Würfel fielen im Dez. 1989.
Könnt ihr das autistische Kind erkennen? Ein autistisches Kind in einer Klasse, wo kaum deutsch gesprochen wurde?
Geht das?
Ob Corona hin oder her. Ich werde nach Berlin gehen und sehen, was ich erreichen kann. Ich bleibe so oder so autistsch. Ob mit oder ohne Infektion. Ob mit der Aufschrift "Frau" oder "Diverse".
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Re: Damals ging es auch
Ich frage mich wie Geltungsbedürftig du bist?doppeldoppelx hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 21:05 Damals in der fast ganztürkischenklasse, damals als niemand deutsch sprach, da klappte es doch auch.
Geht das?
Mit all deinen in meinen Augen sinnlosen Threads die du eröffnet....
Gibt es noch eine Steigerung?
Ich hoffe nicht....
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
Gut daß es hier die Möglichkeit gibt Mitglieder zu ignorieren, dies habe ich soeben durchgeführt,
nun werden mir die Beiträge einer bestimmten Person nicht mehr angezeigt und ich kann mich wieder
unbeschwert den Themen widmen welche dieses Forum ausmacht.
LG Doreen
nun werden mir die Beiträge einer bestimmten Person nicht mehr angezeigt und ich kann mich wieder
unbeschwert den Themen widmen welche dieses Forum ausmacht.
LG Doreen
-
ExuserIn-2020-10-20
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Da viele Mitglieder dieses Forums bemüht sind, bei Anfragen zu Problemen als Ratgeber zur Seite zu stehen, macht sich der oder die Andere schon mal auf den Weg und googelt ein wenig herum. Das ist eine Eigenschaft, die dieses Forum auszeichnet.
Da kommen manchemal Suchbegriffe zueinander, die jemandem bei der Suche hilfreich sein können, um sein Problem besser in den Griff zu bekommen. Nicht alle Suchkriterien decken den Kern der Situation ab, aber stellen oft einen guten Einstig zur weiteren eigenen Suche dar, um mit diesen Geadanken zur effektiven Lösung zu gelangen.
Suchworte:
Ewachsene autistische Menschen Forum Schweiz
Jetzt liegt es aber definitiv an dir das gebührend zu honorieren. Geduld kann man wie du siehst ( s.o.) auch überstrapazieren.
LG
Petra Sofie
Da kommen manchemal Suchbegriffe zueinander, die jemandem bei der Suche hilfreich sein können, um sein Problem besser in den Griff zu bekommen. Nicht alle Suchkriterien decken den Kern der Situation ab, aber stellen oft einen guten Einstig zur weiteren eigenen Suche dar, um mit diesen Geadanken zur effektiven Lösung zu gelangen.
Suchworte:
Ewachsene autistische Menschen Forum Schweiz
Jetzt liegt es aber definitiv an dir das gebührend zu honorieren. Geduld kann man wie du siehst ( s.o.) auch überstrapazieren.
LG
Petra Sofie
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Ich könnte jetzt natürlich in meiner typischen Art etwas sarkastisches auf Deine Frage zurück geben aber ich verzichte ganz bewusst darauf.
Was willst du uns damit sagen? Ja sicher, es war sicherlich schwierig für Dich aber Du kannst es nicht mehr ändern. Glaub mir, in meiner Schulzeit war auch nicht alles rosig wenn Du geschlagen, gemoppt und verarscht worden bist. Aber ich kann behaupten das ich etwas im Leben erreicht habe und ich deswegen heute in einer Art leben kann weil ich etwas dafür getan habe und ein Ziel habe.
So und ich erwarte jetzt eine ernsthafte und freundliche nicht verletzende Antwort die gerne auf Ja und Nein beruhen kann wenn es für dich so einfacher ist.
Aber bedenke bitte im Vorfeld ob Deine Antwort/ Frage arrogant oder verletzend ist.
Auch hier wieder der Hinweis: Man reicht Dir eine Hand, nimm sie
Céline
Was willst du uns damit sagen? Ja sicher, es war sicherlich schwierig für Dich aber Du kannst es nicht mehr ändern. Glaub mir, in meiner Schulzeit war auch nicht alles rosig wenn Du geschlagen, gemoppt und verarscht worden bist. Aber ich kann behaupten das ich etwas im Leben erreicht habe und ich deswegen heute in einer Art leben kann weil ich etwas dafür getan habe und ein Ziel habe.
So und ich erwarte jetzt eine ernsthafte und freundliche nicht verletzende Antwort die gerne auf Ja und Nein beruhen kann wenn es für dich so einfacher ist.
Aber bedenke bitte im Vorfeld ob Deine Antwort/ Frage arrogant oder verletzend ist.
Auch hier wieder der Hinweis: Man reicht Dir eine Hand, nimm sie
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
gagalady
- Wohnort (Name): Berlin
Liebe doppeldoppelx,doppeldoppelx hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 21:05 Damals in der fast ganztürkischenklasse, damals als niemand deutsch sprach, da klappte es doch auch.
Geht das?
mir ist noch immer nicht klar geworden, was Dein eigentliches Ziel ist. Einerseits versuchst Du, uns begreiflich zu machen, dass die Transgeschichte offenbar nur unter juristischen Gesichtspunkten betrachtet werden kann - was in meinem Fall völlig uninteressant ist, da ich ohnehin immer einen pragmatischen Weg wähle, mein Ziel zu erreichen - andererseits klagt Du an, dass man Deinen Autismus nicht in der Weise wahrnimmt, wie Du es gerne hättest.
Damit aber kommst Du niemals an einem Ziel an, weil Du ganz offensichtlich nicht lebst, sondern nur funktionierst - wie ein Automat. Da ist es doch klar, dass jeder mit Deiner Art Probleme hat.
Du bist auch nicht der einzige Mensch, der sich Problemen zu stellen hat, aber anstatt diese zu lösen, nimmst Du sie juristisch und wissenschaftlich motiviert komplett auseinander.
Leider möchtest Du zu dieser Erkenntnis nicht kommen.
Ich persönlich habe nichts gegen Dich, aber es ist sehr anstrengend, Dich zu verstehen. Und das Problem ist m.E. nicht der Autismus selbst, sondern Dein Umgang damit.
Liebe Grüsse, GL
ohne Worte (sind gerade ausgegangen...)