Die Dame des Hauses war einen Abend mit den Mädels raus und ich wusste : "Es wird spät"
Und zum Glück war sie so ein richtiges .. ein wirklich richtiges Mädchen .. Immer "gemachte" Finger- und Zehen-Nägel.. jede Menge MakeUp im Schrank .. und viiiiele unpraktische Schuhe ( also eher mit Absatz als flache Sneaker )
Und an dem Abend ist dann das Bild entstanden.
Die rote Perücke hatte ich mir irgendwann davor mal gekauft und fand sie schrecklich ...
Zu der Kombi aus Strick-Kleid/Schal/Mütze , die ich (wie Strümpfe und Schuhe auch) kurzfristig "ausgeliehen" habe , sah das Ganze dann aber Ok aus.
Dazu lief laute Musik und es gab'Vodka-RedBull auf Eis ( durch einen Strohhalm um den Lippenstift nicht zu ramponieren
Zwischendurch mal auf die Dachterrasse um eine Zigarette zu rauchen und das Outdoor-Gefühl ein Wenig zu genießen
War ein wirklich schöner Abend, den ich danach noch bis in den Morgen mit einem sehr gruseligen VideoSpiel ausgefüllt habe ....
So sehr ich meine sozialen Kontakte in Familie und Freundeskreis schätz => Mal so ganz alleine über mehrere Stunden eskalieren und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen => Das macht Spaß ... denke heute noch gerne daran.
Bleibt wild und gesund
Lexi
gallery/image/4448
P.S. Gab`s nicht eine Möglichkeit ein Bild aus der Galerie ( wo Bildgröße etc.. einfach mehr hergibt als im Thread ) hier einzufügen UND auch dann hier zu sehen ?? Ich kriege nur den Link hin ??

Hallo Nora, dieses Dirndl ist ein richtiger Traum. Diese zarten rosé Farbtöne liebe ich total. Letztes Jahr hab ich so ein ähnliches in einem Trachten Geschäft gesehen. Leider unbezahlbar gewesen. Nochmal, ganz tolles Outfit für einen schönen Tag.