Hallo Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 20:04 das ist eine Glanzleggings von der englischen Firma "Edge Street". Gefunden in einem Laden in Rheinfelden. Ein Einzelstück auf einem Sonderangebotsständer, welches ca. fünf Wochen auf mich gewartet hat. So lange Zeit lag zwischen der ersten Sichtung und dem Kauf. Die englische Größe 8, also ca. 34 passt mir eigentlich nicht. Deshalb habe ich das Teil bei der ersten Sichtung gar nicht anprobiert. Nach fünf Wochen dann doch. Und siehe da, das Teil ist so elastisch, dass es prima sitzt. Knalleng natürlich, wie es sich gehört.
da muß ich doch gleich mal nachhaken: ich habe eine ähnliche Leggings, nur in schwarz. Leider kann ich nicht sagen, aus welchem Material die ist - jedenfalls ist es kein PVC, Lycra, Leder oder Baumwolle. Meine sitzt auch richtig knalleng (!!!) und ist doch noch elastisch. Das einzige Problem mit der Hose ist, daß man nach einer Weile darunter anfängt und schwitzt - ist sonst bei keiner Leggings bei mir der Fall. Wahrscheinlich lässt das Material keine Luft durchzirkeln...??? Somit ist die Hose kaum tragbar - zumindest nicht den ganzen Tag über.
Meine Frage: ist das bei dir ähnlich oder gänzlich anders?
Jennifer