Zum Tode von Diana Rigg
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
https://www.spiegel.de/kultur/nachruf-a ... 9607804e67
Die Frau, die wir wohl alle mit der Figur "Emma Peel" verknüpfen, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
RIP
Die Frau, die wir wohl alle mit der Figur "Emma Peel" verknüpfen, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
RIP
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
RIP Diana Rigg, du Idol meiner Kindheit.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2878 Mal
Habe ich leider auch schon gehört - das waren auch schirm, scharm und melonige Kindheitserinnerungen.
In Gedenken
Gerda
In Gedenken
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
Ja, die liebe Emma.....bin ich auch mit gross geworden.
Aber als Lady Olenna Tyrell in Game-of-Thrones, hätt ich die nie wiedererkannt
Sie hat sie sich im Alter doch sehr stark 'verändert.
Möge sie in Frieden ruhen
Hier der Werdegang in Bildern:
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... n-35073310
Aber als Lady Olenna Tyrell in Game-of-Thrones, hätt ich die nie wiedererkannt
Sie hat sie sich im Alter doch sehr stark 'verändert.
Möge sie in Frieden ruhen
Hier der Werdegang in Bildern:
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... n-35073310
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Doreen
- Wohnort (Name): 45000
- Danksagung erhalten: 0
Re: Zum Tode von Diana Rigg
Emma Peel war mein Jugendschwarm, ich hatte mich in Diana Rigg verliebt seinerzeit.
Ich fand sie sehr sexy und erotisch in ihren Outfit`s in den Serien "Mit Schirm Charme und Melone",
so manches Teil hätte ich schon als junger Kerl gerne selbst getragen, vor allem die Miniröcke.
Habe heute noch alle je gedrehten Staffeln dieser Krimiserie zu Hause, Werde nun zum Gedenken
an Diana Rigg mir nach und nach nochmal alle Folgen anschauen.
Tschüss Diana
LG Doreen
Ich fand sie sehr sexy und erotisch in ihren Outfit`s in den Serien "Mit Schirm Charme und Melone",
so manches Teil hätte ich schon als junger Kerl gerne selbst getragen, vor allem die Miniröcke.
Habe heute noch alle je gedrehten Staffeln dieser Krimiserie zu Hause, Werde nun zum Gedenken
an Diana Rigg mir nach und nach nochmal alle Folgen anschauen.
Tschüss Diana
LG Doreen
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Moin,
...mit Schirm, Charme und Melone bin ich auch aufgewachsen und habe die Serie damals geliebt.
Alles auf der Welt ist endlich, auch unser Leben. Aber Emma Peel bleibt mir in Erinnerung...
Gruß, Ulrike-Marisa
...mit Schirm, Charme und Melone bin ich auch aufgewachsen und habe die Serie damals geliebt.
Alles auf der Welt ist endlich, auch unser Leben. Aber Emma Peel bleibt mir in Erinnerung...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Ich wollte immer so sein wie sie.....
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Also ich gebe ganz ehrlich zu : Ich habe die Serie nie gesehen
Sie lief früher .. aber das war einfach nicht mein Ding
Ich kenne Diana Rigg trotzdem weil ich sie als Olenna Tyrell in Game Of Thrones geliebt habe .. und das meine ich ehrlich so.
Es gibt extrem viele gute Charaktere in der Serie aber auf Seiten der "Schurken" sind Olenna Tyrell und Sir Jamie lannister mit Abstand die besten ( wobei der eine noch dazu die Wendung vom Saulus zum Paulus hinbekommen hat )
In einer absolut grandiosen Szene treffen die beiden final aufeinander und ich habe diese eine Szene schon so oft gesehen,
Man mag über Game of Thrones sagen was man will ( blöder Mainstream , gucken alle, daher gucke ich es nicht ) => Wenn man sich einmal in die ganze Verquickungen eingearbeitet hat ist GOT einfach wunderbar.
Alle die sich auskennen : jetzt bitte mal kurz weghören, das hier wird kurz und umakkurat.
Alle anderen : versucht mir mal zu folgen. Aber Vorsicht : Epischer Spoiler.
GOT spielt im Mittelalter .. aber mit ein paar magischen Dingen ( Drachen und andere Ungetüme, aber keine bunten Zauberer etc. )
Es gibt mehrere Familien , die mit Intrigen und offenen Kriegen um die Vorherrschaft kämpfen während siech ausserhalb ihres Landes eine große Gefahr für alle entwickelt
Die offensichtlich "Bösen" sind die Lannisters , welche fast über die ganze Zeit an der Macht sind.
Herrscherin Cersei Lannister ( sehr verschlagen und böse ) schläft gerne mit ihrem Bruder Jamie Lannister ( ebenfalls ein Schurke aber mit Ehre und Gewissen ), der aber mehr in der Rolle des Handlangers denn der des Regenten agiert
Der gemeinsamen Sohn Joffrey ( sehr jung ) regiert und Cersei zieht im Hintergrund die Strippen.
Der Sohn wird vergiftet und JEDER Zuschauer der Serie hat applaudiert und gejubelt weil dieses widerliche Würstchen der Inbegriff eines Hass-Charakters ist ( an dieser Stelle einen Glückwunsch an Jack Gleeson, der einfach ein guter Schauspieler sein MUSS um so gehasst zu werden
)
Der Krieg zwischen den Häusern tobt über mehrere Staffeln. Ein weiteres mächtiges Haus sind die Tyrells von Rosengarten, deren Herrscherin Olena Tyrell ( Diana Rigg ) ist.
Schließlich und endlich besiegen die Lannisters die Tyrells und Jamie zieht mit seinem Heer nach Schloss Rosengarten.
Er trifft Olena Tyrell ruhig sitzend in ihrem Zimmer an und es ist klar : jetzt MUSS er sie fertig machen.
Das Gespräch zwischen den beiden ist eine absolute Aneinanderreihung von Gänsehaut-Momenten ( wenn man die ganze Vorgeschichte kennt )
Im Gegensatz zu den Wünschen seiner perfiden Schwester Cersei, verzichtet Jamie aber darauf die alte Lady Tyrell zu foltern und ihren Tod öffentlich zu zelebrieren,
Ganz Gentleman gibt er ihr ein schmerzloses Gift zu trinken, welches sie souverän mit Wein auf Ex zu sich nimmt.
Erst danach erzählt sie ihm das sie es war, die seinen Sohn ermorden ließ und bittet ihn dies seiner Schwester auch auszurichten ... an Jamies Stelle hätte ich nun doch mein Schwert genommen und das alte Biest doch zu Haschee verarbeitet.
Aber ein Ritter von Ehre dreht sich um und geht.. Bei 5 Min. geht's los .... aber das Ganze Gespräch davor ist ebenfalls sehenswert
Ich fand diese Szene so großartig das ich sogar im Besitzt eine T-shirts mit dem Gesicht von Diana Rigg als Olena Tyrell und dem Satz : "It was me" darauf bin. Für alle Zeiten mein All-Time-Favourit-Moment in Game of Thrones einer meiner All-Time-Favourit-Serien,
Danke Danke Danke Diana Rigg ... Ruhe in Frieden.
Sie lief früher .. aber das war einfach nicht mein Ding
Ich kenne Diana Rigg trotzdem weil ich sie als Olenna Tyrell in Game Of Thrones geliebt habe .. und das meine ich ehrlich so.
Es gibt extrem viele gute Charaktere in der Serie aber auf Seiten der "Schurken" sind Olenna Tyrell und Sir Jamie lannister mit Abstand die besten ( wobei der eine noch dazu die Wendung vom Saulus zum Paulus hinbekommen hat )
In einer absolut grandiosen Szene treffen die beiden final aufeinander und ich habe diese eine Szene schon so oft gesehen,
Man mag über Game of Thrones sagen was man will ( blöder Mainstream , gucken alle, daher gucke ich es nicht ) => Wenn man sich einmal in die ganze Verquickungen eingearbeitet hat ist GOT einfach wunderbar.
Alle die sich auskennen : jetzt bitte mal kurz weghören, das hier wird kurz und umakkurat.
Alle anderen : versucht mir mal zu folgen. Aber Vorsicht : Epischer Spoiler.
GOT spielt im Mittelalter .. aber mit ein paar magischen Dingen ( Drachen und andere Ungetüme, aber keine bunten Zauberer etc. )
Es gibt mehrere Familien , die mit Intrigen und offenen Kriegen um die Vorherrschaft kämpfen während siech ausserhalb ihres Landes eine große Gefahr für alle entwickelt
Die offensichtlich "Bösen" sind die Lannisters , welche fast über die ganze Zeit an der Macht sind.
Herrscherin Cersei Lannister ( sehr verschlagen und böse ) schläft gerne mit ihrem Bruder Jamie Lannister ( ebenfalls ein Schurke aber mit Ehre und Gewissen ), der aber mehr in der Rolle des Handlangers denn der des Regenten agiert
Der gemeinsamen Sohn Joffrey ( sehr jung ) regiert und Cersei zieht im Hintergrund die Strippen.
Der Sohn wird vergiftet und JEDER Zuschauer der Serie hat applaudiert und gejubelt weil dieses widerliche Würstchen der Inbegriff eines Hass-Charakters ist ( an dieser Stelle einen Glückwunsch an Jack Gleeson, der einfach ein guter Schauspieler sein MUSS um so gehasst zu werden
Der Krieg zwischen den Häusern tobt über mehrere Staffeln. Ein weiteres mächtiges Haus sind die Tyrells von Rosengarten, deren Herrscherin Olena Tyrell ( Diana Rigg ) ist.
Schließlich und endlich besiegen die Lannisters die Tyrells und Jamie zieht mit seinem Heer nach Schloss Rosengarten.
Er trifft Olena Tyrell ruhig sitzend in ihrem Zimmer an und es ist klar : jetzt MUSS er sie fertig machen.
Das Gespräch zwischen den beiden ist eine absolute Aneinanderreihung von Gänsehaut-Momenten ( wenn man die ganze Vorgeschichte kennt )
Im Gegensatz zu den Wünschen seiner perfiden Schwester Cersei, verzichtet Jamie aber darauf die alte Lady Tyrell zu foltern und ihren Tod öffentlich zu zelebrieren,
Ganz Gentleman gibt er ihr ein schmerzloses Gift zu trinken, welches sie souverän mit Wein auf Ex zu sich nimmt.
Erst danach erzählt sie ihm das sie es war, die seinen Sohn ermorden ließ und bittet ihn dies seiner Schwester auch auszurichten ... an Jamies Stelle hätte ich nun doch mein Schwert genommen und das alte Biest doch zu Haschee verarbeitet.
Aber ein Ritter von Ehre dreht sich um und geht.. Bei 5 Min. geht's los .... aber das Ganze Gespräch davor ist ebenfalls sehenswert
Ich fand diese Szene so großartig das ich sogar im Besitzt eine T-shirts mit dem Gesicht von Diana Rigg als Olena Tyrell und dem Satz : "It was me" darauf bin. Für alle Zeiten mein All-Time-Favourit-Moment in Game of Thrones einer meiner All-Time-Favourit-Serien,
Danke Danke Danke Diana Rigg ... Ruhe in Frieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExuserIn-2021-04-19
Lexi, das hab ich mir schon gedacht. Als die Serie lief, haben deine Eltern vielleicht die Erkenntnis gewonnen, das man Kinder zeugen kann, waren aber noch weit davon entfernt, diese Gedanken in die Tat umzusetzen. Nachdem sie dich sehr viel später zeugten, ist das Ergebnis atemberaubend gut geworden.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Katja hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 14:27Lexi, das hab ich mir schon gedacht. Als die Serie lief, haben deine Eltern vielleicht die Erkenntnis gewonnen, das man Kinder zeugen kann, waren aber noch weit davon entfernt, diese Gedanken in die Tat umzusetzen. Nachdem sie dich sehr viel später zeugten, ist das Ergebnis atemberaubend gut geworden.![]()
DUUUUUUUUU. ...kriegst auch noch mal Blumen von mir ..
Haste GOT schon gesehen ???