Vielen Dank, liebe LisaLisa-Weber hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 19:17Danke dir für den schönen Bericht, sollte auch mal wieder Museen besuchen
Liebe Grüße
Lisa
Alles Liebe Gerda
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Vielen Dank, liebe LisaLisa-Weber hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 19:17Danke dir für den schönen Bericht, sollte auch mal wieder Museen besuchen
Liebe Grüße
Lisa
Danke Dir, liebe Lotte.Lotte hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 09:04 Hallo Gerda.
Auf Fotos siehst du immer sehr, sehr weiblich aus und ich mag deinen Stil wirklich sehr!
Wenn ich ehrlich bin, Gerda, ich denke, du siehst mit Brillen besser aus als mit Linsen. Aber das ist meine Meinung.
Liebe Grüsse
Lotte
Vielen Dank, liebe Klaudia, das freut mich sehrKlaudia hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 15:23 Hallo Gerda,
vielen Dank für deine Berichte und die schönen Fotos, die du immer mit uns teilst. Das inspiriert mich immer, auch mal wieder en femme raus zu gehen, wobei mir deine Routine aber lange noch fehlt.
Das letzte Outfit gefällt mir sehr - einfach klassisch und schick!
Liebe Grüße
Klaudia
Vielen Dank, liebe Maya für das Kompliment - das hört frau ja immer gerneMaya hat geschrieben: Do 3. Sep 2020, 00:37 Hallo Gerda,
mir gefällt dein letztes Outfit auch sehr gut.![]()
Und die Brille passt auch ganz wunderbar dazu.![]()
Ganz liebe Grüsse von Maya
Danke Dir, liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 13:03 Hallo Gerda,
vielen Dank für all die netten Eindrücke und Fotos...![]()
Mich zieht es demnächst auch mal wieder ins Plauener Museum, denke, daß ich da auch ein paar tolle Bilder mitbringen werde.
Jennifer
gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 18:30 Hallo, meine Lieben.
Bevor es nächste Woche für drei Wochen nach Kreta auf Urlaub geht - hoffentlich ohne Komplikationen - war heute bei diesem Traumwetter noch Zeit für einen Ausflug. Und, da der Sommer doch noch mal seine Muskeln spielen lässt, habe ich mich geirrt. Denn ich habe nicht mehr geglaubt, die neue schwarz-weisse Bluse noch ausführen zu können. Aber heute war es dann doch nochmal so warm, dass ein Sommeroutfit passend war. Dazu habe den engen, grünen, ebenfalls ziemlich neuen Rock angezogen. Und auf Strümpfe habe ich auch ....
............
Einige herrliche Stunden gingen dann wieder zu Ende.
Alles Liebe und eine schöne Zeit
Gerda
Gerda, gut schaust aus. Gut erholt und femininer denn je. Ich will da auch hin, wo du warst.
Danke Dir, liebe Katja - und nach Kreta gehen, wie ich hörte auch noch im November Flüge. Allerdings wird es dann wohl nicht mehr so warm und schön sein.Katja hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 18:53Gerda, gut schaust aus. Gut erholt und femininer denn je. Ich will da auch hin, wo du warst.