Damenschuhe aus China, Übergrösse 45 - # 2
-
Michaela_mit_a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Flensburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Damenschuhe aus China, Übergrösse 45
Meine Erfahrungen sind recht unterschiedlich.
Ich habe ein paar tolle Stiefel aus China, die passen genau (immer nach Fußlänge +1cm gekauft). Ein weiteres Paar passt am Fuß, ist um die Fesseln und Waden allerdings viel zu weit. Ein drittes Paar ist viel zu klein (Schuhlänge und Weite). Alle drei nach deren Tabelle gekauft.
Die aufgedruckten Größen sind meist +2 der EU-Größen, leider ist das aber nicht pauschal die Größe bei der Bestellung. Kann verwirren.
Sandalen habe ich mehrfach ganz tolle dort bekommen.
Bleibt für mich ein bisschen Glücksspiel, was bei den Preisen aber noch OK ist.
Für ein paar passende Stiefel bei dem Übergrößenhändler hier, bekomme ich vier Paar aus China.
Qualitativ sind die OK bis manchmal gut, mehr aber auch nicht.
Gekauft kaufe ich meist und bevorzugt über eBay (Tipp: "weltweit" als Filter für den Artikelstandort nutzen) oder wenn es nicht anders geht über Amazon oder Alixpress.
LG, Michaela
Ich habe ein paar tolle Stiefel aus China, die passen genau (immer nach Fußlänge +1cm gekauft). Ein weiteres Paar passt am Fuß, ist um die Fesseln und Waden allerdings viel zu weit. Ein drittes Paar ist viel zu klein (Schuhlänge und Weite). Alle drei nach deren Tabelle gekauft.
Die aufgedruckten Größen sind meist +2 der EU-Größen, leider ist das aber nicht pauschal die Größe bei der Bestellung. Kann verwirren.
Sandalen habe ich mehrfach ganz tolle dort bekommen.
Bleibt für mich ein bisschen Glücksspiel, was bei den Preisen aber noch OK ist.
Für ein paar passende Stiefel bei dem Übergrößenhändler hier, bekomme ich vier Paar aus China.
Qualitativ sind die OK bis manchmal gut, mehr aber auch nicht.
Gekauft kaufe ich meist und bevorzugt über eBay (Tipp: "weltweit" als Filter für den Artikelstandort nutzen) oder wenn es nicht anders geht über Amazon oder Alixpress.
LG, Michaela
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Hallo Michaela,Michaela_mit_a hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 10:04 Gekauft kaufe ich meist und bevorzugt über eBay (Tipp: "weltweit" als Filter für den Artikelstandort nutzen) oder wenn es nicht anders geht über Amazon oder Alixpress.
ich habe über die Jahre auch schon einiges bei ebay direkt aus China bestellt. Allerdings kaum Klamotten, mehr technischen Kleinkram, der hier schlecht oder nur mit Gold aufgewogen zu bekommen ist.
Deinen Tipp möchte ich noch ein wenig erweitern:
Auf ebay.com gehen, und vorher noch im Browser bei den bevorzugten Sprachen die Einträge für Englisch an erste Stelle verschieben, von Deutsch. Dann kommen i.d.R. mehr Suchergebnisse bei der weltweiten Suche.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
BiancaC
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Allendorf
Also anbei ein Bild angezogenBiancaC hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 22:57 @Stefanie
Also Stefanie das sind bestimmt "Overknees" für kleine Chinessinen.
Nein also ich bin ohne Schuhe 188 cm groß und sie enden bei mir unter der Kniescheibe.
Ich hab ein Wadenumfang von 45 cm gemessen und hab noch ein bischen Luft.
VG Bianca
VG Bianca
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
-
BiancaC
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Allendorf
Hallo Erdmuthe,
buntes Kaufhaus = ebay
wie oben geschrieben in China + 2 Nummern größer.
VG Bianca
buntes Kaufhaus = ebay
wie oben geschrieben in China + 2 Nummern größer.
VG Bianca
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !