Liebe Kim,Kim hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 10:37 Einen wunderschönen guten Morgen
Heute fällt der Stoff etwas kürzer aus.
Wollte einfach mal testen ob mir so etwas steht?
Glg Kim
steht Dir gut.
Alles Liebe Gerda
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Kim,Kim hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 10:37 Einen wunderschönen guten Morgen
Glg Kim
Steht Dir beides gut, Gerdagerda joanna hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 16:06 Heute mal kurz den neuen Mini ausgeführt..
..allerdings habe ich mich heute nicht ganz wohlgefühlt.
deswegen bin ich dann noch auf das hier umgestiegen![]()
Glg Kim
Liebe Gerda Joanna, ich finde du siehst in beiden Outfits sehr gut aus.gerda joanna hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 16:06 Heute mal kurz den neuen Mini ausgeführt..
.............
Hallo liebe Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 16:06 Heute mal kurz den neuen Mini ausgeführt..
20200820_132119.jpg
20200820_144103.jpg
Alles Liebe Gerda Joanna
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 11:40 Gestern habe ich wieder etwas bei Re-Sales erstanden. Longshirt??? Minikleid??? Entscheidet selbst, ich bin mir nicht sicher, aber seht selbst:
Ist für mich ein Mittelding aus beidem. Geht in meinen Augen so-oder-so zu tragen.
Hallo Tarja,Tarja hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 10:39 Hi Jennifer,
die Strumpfhose gefällt mir. Wo hast Du die her, bzw. was ist das für eine Marke?
Ich auch. Sieht toll aus.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 13:00 Und ja, meine Farbauswahl fällt ziemlich bunt und grell aus, ich find's durchaus passend.
... das ist wirklich gelungen, tolles Make-up und tolle Frau...Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 13:00 Und ja, meine Farbauswahl fällt ziemlich bunt und grell aus, ich find's durchaus passend.
Hallo Steffi, danke für Deinen Post . Ich liebe ja Minis und Strümpfe und Strumpfhosen. Aber irgendwie war das wohl nicht mein Tag.SteffiVau hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 09:35Hallo liebe Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 16:06 Heute mal kurz den neuen Mini ausgeführt..
20200820_132119.jpg
20200820_144103.jpg
Alles Liebe Gerda Joanna
der Mini ist chic, kann aber auch verstehen, dass du dich nich wohl gefühlt hast. Das ist immer eine Gratwanderung.
Das zweite Outfit mir der luftigen Hose ist stimmig und genau das richtige im Sommer.![]()
So kann man durch die Stadt flanieren
Liebe Grüße, Steffi
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 19:50Steht Dir beides gut, Gerdagerda joanna hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 16:06 Heute mal kurz den neuen Mini ausgeführt..
![]()
![]()
Doch am wichtigsten ist, dass DU Dich wohl fühlst - insofern war das zweite Outfit dann die bessere Wahl![]()