Gedichte und mehr ...
-
VanessaB
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 0
Gedichte und mehr ...
Hallo in die Runde,
ich möchte in dieser Rubrik auf mein Texte verlinken. Sie sind ja aus meiner Transition heraus entstanden und damit thematisch vielleicht sogar für den einen oder anderen interessant. Derzeit quäle ich mich (wenig erfolgreich) durch eine Fernstudium "Literarisches Schreiben", aber Kreativität ist vielleicht auch nichts, das man immer auf Knopfdruck abrufen kann ... und nur konstruieren möchte ich eigentlich nicht.
Ich hoffe nicht, dass dies nur als Eigenwerbung verstanden wird, denn tatsächlich sind die Gewinnmargen nicht lohnenswert und es geht mit nicht darum, damit "Geld zu verdienen", sondern mit meinen Texten "Einsichten" zu geben.
Ich freue mich übrigens immer sehr über Rückmeldungen und Hinweise zu den Texten selbst und auch freue mich über Einladungen zu Lesungen.
Alles Liebe
Vanessa
https://www.epubli.de/shop/buch/Mein-Hi ... 4837/87909
https://www.epubli.de/shop/buch/Alles-w ... 9177/97085
ich möchte in dieser Rubrik auf mein Texte verlinken. Sie sind ja aus meiner Transition heraus entstanden und damit thematisch vielleicht sogar für den einen oder anderen interessant. Derzeit quäle ich mich (wenig erfolgreich) durch eine Fernstudium "Literarisches Schreiben", aber Kreativität ist vielleicht auch nichts, das man immer auf Knopfdruck abrufen kann ... und nur konstruieren möchte ich eigentlich nicht.
Ich hoffe nicht, dass dies nur als Eigenwerbung verstanden wird, denn tatsächlich sind die Gewinnmargen nicht lohnenswert und es geht mit nicht darum, damit "Geld zu verdienen", sondern mit meinen Texten "Einsichten" zu geben.
Ich freue mich übrigens immer sehr über Rückmeldungen und Hinweise zu den Texten selbst und auch freue mich über Einladungen zu Lesungen.
Alles Liebe
Vanessa
https://www.epubli.de/shop/buch/Mein-Hi ... 4837/87909
https://www.epubli.de/shop/buch/Alles-w ... 9177/97085
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beratung - Mediation - Coaching - oder einfach nur OHRZEIT in Kiel
Liebe ist das Ziel - Dialog der Weg - Würde das Prinzip
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Gedichte und mehr ...
Liebe Vanessa,
"Ich bin hier ..." drufte ich in der Vorschau lesen ... Fazit: Ich bekam eine Gänsehaut ... sehr berührend.
Lyrik ist ein hartes Brot und heute im Buchhandel ziemlich zurück ... Umso schöner, dass du dich daran gewagt hast.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer dieses Genre sich verkauft ... aber wie bei dir, ging es auch mir nicht um Umsatz ... Gedichte sind ein Herzensprojekt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
"Ich bin hier ..." drufte ich in der Vorschau lesen ... Fazit: Ich bekam eine Gänsehaut ... sehr berührend.
Lyrik ist ein hartes Brot und heute im Buchhandel ziemlich zurück ... Umso schöner, dass du dich daran gewagt hast.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer dieses Genre sich verkauft ... aber wie bei dir, ging es auch mir nicht um Umsatz ... Gedichte sind ein Herzensprojekt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
VanessaB
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 0
Gedichte und mehr ...
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein erstes "Hörbuch" nicht kommerziell zu veröffentlichen, sondern frei zugänglich zu machen. Viel Spaß beim Hören und vielleicht auch beim Teilen der Inhalte. Es ist mein Geschenk an die Welt. Namasté.
Lyrik/Text von Vanessa Bachmann
gesprochen von Vanessa Bachmann
Aufnahme von KLANGKANTINE Studios Darmstadt
Bild von Vanessa Bachmann
LyrikLiteraturGesprochenesGedichte
https://soundcloud.com/user-416884369/loslassen
Lyrik/Text von Vanessa Bachmann
gesprochen von Vanessa Bachmann
Aufnahme von KLANGKANTINE Studios Darmstadt
Bild von Vanessa Bachmann
LyrikLiteraturGesprochenesGedichte
https://soundcloud.com/user-416884369/loslassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beratung - Mediation - Coaching - oder einfach nur OHRZEIT in Kiel
-
Frieda
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Liebe Vanessa
Bevor ich heute überhaupt nur ein Wort von dir gehört habe, fing mich dein Foto schon ein. Egal was Andere sagen mögen, ich sehe ein kleines Mädchen
Die Geräusche die du jetzt noch hinzugefügt hast, verbinden und vollenden die einzelnen "Kapitel". Ich finde es richtig richtig toll.
Für manche ist "die" Stimme ein wichtiges Thema. Für mich persönlich sind die Worte, der Inhalt den Worte transportieren um Welten wichtiger, als der Klang einer Stimme. Dein Spiel mit den Worten, bewundere ich schon lange... und das weißt du auch, meine liebe Vanessa.
Süße, du bist kein exotisches Tier!!! Du bist ein sehr sehr wertvoller Schatz, und Menschen die das nicht fassen und wahrhaben können, diese Menschen musst und sollst du bitte nicht in dein wundervolles Herz lassen.
JA, dein Geschenk an die Welt ist wahrhaftig ein Geschenk, und ich bin schon lange dankbar dafür dich erleben zu dürfen, auch das weißt du, meine liebe Vanessa
Du hast es echt geschafft, den Prozess des loslassens zu erkennen. Natürlich ist dieser Prozess (noch) nicht beendet, dass ist er nie. Dieses aber zu erkennen, und den Mut dafür aufzubringen, und dann es auch zu tun, ist für jedes Wesen eine Befreiung von der Qual, genauso wie du es beschrieben hast... ganz große Klasse meine Liebe
Ich denke an dich.. auch das weißt du
Alles hat seine Zeit, auch für dich
Was kommt das kommt, und was nicht kommt, kommt auch nicht zu uns, auch wenn wir noch sehr wie Rumpelstilzchen umher springen.
Alles wird gut, meine liebe Vanessa, ich bin mir da ganz ganz dolle sicher
Namaste
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*