Bin jetzt hier seit kurzem Mitglied und wollte mich vorstellen.
Bin 62, Rentner und lebe seit 2 Jahren mit meiner Frau, eigentlich ja Lebenspartnerin (wir sind nicht verheiratet) nenne Sie aber so, zusammen. Komme aus Luxemburg, nicht der Hauptstadt sondern einem kleinen knapp 200 Einwohnerdorf. Darum auch kein richtiger Name oder Foto.
Auch habe ich (noch) nicht die richtige Bezeichnung für mich gefunden trotz intensiven Lesen hier im Forum. Crossdresser, DWT, Fetischist, ..... ? Aber ist ja eigentlich egal.
Angefangen hat es eigentlich damit dass meine Frau zu mir sagte, .." dann trag es doch selbst einmal, dann ....." . Ich bin seit meinen 30er Jahren ein Rock/Kleidverfechter für Frauen. Hosen sollten nur von Männer getragen werden. Dazu "empfehle" ich Strümpfe mit Halter , hat mehr Klasse (meine Meinung), FSH sehen für mich aus wie Strampelhosen. Im Januar schlug meine Frau dann vor ich solle mal Damenwäsche tragen. Es fing mit einem ihrer Slips an, und dann so weiter.
Heute trage ich gar keine Herrenunterwäsche mehr, Kleid/Rock ist Standard nachmittags und abends. Morgens trage ich das Nachthemd mit Plüschstilettos bis nach dem Frühstück. Zum Arbeiten draussen und drinnen trage ich einen schottischen Arbeitskilt. Auswärts sorgt meine Frau dafür dass mein Nagellack, die fehlenden Tarnsocken, die fraulichen Stiefeletten nicht zu sehr auffallen.
Natürlich stellen sich uns beiden noch einige Fragen, des "Wie, wieso, .....". Aber mit Hilfe dieses Forums sehen wir optimistisch in die Zukunft egal wo die Entwicklung uns hinführt.
Lojo