Die geheimen Verstecke
Die geheimen Verstecke

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Die geheimen Verstecke

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30 Ich bin Schreiner von Beruf
Schlachter oder Fischer wäre schlimmer wegen Geruch
LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30 Ist schon ein bischen schräg neben Schlagbohrmaschine und Kreissäge .....
Immerhin noch besser als in der Kühltruhe (smili)

Gruß
Anne-Mette
matthias55
Pronomen: er
Danksagung erhalten: 0

Post 2 im Thema

Beitrag von matthias55 »

LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30Es gibt ja bestimmt viele die wie ich ihre weibliche Seite vor Ehefrau und Kind verstecken müssen
Hallo,
bei derartigen Aussagen fällt mir immer auf, dass folgende Prämissen unterstellt sind:
- Du bist der Mann und hast neben deiner männlichen eine weibliche Seite?
- Und die Ehefrau ist weiblich, hat eine weibliche Rolle, und zwar als fixe Konstante?

Mal unterstellt, dass jeder Mensch, unabhängig vom Geschlecht, eine männliche und eine weibliche Seite hat, so würde sich damit für dich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit deiner Frau bieten, bei ihr abzufragen, welche männlichen Eigenschaften sie bei sich selbst sieht. Dann kannst du mit der Zeit auch Zug um Zug deine weiblichen Eigenschaften offenlegen. Das sollten nicht gleich zu Anfang deine Klamotten sein, sondern so etwas in der Art, dass du Frauen beneidest, die im Sommer Rock tragen können (statt Hosen tragen zu müssen), und dass du das auch selbst gern mal ausprobieren würdest.

Wäre das eine mögliche Vorgehensweise für dich?

Gruß
matthias
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

Ich habe das Glück momentan alleine zu wohnen.
Nachdem meine Exfreundin ausgezogen ist wurde das Arbeitszimmer zum Juliettezimmer, Schminkspiegel auf den Schreibtisch und noch einen Kleiderschrank aufgestellt fertig.
Als meine Ex damals bei mir eingezogen ist, war alles in Umzugskartons im Kellerabteil. Ich glaube da unten war sie in diesen 1,5 Jahren nicht einmal weil da nur Krempel von mir herumstand. Von dem her ein sicheres Versteck

Liebe Grüße
Juliette
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 4 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo Ihr Geistreichen Versteckspieler.

Ich hatte in "jungen Jahren" einen Riesen Lautsprecher gebaut ! Und der musste innen "Gedämmt werden" das war natürlich mein Versteckter "Kleiderschrank". Deckel abziehen und "Voila"

LG Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
LauradeChile
schau
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

Ich hatte das Glück alleine zu wohnen im Dachgeschoss. Da gab es einen Nebenraum der nicht ausgebaut war und voller Spinnweben. Ich hatte dann meinen "speziellen" Karton der dort immer geparkt wurde, wenn meine Freundin bei mir war.

Nach dem Gespräch mit meiner Freundin und ihrem ersten Besuch danach habe ich ihr zögernd den Karton und das Versteck gezeigt. Bei den ganzen Spinnweben meinte sie, ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, dass sie dort jemals rein gegangen wäre xD.
Seit dem Gespräch finden die Sachen regulär Platz im Keiderschrank, dass ist ein sehr befreiendes Gefühl und der Karton wurde in einer feierlichen Zeremonie mit ihr entsorgt.

Nachtrag: Natürlich wurde meine Freundin nicht mit entsorgt xD ...wir haben den Karton zusammen entsorgt !

Liebe Grüße
Laura
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe

Post 6 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

LauradeChile hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:24 der Karton wurde in einer feierlichen Zeremonie mit ihr entsorgt.

Nachtrag: Natürlich wurde meine Freundin nicht mit entsorgt xD ...wir haben den Karton zusammen entsorgt !
Konnte mir ein Lachen vor dem PC gerade nicht verkneifen 🤣😅
LauradeChile
schau
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

Juliette_93 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:16

Konnte mir ein Lachen vor dem PC gerade nicht verkneifen 🤣😅
Dann habe ich ja mein Ziel mit dem Beitrag erreicht dir oder auch anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (ki)
matthias55
Pronomen: er

Post 8 im Thema

Beitrag von matthias55 »

LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:13 Die Sache ist einfach das meine Ehefrau einen echten Kerl an ihrer Seite braucht.
Und du bist deiner Selbsteinschätzung nach ein echter Kerl?

Mal eine Frage: Was macht denn einen echten Kerl aus?

Gruß
matthias
Kanal Mann und Rock
https://www.youtube.com/channel/UCK0JB5fT8-Pbnf2x66TS1fg/
https://www.instagram.com/mannundrock/
Phi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 9 im Thema

Beitrag von Phi »

Hallo!

Vor meiner Frau muss ich zum Glück gar nichts verstecken und sie vor mir auch nicht.

Als Kind habe ich es übrigens geliebt, alles zu durchsuchen: die Schränke meiner Eltern, den Dachboden, natürlich auch die Werkstatt meines Vaters - ich kannte alle kleinen Winkel und Ecken...

Noch mal ein kleiner Schwenk zurück zu mir: als Kind/Jugendliche hatte ich natürlich so einiges in meinem Zimmer versteckt (vornehmlich Strumpfhosen) und dachte, dass sei alles sicher - manchmal hat meine Mutter aber was entdeckt und auch mal das Gespräch gesucht. Viele Jahre später, als ich mich ihr gegenüber als trans geoutet habe, hat sie mir erzählt, was sie damals während meiner Schulzeit schon alles gefunden hatte und was sie wusste - an vieles konnte ich mich gar nicht mehr erinnern :lol: .

LG Phi
Stefanie
Pronomen: Bin irgendwie beides
Wohnort (Name): Bayerisches Oberland

Post 10 im Thema

Beitrag von Stefanie »

Ach ja, das war wohl bei Vielen von uns in der Anfangsphase oder Jugendphase gleich...
Seit der Trennung von meiner Frau kann ich meine Sachen regulär in einen Schrank tun; zuvor hatte ich im Arbeitszimmer einen Karton unterm Computertisch. Sie wusste übrigens davon, aber ihre Meinung dazu war leider ablehnend, so nach dem Motto, wenn du allein daheim bist, mach was du willst, aber ansonsten will ich das Zeug nicht sehen.
Und in Jugendjahren, da hab ich natürlich auch meine Strumpfhosen in meinem Zimmer versteckt. Leider nicht allzu gut, irgendwann hat mein inzwischen verstorbener Dad in alkoholisiertem Zustand und in meiner Abwesenheit da herumgesucht. :oops: Er hat zwar nie was gesagt, aber ich empfand es als Vertrauensbruch. :cry: Und ich war daraufhin vorsichtiger.

LG
Stefanie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“