Schlachter oder Fischer wäre schlimmer wegen Geruch
Immerhin noch besser als in der KühltruheLenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30 Ist schon ein bischen schräg neben Schlagbohrmaschine und Kreissäge .....

Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Anne84
Schlachter oder Fischer wäre schlimmer wegen Geruch
Immerhin noch besser als in der KühltruheLenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30 Ist schon ein bischen schräg neben Schlagbohrmaschine und Kreissäge .....
Hallo,LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 11:30Es gibt ja bestimmt viele die wie ich ihre weibliche Seite vor Ehefrau und Kind verstecken müssen
Konnte mir ein Lachen vor dem PC gerade nicht verkneifenLauradeChile hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:24 der Karton wurde in einer feierlichen Zeremonie mit ihr entsorgt.
Nachtrag: Natürlich wurde meine Freundin nicht mit entsorgt xD ...wir haben den Karton zusammen entsorgt !
Dann habe ich ja mein Ziel mit dem Beitrag erreicht dir oder auch anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubernJuliette_93 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:16
Konnte mir ein Lachen vor dem PC gerade nicht verkneifen![]()
Und du bist deiner Selbsteinschätzung nach ein echter Kerl?LenaIglesias hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:13 Die Sache ist einfach das meine Ehefrau einen echten Kerl an ihrer Seite braucht.