ich bitte darumDolores59 hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 08:52Ich schätze n+1. Wobei n eine Zahl zwischen 50 und 100 ist. Dazu das neue Kleid.
Wenn ich wieder zu Hause bin, mache ich eine Bestandsaufnahme.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 752
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
Liebe Jaddy,Jaddy hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 22:00 Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mir ein gemütliches Tourenrad mit tiefem Einstieg geholt habe. Rock-Test bestens bestanden![]()
WOW ... ja, das rechte Rad brauchts da schon ... lach ... Machst drauf eine echt gute Figur, tolles Outfit und hey ... Du zeigst ja richtig Bein ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Hi Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 08:12 Gestern konnte ich nicht widerstehen. In einer Boutique in Bad Säckingen habe ich nicht nur eine nette Unterhaltung mit der Besitzerin über farbenfrohe Kleidung und Dirndl gehabt (zu ihrem Bekanntenkreis gehört ein Mann, der Kleider trägt), sondern dieses Kleid gekauft:
Lexi hat schon gefragt ... mir lag das beim Anblick der Bilder auch auf der Zunge ... hihi
Mega cooles Outfit ... steht dir supi!
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Huhu,
Dnake fürs Nachkommen ... Und das Kleid steht dir sehr gut Dolo. Es ist aus meiner Präferenz hübscher anzuschauen als die Lack/Leder-Sachen in eher dunklen oder knalligen Farben.
VlG
Dnake fürs Nachkommen ... Und das Kleid steht dir sehr gut Dolo. Es ist aus meiner Präferenz hübscher anzuschauen als die Lack/Leder-Sachen in eher dunklen oder knalligen Farben.
Die Baby-Yvis & Baby-Gerdas sind so süß. Wir bräuchten eigentlich einen Thread mit Anfangsfotos
Mein Kompliment an die Damen. Miriam ist die gute Nachbarin von nebenan und Jasi die hübsche aus dem Kalender.Jasmine hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 19:40 Es war so ein schöner Tag für mich, da möchte ich noch ein Foto nachreichen.
Ganz tolle Bilder Lisa und das Outfit steht dir. Die Brille passt aber irgendwie nicht zum romantischen Dirndl und die Perspektive lässt dich ein wenig größer aussehen. So als zwei tief hängende Früchte.LisaT. hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 12:05 Jetzt muss ich doch auch mal meine Bilder zeigen und nicht nur mitlesen![]()
Das nenne ich mal sportliche Eleganz und neuer Avatarfoto ist auch ganz schnucklig.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Die Blumen blühen ja schon schön...Jasmine hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 19:40 Es war so ein schöner Tag für mich, da möchte ich noch ein Foto nachreichen.
Aber du stellst sie in den Schatten!!!
Immer wieder lustig zu sehen, wie verstohlen manche CDs ihre ersten Schritte irgendwo in der Pampa erlebt haben - SUPER!!! Und natürlich gleich mit HeelsYvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 20:50 Nun, Lexi - nachdem Gerda hier schon direkt gepostet hatte, musste ich auch mal schnell im "Archiv" suchen![]()
Bei mir sind es rund 4 Jahre wo ich das erste Mal "öffentlich" unterwegs war. Zwar am Waldrand (Parkplatz), doch durchaus gab es hier das "Risiko" wenigen menschen zu begegnen (was auch passierte).
Ich hab mich im Auto zurecht gemacht, also Outfit, Perücke und Lippenstift - fertig. Und ab auf den Waldweg: Erst nur ein paar Meter vom Auto entfernt und dann hab ich mich da schon einige hundert Meter weit weg getraut![]()
Es hat gut getan und war zugleich Adrenalin pur !!!!!![]()
Hier zwei Fotos davon, nicht abgeschnitten, sondern schon damals "ohne Gesicht" gemacht:
Ich wollte bloss nirgendwo identifizierbar sein !!!![]()
Dankeschön Laila, aber in Stilettos ist nix sportlich - Da heißt es Achtung geben...Laila-Sarah hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:00Das nenne ich mal sportliche Eleganz und neuer Avatarfoto ist auch ganz schnucklig.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Laila-Sarah
Deshalb ja auch der Terminus sportliche EleganzLady Jennifer hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:55Dankeschön Laila, aber in Stilettos ist nix sportlich - Da heißt es Achtung geben...Laila-Sarah hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:00
Das nenne ich mal sportliche Eleganz und neuer Avatarfoto ist auch ganz schnucklig.
![]()
Jennifer
Außerdem:
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
Hallo meine lieben Mädels 
Ich hatte ja schon von meinen "Anprobierproblemen" beim BonPrixOutlet berichtet, denn da sind ja die Umkleiden gesperrt.
Wäre dies nicht der Fall, dann hätte ich mich vor Wochen durch 10 Kleider durchprobiert und mir ein paar Perlen ausgesuscht.
Nun muss die arme
Yoko jedes Mal zuhause eine kleine Modenschau veranstallten.
Gestern war es wieder soweit .... drei Kleider zurückgeben, aber nur 3 Taler zurückbekommen
Naja, es landeten 4 "Reduzierte" in der Tüte, die ich euch heute gleich zeigen wollte ... und gerne wieder eure Meinung hören würde
Meine ersten Eindrücke ...
- das "Weiße" ist ein Traum, zwar niemals draußen tragbar, aber muss in jeden Kleiderschrank
- bei der No.2 bin ich mir mit Auschnitt und Trägern nicht ganz sicher ... und Streifen?
. die No.3 hat ja auch Streifen, aber nicht ganz so auffällig
- und die No.4 schrie förmlich "Kauf mich!"
Diesmal die Pix indoor ... mit etwas Glück seht ihr sie aber auch schon in unserer Galerie "draußen" ..
Yoko
Ich hatte ja schon von meinen "Anprobierproblemen" beim BonPrixOutlet berichtet, denn da sind ja die Umkleiden gesperrt.
Wäre dies nicht der Fall, dann hätte ich mich vor Wochen durch 10 Kleider durchprobiert und mir ein paar Perlen ausgesuscht.
Nun muss die arme
Gestern war es wieder soweit .... drei Kleider zurückgeben, aber nur 3 Taler zurückbekommen
Meine ersten Eindrücke ...
- das "Weiße" ist ein Traum, zwar niemals draußen tragbar, aber muss in jeden Kleiderschrank
- bei der No.2 bin ich mir mit Auschnitt und Trägern nicht ganz sicher ... und Streifen?
. die No.3 hat ja auch Streifen, aber nicht ganz so auffällig
- und die No.4 schrie förmlich "Kauf mich!"
Diesmal die Pix indoor ... mit etwas Glück seht ihr sie aber auch schon in unserer Galerie "draußen" ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Yoko, meine Liebe,
da hast du ja wieder zugeschlagen.
Nr. 1, das weiße, finde ich total süß und schick. Könnte man sich für eine abendliche Veranstaltung im Sommer durchaus draußen vorstellen.
Nr. 2, die Streifen, also Yoko, ich weiß nicht, kann ich mich jetzt nicht so für erwärmen. Streifen sind auch nicht so mein Ding. Obwohl...
Nr. 3, auch Streifen, aber anders. Das Kleid ist toll und steht dir super. Mir gefallen die Farben. Sehr gute Wahl.
Nr. 4, würde ich noch mal auf die Fotos in der Galerie warten, bevor ich mich dazu äußere. Vielleicht eine andere Perspektive, so das es besser zur Geltung kommt.
Alles Liebe und Gute
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Exuserin_Patricia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bad Kreuznach
Huhu liebe Yoko
hast ja wieder echt super Teile rausgefischt.
1. Echt super und würde es auch als Abendgaderobe wählen... und dazu ein süßes Handtäschchen.
2. Das wirkt irgendwie zu Business Like und passt nicht so zu dir
3. Dies hat eher von Freizeitkleid, mit einer anderen Strumpfhose sicherlich gut zu tragen
4. Was richtig edles und könnte ich mir auch eher so im schicken Restaurant als Abendgaderobe gut vorstellen
Liebe Grüße
Patricia
-
Blossom
Liebe Yoko,
also vorab: Du bist ein zum Anknabbern süßer Käfer!
Zu den Kleidern ... 1,3,4 supi ... 2 steht dir nicht.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
LisaT.
- Pronomen:
Hallo Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:00 Huhu,
Ganz tolle Bilder Lisa und das Outfit steht dir. Die Brille passt aber irgendwie nicht zum romantischen Dirndl und die Perspektive lässt dich ein wenig größer aussehen. So als zwei tief hängende Früchte.LisaT. hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 12:05 Jetzt muss ich doch auch mal meine Bilder zeigen und nicht nur mitlesen![]()
leider hatte ich in dem Moment keine andere Möglichkeit die Bilder zu machen, das werde ich aber beim nächsten Mal berücksichtigen und ich mag die Brille somit ist es mir egal wie die wirkt.
mfg
Lisa
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
Hallo Yoko,Yoko hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 13:56 zuhause eine kleine Modenschau veranstallten.
Gestern war es wieder soweit
Nr 1 steht dir sehr gut, wirkt sehr jung aber ist halt nur etwas für Abendveranstaltungen.
Nr 2 ist irgendwie Strandkleid beim Malle- Urlaub
Nr 3 ist mein absoluter Favorit. Steht dir sehr gut!
Nr 4 ist ok, aber auch nur was für den Abend.
3-1-4-2
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
LisaT.
- Pronomen:
Hallo zusammen,
heute ist mal wieder Kurzarbeit angesagt, daher hat Lisa wieder Klamotten kombiniert und zufällig war eine Kamera da
Quelle: https://up.picr.de/38653023zm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653025iy.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653026zn.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653028aj.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653032zc.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653030rz.jpg
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Lisa
heute ist mal wieder Kurzarbeit angesagt, daher hat Lisa wieder Klamotten kombiniert und zufällig war eine Kamera da
Quelle: https://up.picr.de/38653023zm.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653025iy.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653026zn.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653028aj.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653032zc.jpg
Quelle: https://up.picr.de/38653030rz.jpgIch wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Lisa
-
Laila-Sarah
Hallo an die Runde,
ich bin ja fleißig am reduzieren von Makeup und Accessories. Es hat aber auch negative Seiten. Gestern wurde ich von jemanden Erkannt, der mich nicht erkennen sollte. Es wäre mir mit mehr Makeup nicht passiert. Also Vorsicht!
Außerdem sieht es mit dem Basecap, wie der Typ aus Wayne's World aus. Und bevor ihr fragt: Der Benz im Hintergrund ist nicht meins, nur geliehen.
VlG
ich bin ja fleißig am reduzieren von Makeup und Accessories. Es hat aber auch negative Seiten. Gestern wurde ich von jemanden Erkannt, der mich nicht erkennen sollte. Es wäre mir mit mehr Makeup nicht passiert. Also Vorsicht!
Außerdem sieht es mit dem Basecap, wie der Typ aus Wayne's World aus. Und bevor ihr fragt: Der Benz im Hintergrund ist nicht meins, nur geliehen.
VlG
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Ein weiteres Bild, daß ich gefunden habe, als ich mein Bilderarchiv durchstöbert habe, somit ein sogenannter Archivfund...
Das Bild stammt aus 2012 und scheint ein spontaner Schnapschuß gewesen zu sein - denn bei so einer Pose...
Jennifer
Das Bild stammt aus 2012 und scheint ein spontaner Schnapschuß gewesen zu sein - denn bei so einer Pose...
Jennifer