Bayern macht ernst...
Bayern macht ernst... - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bayern macht ernst...

Post 46 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

steffiSH hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:56
Bea Magdalena hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 09:50 solange ich mir nicht 1000%ig sicher bin,...
Bea
Hää ? was sind tausend von 100 ? wo kommen die 900 Rest her ?
Hallo SteffiSH,

tausendprozentig sagt man "im Volksmund", wenn man ausdrücken will, sich sehr, sehr sicher zu sein.

Mathematisch macht es natürlich keinen Sinn.

Vielleicht hilft Dir ja der folgende Link weiter: https://www.duden.de/rechtschreibung/tausendprozentig
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 827 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:15 Es gibt lediglich Menschen, die MIT Corona verstorben sind, nicht AN Corona und mit entsprechenden schweren Vorerkrankungen.
Da muss ich jetzt aber mal ganz tief durchatmen...weil...

kannst du mir definitiv den Beweis erbringen?
Und ist MIT weniger schlimm als AN? Ohne Ausbreitung des Virus, hätte es auch kein MIT gegeben..
und ist MIT weniger schützenwert als AN?
Wolltest du alle mit Vorerkrankungen einfach ausliefern? Leben sind zu jedem Zeitpunkt schützenswert.

MIT ist vollkommen unethisch und darüber hinaus ziemlich dämlich wenn eine Vorerkrankung nicht mal
bekannt war...wer hat das Recht darüber zu bestimmen?
carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:15 da wird die Wirtschaft nicht an die Wand gefahren.
carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:15 nämlich einige wenige (z.B. Bill Gates und einige andere ) zu noch mehr Reichtum zu und Macht zu verhelfen.
Ich bin verwirrt-wenn die Wirtschaft vollständig an die Wand gefahren ist und damit Geld nichts mehr wert,
weil keiner was kaufen kann ist doch egal ob ich 100 Euro oder eine Million habe.
Dann ist Bill Gates Bill Gates, einfach ein Mensch der über eine verbrannte Erde wandelt-macht
natürlich super viel Sinn...
carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:15 Die Bevölkerung zahlt die Zeche.
Nein...wir übernehmen gegenseitig Verantwortung füreinander, das ist nicht Zeche zahlen sondern
gemeinsam durch die Sache gehen-du kannst dich auch gerne auskoppeln, aber mecker nicht wenn
du dann erst Recht die Zeche zahlst..

und nochmal, wir haben in dem Lockdown viele Chancen..

Zum einen Zeit zur Weiterentwicklung und Überprüfung eigener Standpunkte.

Ruhe ohne Stress mal bei sich zu sein.

Endlich die Freiheit mal zu sehen, was im Leben ehrlich und wahr und wichtig ist,
gerade weil die Wirtschaft eher ruhen musste.

mein offener Wunsch ist: lass es bitte nie mehr so wie vorher werden.

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 846 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Jaddy,

vorab: Ich bin voll und ganz bei dir. (yes)
Jaddy hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 13:56 Die Frage mit oder an ist schon im Ansatz unsinnig, denn die als "an CoViD-19 gestorbenen" Menschen laut RKI sind nicht zufällig gestestet worden, sondern an den Auswirkungen genau dieser Viruserkrankung gestorben. Im Gegenteil wird es noch einige Tote geben, die ebenfalls daran gestorben sind, aber nicht getestet wurden.
Um nicht Gefahr zu laufen, missverstanden zu werden:

Ich stimme dir zu, dass die Frage, ob mit oder an, an sich unsinnig ist. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, wie tendenziös und voreingenommen die Aussagen den selbsternannten Experten und Skeptiker sind. Gleiches gilt übrigens auch für die Zahlen, die miteinander vergleichen werden. Da werden Schätzungen auf der einen Seite mit laborbestätigen Fällen auf der anderen "verglichen", und weil das auch noch nicht die erwünschte Aussagekraft hat, durch weitere Behauptungen die Zahlen auf der "Grippe-Seite" als zu niedrig und bei Corona als überhöht hingestellt. Auch bei dem aktuell bei Corona-Skeptikern sehr beliebten Dr. Bhakdi ist das sehr gut zu beobachten. Nebenbei leugnet und/oder ignoriert Bhakdi die Bedeutung der Herdenimmunität, die unterschiedliche Basisreproduktionsrate und die erheblichen Auswirkungen durch die aktuellen Kontaktbeschränkunngen. Zudem bezeichnet er andere Corona-Skeptiker mit wissenschaftlichem Abschluss als absolute Autorität, was wohl kein seriöser Wissenschaftler tun würde.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
SusiS
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von SusiS »

carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 09:00 Es ist längst überfällig, ALLE Beschränkungen zurückzunehmen bzw. zu beenden.
Ich bin der Meinung das die Beschränkungen nur vorsichtig zurückzunehmen sind, dann kann man falls die Neuerkrankungen zu stark steigen sollten [Möglicherweise 2 und weitere Wellen] nicht unbedingt alle Beschränkungen von neuen erlassen.
Dieser Mundschutz (Söderlappen) bringt nichts und ist eher kontraproduktiv, das angeblich "gefährliche" Virus ist nichts weiter als eine relativ harmlose Grippe.
Ich kenne keinen einzigen Coronatoten, jedoch sehr viele, die diese absolut unnötigen Maßnahmen bereits fast ruiniert haben.
Die Pflicht denn Mund- und Nasenschutz zu tragen sehe ich unter verschiedenen Gesichtspunkten:
1. Die Meisten schützen eigentlich den anderen, falls man selbst hat [Hoffentlich nur unwissentlich, falls man weiß das man hat nur wenn wirklich unvermeidlich]
2. Sie ersetzen nicht das Abstandsgebot wirklich - Stichwort Samstagsfahrplan auch MO - FR [anstatt zu sagen 10 min-Takt entfällt bei der S-Bahn]: Dadurch entfällt die 1., 3. und 5. S-Bahn [weiß aber nicht genau ab welcher S-Bahn beim SA-Fahrplan der 20 min-Takt anfängt, aber bei meiner S-Bahnlinie ist eben MO-FR-Fahrplan schon ab 1. S-Bahn 20 min-Takt - die im morgendlichen und abendlichen Berufsverkehr auf 10 min-Takt hat <vor Corona-Zeiten eigentlich schon Tendenzen erkennbar war, das sinnvoll wäre die Zeiten auszuweiten>]
3. Wenn man z. B. allein im Bus (außer Fahrer - Tür beim Fahrer bleibt für Fahrgäste geschlossen und Absperrband zum Fahrer) ist, muß wegen der Pflicht getragen werden, obwohl dann keiner gefährdet ist.
4. Wenn richtig regnet und schon vor Einsteigen getragen werden muss, besteht doch die Gefahr des durchfeuchten.
5. Wie lange darf die Maske aufgesetzt sein - ohne das sie durchfeuchtet ist - ohne das man sich deswegen andere Gesundheitsgefahren aussetzt. (Muss nach 1 h Fahrt sitzend in der S-Bahn nach Abnehmen der Maske ganz kräftig mehrmals durchatmen)
Meiner Meinung nach ist das schlimmste Virus diese Regierung (Merkel, Söder und Konsorten), welche unsere Wirtschaft komplett und ungebremst an die Wand fahren.
Man sollte sich keinesfalls sich auf die gekauften Aussagen von "Experten" wie Drosten und Wieler verlassen, sondern mal übern Tellerrand hinaus schaun, da sieht es ganz anders aus.
Ich bin auch kein Freund dennen [Merkel, Söder und Konsorten]. Aber die werden zu jedweder Entscheidung (solange sie in der Regierung sind) politisch herangezogen - und nicht jemand andere.
Ich hoffe sehr, das sie möglichst viele Expertenmeinungen und Expertenrichtungen sich anhören und nachfragen. Denn es gibt Experten, die eine Aussage treffen die in ihrer Fachrichtung stimmt - aber unter einer anderen komplett falsch ist und nur bei explizierten Nachfrage seine Aussage dahin gehend ändert.
Tellerrand rausschauen: Dann schau dir die Zahlen in anderen Länder (unter Beachtung das jenes Land genug Testmöglichkeit gibt - Gefahr: wo keine oder deutlich zuwenig getestet wird, ist die Anzahl Infizierter zu niedrig) an und vergleiche diese (Nicht die absolute Zahl, sondern in relativ zur Bevölkerungszahl). Wenn du dann schon dabei bist, wird ein wesentlicher Unterschied zu den Ländern sehen, deren Gesundheitswesen zusammengebrochen ist [Besonders Intensivbetten zu wenig - Entscheidung gefällt werden musste, wer kommt ins Intensivbett und wer nicht trotz Notwendigkeit]

Ich für meinen Teil verhalte mich nicht anders als vor dem Coronawahnsinn.
Was ist bei der nächsten Grippewelle 2020/2021, wird dann wieder so ein Kasperltheater veranstaltet?
Meine Meinung nach sollte, wer eben nicht das Abstandsgebot und andere Gebote zur Eindämmung einhalten wollen, einen Zettel dabei haben, das sie wenn nachrangig behandelt werden wollen. <Sollte Intensivbett brauchen aber nicht genug vorhanden freiwillig darauf verzichten, sollte Krankenhausaufenthalt notwendig sein aber Krankenhäuser überfüllt eben keine Krankenhausbehandlung usw.> Dabei ginge mir diejenigen Leid, die das Abstandsgebot und andere Gebote zur Eindämmung eingehalten haben.

SusiS
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 50 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Die Maskenpflicht erst zu erlassen (1 Woche) nach den Geschäftsöffnungen wirft Fragen auf. Warum eine Maskenpflicht nicht sofort mit den Ausgangsbeschränkungen erlassen wurde wirft doch ebenso Fragen auf. Denn die Wochen in denen die Menschen ohne Maske zum Einkaufen gegangen sind hätte die Maskenpflicht doch auch einen Effekt gehabt oder sehe ich das falsch? Ich sehe es in einer Demokratie als notwendig an, Entscheidungen der Politiker zu hinterfragen. Insbesondere wenn ich die Berichte über Schweden lese.
Um es gleich zu sagen, ich trage schon lange eine Schutzmaske und achte auf meinen Abstand zu anderen.
Liebe Grüße Jasmine
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 51 im Thema

Beitrag von Frieda »

!EmmiMarie! hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 14:29 Und ist MIT weniger schlimm als AN?

mein offener Wunsch ist: lass es bitte nie mehr so wie vorher werden.
))):s Bravo ... BRAVO ... B R A V O O O O O ❣️

Danke liebe LIEBE MARIE❣️❣️❣️❣️
(dr)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2132 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 11:55 Es ist wie überall: anderslautende Meinungen als es die Presse, Politik und die Mehrheit vorgibt, sind nicht erwünscht.

Deine "anderslautende Meinung" steht doch nach wie vor im Forum.
Was hast Du erwartet? Zustimmung?
Da die "anderslautende Meinung" nichts an tatsächlichen Inhalten bringt, ist schlecht darüber zu diskutieren.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von Christiane »

JaquelineL hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 13:19 Liebe Christiane,
Christiane hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 09:43 Zweitens - auch die Wirtschaft besteht aus Menschen. Menschen denen ihr Hemd näher ist als meins.
Die es billigend in Kauf nehmen, wenn Morgen beim Essen ein Anderer fehlt. Und - es ist ihnen schh...egal, so lange sie ihr kleines egoistisches Leben, leben können.
...die es schwer trifft, wenn einer von fünf Kollegen nicht mehr kommen kann und damit 20% der Leistungsfähigkeit des Unternehmens wegbricht.
...die (wg Auslandsreise, nicht erkrankt) in Quarantäne gesteckte Single-Kollegen auch privat versorgen, weil es erst einmal sonst keiner tut.
...die vor allem von ihrer eigenen Arbeit leben, weil es keine 60, 70 oder 85% Einkommensfortzahlung gibt, wenn nichts mehr geleistet werden kann, trotz jahrelang hoher Zahlungen an den Staat
...denen steuerrechtlich lieber Kreditfinanzierung nahegelegt wird und sie somit deutlich mehr Steuern, Abgaben und Gebühren zahlen müssen, wenn sie Gewinne als Reserven im Unternehmen belassen
"Die Wirtschaft" scheint auch so manchen der Ort zu sein, wo um den Stammtisch herum Parolen geschmissen wurden. Mal abwarten, wieviele es demnächst davon noch geben wird :roll:

Liebe Grüße
Jackie
Liebe Jackie

Du fällst dann wohl unter meinen ersten Satz, den Du zitiert hast oder?
Oder eher unter Satz eins und zwei?

Ach so - ich hatte 5 Tage Kurzarbeit - seitdem sind wir wieder bei 100% + Überstunden.
Ich versorge meine 84jährige Nachbarin und eine 85jährige Freundin meiner Frau so mal nebenbei mit.
Ach ja, meine Frau hat Chemo und darf gar nicht mehr raus. Der komplette Haushalt gehört auch noch mir.
Steuern und Abgaben zahle ich genügend - langweile mich damit nicht.
Rücklagen muss ich genau so versteuern wie Du. Zählt also nicht.
Für "die Wirtschaft" im örtlichen Sinn habe ich schon lange keine Zeit mehr.
Außerdem kann ich auf gerade eben dieses Niveau gerne verzichten.

Liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1256 Mal

Post 54 im Thema

Beitrag von Jaddy »

SusiS hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 14:47Meine Meinung nach sollte, wer eben nicht das Abstandsgebot und andere Gebote zur Eindämmung einhalten wollen, einen Zettel dabei haben, das sie wenn nachrangig behandelt werden wollen. <Sollte Intensivbett brauchen aber nicht genug vorhanden freiwillig darauf verzichten, sollte Krankenhausaufenthalt notwendig sein aber Krankenhäuser überfüllt eben keine Krankenhausbehandlung usw.> Dabei ginge mir diejenigen Leid, die das Abstandsgebot und andere Gebote zur Eindämmung eingehalten haben.
Sehr guter Beitrag insgesamt, Susi. Eine Anmerkung zu diesem letzten Absatz...

Ich bin ja sehr für Eigenverantwortung und persönliche Freiheit auch zu dummem und selbstschädigendem Verhalten. Leider liegt das Problem hier etwas anders. Die ganzen Maßnahmen - Mund-Nasenschutz, Abstand, Hygiene, bei Symptomen zuhause bleiben - wirken jeweils nur als Reduktion, nicht als 100%iger Schutz. Und diejenigen, die sich nicht dran halten gefährden eben nicht nur sich selbst - was für mich kein Problem wäre - sondern auch andere. Einmal beim Klönschnack mit den Kumpels - ohne Schutz und Abstand - was abkriegen, in den nächsten vier Tagen beim räuspern an der Kasse das Personal und beim vorbeidrängeln die Risikoleute in der Schlange anstecken, am Wochenende die Eltern besuchen und infizieren...

Abstand, Hygiene und Masken sind ein Zeichen von Rücksicht anderen gegenüber. Von zivilisiertem Verhalten, Wertschätzung und der Einsicht, dass 1 selbst möglicherweise nicht schlauer und herausragender ist, als die Mitmenschen. Und nach meinen Beobachtungen ist das aktuelle Verhalten tatsächlich ein sehr guter Indikator, wer auch an andere denkt und wer ein egoistischer Rüpel :)
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Danksagung erhalten: 0

Post 55 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Betrachtet man die Zahlen, ist in Deutschland nicht all zu viel falsch gemacht worden.

LG
Petra Sofie
ExuserIn-2020-10-20
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe Lübeck

Post 56 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-10-20 »

Man darf trotz der Erfolge nicht die sozialen Härten außer acht lassen, da ist zwar für vieles gesorgt, aber nicht für Alle. Das wird uns noch lange Sorgen bereiten, nicht nur den Betroffenen.

LG
Petra Sofie
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 57 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

carola_67 hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 10:15 Es gibt lediglich Menschen, die MIT Corona verstorben sind, nicht AN Corona und mit entsprechenden schweren Vorerkrankungen.
Auch an Grippe sterben Menschen, auch an vielen anderen Krankheiten, da wird die Wirtschaft nicht an die Wand gefahren.
Die Verantwortung tragen zu 100% die Politiker, wenn nicht, dann hätten sie Bäcker oder Maler werden sollen (Habe nichts gegen Bäcker und Maler)
Es ist nur so, dass wegen eines Virus, das ansich harmlos ist, in völlig überzogener Weise reagiert wurde und damit ein immenser wirtschaftlicher Schaden verursacht wurde.
Man sollte sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass Corona nur ein Mittel zum Zweck ist, nämlich einige wenige (z.B. Bill Gates und einige andere ) zu noch mehr Reichtum zu und Macht zu verhelfen.
Die Bevölkerung zahlt die Zeche.
Einspruch,

Es sterben auch genug Menschen ohne Vorerkrankungen.
Wenn Menschen weiter leben vie vor Corona -> höhere Erkrankungen -> höhere Sterberaten -> weniger Kunden -> weniger Umsatz -> weniger Fachkräfte -> ... . Das Virus ist nicht harmlos, weil man es nicht bekämpfen kann. Wer solche Kommentare hier verfasst, der hat den Ernst nicht verstanden. Gehe bitte auf eine Corona-Part, stecke dich an und unterschreibe, dass du jede medizinische Hilfe ablehnst, weil es ja nicht gefährlich ist. Malsehen wie du dann in ein paar Wochen denkst.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline 😘
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 58 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Guten Abend,

Ja toll wir sind von 80 Millionen Fussballsuperexperten in wenigen Wochen zu 80 Millionen Virologen und Infektiologen , Statistikern und Seuchenhistorikern mutiert....
Ich finde, dass unsere Politiker die Verantwortung für diese Maßnahmen übernommen haben großartig. Sie sind keine Experten und mussten auf Experten hören, die wie in der Wissenschaft üblich auch nicht einer Meinung sind und haben trotzdem die Entscheidungen getroffen. Das ist schwer gewesen und hätte im Falle von Fehlentscheidungen zu vielen Toten und noch mehr Chaos geführt.
Die, die das , auch hier so abfällig kritisieren entscheiden meist über gar nichts oder sehr wenig. Verantworten also gerade mal ihr Leben. Respekt ? Rücksicht? Sich einfach mal zurück nehmen?
In meinem Berufsforum gibt es tolle medizinische Zahlenakrobaten, die einem vorrechnen wie harmlos, das alles ist....ok, mag sein und dann wissen sie es so viel besser und würde das auch öffentlich vertreten und dafür hinstehen und sich kritisieren lassen? Das glaube ich nicht.
Aber anonym im Internet oder auf Social Media groß Aufsprechen......das kann ich nicht mehr hören oder lesen! Statt froh zu sein, dass jede noch so verkorkste Meinung hier öffentlich lesbar sein darf wird gejammert wie es abwärts geht mit der Freiheit, seufz!
Nein es ist nicht so, dass es mir mit allem gut geht, aber zu meiner Meinung stehe ich! Klar sind alle Facetten dieser Krise und der Diskussion darum menschlich und normal, aber der Ton in der Besserwissereidiskussion ist teils schon sehr schwer zu ertragen.
Christiane
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Ich bin froh, dass das noch nicht Realität geworden war.
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/ ... n-moeglich
Sonst sähe es auch bei uns anders aus.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline 😘
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 60 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Jaddy,

danke dir für die sorgfältigen Ausführungen.

Meine neueren Informationen aus der Forschung gehen dahin, dass das Corona-Virus kann nicht nur Lunge und Herz-Kreislauf angreifen kann, sondern kann auch auch andere Organe und Nervenzellen schädigen und ist auch im Gehirn gefunden worden.

Wäre Corona nicht gefährlicher als eine Grippe, so wäre das Corona-Virus jetzt unwirksam ausgestorben nach dem sehr warmen und durchgehend trockenen April mit den Grippeviren der Fall ist. Die Grippewelle ist vorbei. Dann müsste auch Corona vorbei sein. Ist es aber nicht. Das corona-virus wirkt weiterhin ansteckend.

Einen großen Unterschied zur Grippe sehe ich aber immer noch auch darin, dass ich mich gegen Corona bis jetzt nicht mit Medikamente schützen kann. Es gibt auch keine Möglichkeit, sich gegen Corona-Virus wirksam impfen zu lassen.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“