chelsea Manning - # 2
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Re: chelsea Manning
Hallo zusammen,
Zeitungsmeldung von gestern: Ein US-Gericht hat entschieden, die Aussage von Chelsea Manning ist nicht mehr von Belang weshalb auch die Beugehaft nicht mehr angebracht ist und sie kommt aus der Haft unverzüglich frei - das ist doch eine gute Nachricht!
Liebe Grüße in die Runde
Zeitungsmeldung von gestern: Ein US-Gericht hat entschieden, die Aussage von Chelsea Manning ist nicht mehr von Belang weshalb auch die Beugehaft nicht mehr angebracht ist und sie kommt aus der Haft unverzüglich frei - das ist doch eine gute Nachricht!
Liebe Grüße in die Runde
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Aber nur die halbe Wahrheit...Olivia hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 14:02 Zeitungsmeldung von gestern: Ein US-Gericht hat entschieden, die Aussage von Chelsea Manning ist nicht mehr von Belang weshalb auch die Beugehaft nicht mehr angebracht ist und sie kommt aus der Haft unverzüglich frei - das ist doch eine gute Nachricht!
das verhängt Zwangsgeld von über einer viertel Millon Dollar bleibt bestehen...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 915 Mal
... und wenn sie es nicht bezahlen kann, sitzt sie bald wieder im Knast.Lisa-Weber hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 14:32Aber nur die halbe Wahrheit...Olivia hat geschrieben: So 15. Mär 2020, 14:02 Zeitungsmeldung von gestern: Ein US-Gericht hat entschieden, die Aussage von Chelsea Manning ist nicht mehr von Belang weshalb auch die Beugehaft nicht mehr angebracht ist und sie kommt aus der Haft unverzüglich frei - das ist doch eine gute Nachricht!
das verhängt Zwangsgeld von über einer viertel Millon Dollar bleibt bestehen...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
NikolaAusR
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 0
wenn 1 dem weiter oben von Jaddy eingestellten Link folgt, findet 1 ein tolles Zeugnis von Zivilcourage
https://www.gofundme.com/f/help-chelsea ... ourt-fines
Die Campaign ist bis auf weiteres deaktiviert.
zuversichtliche Grüße
Nikola
edit
beeindruckend ist auch, dass innerhalb von 15 Stunden weitere 30.000 USD gespendet wurden um Frau Manning bei der Rückkehr ins zivile Leben zu helfen
https://www.gofundme.com/f/help-chelsea ... ourt-fines
Die Campaign ist bis auf weiteres deaktiviert.
zuversichtliche Grüße
Nikola
edit
beeindruckend ist auch, dass innerhalb von 15 Stunden weitere 30.000 USD gespendet wurden um Frau Manning bei der Rückkehr ins zivile Leben zu helfen

Wer trans* sagt muss auch cis sagen
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich