körpergröße - # 4
-
Karen P.
Re: körpergröße
Hola,
bei meiner Körpergröße schaffe ich mit 9cm Heels locker die 1,90m. Durch meine sportliche Figur und einem Gewicht von 75kg passe ich mit der gewählten Körbchengröße 90B teilweise in Kleider der Größe 42/84.
Röcke & Slips sitzen in 40 wie angegossen.
Ciao
Karen
bei meiner Körpergröße schaffe ich mit 9cm Heels locker die 1,90m. Durch meine sportliche Figur und einem Gewicht von 75kg passe ich mit der gewählten Körbchengröße 90B teilweise in Kleider der Größe 42/84.
Röcke & Slips sitzen in 40 wie angegossen.
Ciao
Karen
-
Joergham
Hallo!
Zumindest hast Du wohl bei der Schuhgröße keine Schwierigkeiten. Ich kann Dir die Schuhe von *****empfehlen. Ich trage meine Schuhe schon das dritte Jahr und die sehen noch aus wie neu. Die Qualität ist einfach klasse.
Bei den Kleidergrößen bin ich überfragt.
LG
Anm.: musst Du eigentlich in jedem Posting Werbung unterbringen???
Zumindest hast Du wohl bei der Schuhgröße keine Schwierigkeiten. Ich kann Dir die Schuhe von *****empfehlen. Ich trage meine Schuhe schon das dritte Jahr und die sehen noch aus wie neu. Die Qualität ist einfach klasse.
Bei den Kleidergrößen bin ich überfragt.
LG
Anm.: musst Du eigentlich in jedem Posting Werbung unterbringen???
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur eine Frage des Auftretens ist um in der Öffentlichkeit auch mit 205 cm durch zu gehen. (ich bin selbst 205 cm Schuhgröße 47 . Schuhe gibts viel Auswahl bei http://www.kyki.de)
So war ich am Muttertag 2010 im total vollen Münster Allwetterzoo. Keine negativen Kommentare, ein paar Kindern bin ich aufgefallen und von ein paar anderen großen (bio) Frauen (2 Paare mit Kinderwagen) kam nur der Kommentar :"Die hat Recht, warum sollen wir Großen nicht auch mal modische Sachen tragen" . Sie selbst liefen in jeans und T-Shirt rum. Ich hatte ein Jeanskleid an ca 1,5 Handbreit über dem Knie, dazu Leggings und Schuhe mit 5 cm Absatz.
Münster Allwetterzoo 2010
Heute war ich bei uns im Edeka. Der einzÃge Kommentar von der Verkäuferin : " Als so große Frau hat man es doch sicher schwer einen Mann ab zu bekommen oder?" Wenn die wüsste ;>) Lediglich eine Verkäuferin beim Brot hat mich nach dem zweiten Blick als Mann erkannt, fand das aber ganz toll.
Ausgefertig für EDEKA
Wichtig für die jenigen, die auch groß geraten sind : Nicht übertreiben in der Kleidung, keine Frau mit 2.05 geht mit 15 cm High Heels in die Stadt, und von der Frau oder einer eingeweiten Freundin beraten lassen. Und ebenfall wichtig ist ein gutes und stimmiges Make-up, ein drei Tage Bart mit Mini kommt nicht so gut.
Viele Grüße
Chrissie
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur eine Frage des Auftretens ist um in der Öffentlichkeit auch mit 205 cm durch zu gehen. (ich bin selbst 205 cm Schuhgröße 47 . Schuhe gibts viel Auswahl bei http://www.kyki.de)
So war ich am Muttertag 2010 im total vollen Münster Allwetterzoo. Keine negativen Kommentare, ein paar Kindern bin ich aufgefallen und von ein paar anderen großen (bio) Frauen (2 Paare mit Kinderwagen) kam nur der Kommentar :"Die hat Recht, warum sollen wir Großen nicht auch mal modische Sachen tragen" . Sie selbst liefen in jeans und T-Shirt rum. Ich hatte ein Jeanskleid an ca 1,5 Handbreit über dem Knie, dazu Leggings und Schuhe mit 5 cm Absatz.
Heute war ich bei uns im Edeka. Der einzÃge Kommentar von der Verkäuferin : " Als so große Frau hat man es doch sicher schwer einen Mann ab zu bekommen oder?" Wenn die wüsste ;>) Lediglich eine Verkäuferin beim Brot hat mich nach dem zweiten Blick als Mann erkannt, fand das aber ganz toll.
Wichtig für die jenigen, die auch groß geraten sind : Nicht übertreiben in der Kleidung, keine Frau mit 2.05 geht mit 15 cm High Heels in die Stadt, und von der Frau oder einer eingeweiten Freundin beraten lassen. Und ebenfall wichtig ist ein gutes und stimmiges Make-up, ein drei Tage Bart mit Mini kommt nicht so gut.
Viele Grüße
Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
rwc90
hallo zusammen,
als ich trage high heels in größe 42 und meißtens ein 14-16 cm absatz
Die größe 42 ist sehr gängig von daher gibts keine probleme!
Wenn von euch jemand high heels haben möchte, ich habe da ein netten laden im netz gefunden.sehr billig aber die qualität ist sehr gut.außerdem eine neutrale verpackung
hier ist die seite....viel spaß http://www.high-heels-discount.de/
als ich trage high heels in größe 42 und meißtens ein 14-16 cm absatz
Die größe 42 ist sehr gängig von daher gibts keine probleme!
Wenn von euch jemand high heels haben möchte, ich habe da ein netten laden im netz gefunden.sehr billig aber die qualität ist sehr gut.außerdem eine neutrale verpackung
hier ist die seite....viel spaß http://www.high-heels-discount.de/
-
Kirsten B.
Hallo Conny,
bin 1,94 groß mit Heels durchaus 2,06-2,08. Macht aber nichts, In Heels gucken dann eh alle nur noch auf meine Beine und Klamotten sind für mich nur bei Jacken schwierig zu bekommen, da brauche ich von den Schultern und den Armen her ne 50-52, das schlabbert dann aber immer so um die Hüften, denn in Hosen und Röcken habe ich die klassische 40.
Gruß
Kirsten
bin 1,94 groß mit Heels durchaus 2,06-2,08. Macht aber nichts, In Heels gucken dann eh alle nur noch auf meine Beine und Klamotten sind für mich nur bei Jacken schwierig zu bekommen, da brauche ich von den Schultern und den Armen her ne 50-52, das schlabbert dann aber immer so um die Hüften, denn in Hosen und Röcken habe ich die klassische 40.
Gruß
Kirsten
-
Queen-Linda
Kleidergröße 40-42
Schuhe, zum GLück, 41..wobei eher pech..finde dauern schicke Schuhe die ich haben muss
Schuhe, zum GLück, 41..wobei eher pech..finde dauern schicke Schuhe die ich haben muss
-
Feylamia
Hi und sorry,
ehrlich gesagt finde ich das mit der Körpergröße unsinn.
1. Habe ich einmal eine Begegnung mit einem auffälligen Pärchen gehabt (ja da wirds definitiv auffallend) ...wenn beide über 2,20m groß sind.
2. Große Frauen und Frauen mit langen Beinen fallen auf so ist es nunmal, Männer mit über 2,10m Körpergröße fallen ebenso auf.
3. Äh Conny ...naja da wären wir wieder beim eigentlichen Thema "keine Frau über 2,05m würde mit 15cm Absatz in die Stadt gehen" ...??? ...denn gehen halt nur Männer mit über 15cm Absatz in die Stadt?! Erwischt beim Schubladendenken
also jede(r) sollte so rumlaufen wie es angenehm ist.
4. Ich bin 184cm und mit Absätzen mindestens 201,5cm - 204,5cm, da ich wenn ich Absatz trage dann auch richtig *fg*
5. Schuhgröße 45 mit hohem Spann und breitem Fuß sehe ich weniger als Problem an (nur dass es in der Größe nicht mehr viel Auswahl gibt (leider).
6. Schuhgröße 52 ist allerdings ein Punkt da wird es wirklich schwierig etwas passendes zu bekommen ...und teilweise gibt es da sicherlich schon Probleme in der Herrenabteilung etwas passendes zu finden. Da wird wohl sehr häufig der Schuhmacher gefragt sein, oder?
7. Sweety, na wenn man so ein hübsches Kind iss wie du da wirst du wohl mit leben müssen dass dir Männer hinterherschauen
8. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen ...man soll sich doch selbst wohlfühlen und wenn es anderen auch gefällt ist es doch gut.
So ich hoffe das war sinnvoll.
Matse
ehrlich gesagt finde ich das mit der Körpergröße unsinn.
1. Habe ich einmal eine Begegnung mit einem auffälligen Pärchen gehabt (ja da wirds definitiv auffallend) ...wenn beide über 2,20m groß sind.
2. Große Frauen und Frauen mit langen Beinen fallen auf so ist es nunmal, Männer mit über 2,10m Körpergröße fallen ebenso auf.
3. Äh Conny ...naja da wären wir wieder beim eigentlichen Thema "keine Frau über 2,05m würde mit 15cm Absatz in die Stadt gehen" ...??? ...denn gehen halt nur Männer mit über 15cm Absatz in die Stadt?! Erwischt beim Schubladendenken
also jede(r) sollte so rumlaufen wie es angenehm ist.
4. Ich bin 184cm und mit Absätzen mindestens 201,5cm - 204,5cm, da ich wenn ich Absatz trage dann auch richtig *fg*
5. Schuhgröße 45 mit hohem Spann und breitem Fuß sehe ich weniger als Problem an (nur dass es in der Größe nicht mehr viel Auswahl gibt (leider).
6. Schuhgröße 52 ist allerdings ein Punkt da wird es wirklich schwierig etwas passendes zu bekommen ...und teilweise gibt es da sicherlich schon Probleme in der Herrenabteilung etwas passendes zu finden. Da wird wohl sehr häufig der Schuhmacher gefragt sein, oder?
7. Sweety, na wenn man so ein hübsches Kind iss wie du da wirst du wohl mit leben müssen dass dir Männer hinterherschauen
8. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken drüber machen ...man soll sich doch selbst wohlfühlen und wenn es anderen auch gefällt ist es doch gut.
So ich hoffe das war sinnvoll.
Matse
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Ich bin 1,84 bei Schuhgröße 43, meine Frau kann da auch ganz gut mithalten mit 1,80 und Schuhgröße 42/43
Konfektionsgröße 40-42. Hat einige sehr gravierende Vorteile, weil auch diverse Kleidungsstücke freizügig tauschbar sind und auch der Kauf von Schuhen weniger problematisch ist für uns beide. Mit hohen Absätzen sieht es da leider weniger schön aus. Tja. man kann nicht alles haben. 
-
LizzyD
Ich finde ja Männer sehen nur deswegen in Röcken besser aus, weil sie so schöne lange Beine haben. Also je größer je besser. Da werde ich( 160 cm) richtig neidisch. Die Größe ist nicht das Problem, eher mangelndes Styling.
-
Lone Warrior
JA dann mal meine Daten zum Thema Körpergröße.
176 cm groß, Schuhgröße bei Sandaletten bzw. High-Heels 41, bei geschloßenen Schuhen 42,
Kleidergröße 40,- dann sitzt es schön und sieht klasse aus .
Nette Grüße, Lone Warrior
176 cm groß, Schuhgröße bei Sandaletten bzw. High-Heels 41, bei geschloßenen Schuhen 42,
Kleidergröße 40,- dann sitzt es schön und sieht klasse aus .
Nette Grüße, Lone Warrior
-
Micha27
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hast du es gut... 
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
otalia
Hallo Mädels
Ich bin so etwa 176 gross. Meine Röcke haben 42/44.
Oberteile und Kleider so um 46 und bei den Schuhen 42.
Bin ganz zufrieden bis auf die kleinen Speckröllchen auf der Seite, aber zum glück gibt es Bodys.
Grüsschen
Ich bin so etwa 176 gross. Meine Röcke haben 42/44.
Oberteile und Kleider so um 46 und bei den Schuhen 42.
Bin ganz zufrieden bis auf die kleinen Speckröllchen auf der Seite, aber zum glück gibt es Bodys.
Grüsschen
-
SweetMelanie
Bin nur 1,72m groß (oder eher klein?) und hab auch verhältnismäßig schmale Schultern. Kleidungsgröße schätzungsweise sowas wie 40 oder 42, aber ich hab manchmal das Gefühl, die Hersteller nähen zufällig irgendwelche Schildchen ein. Schuhgröße mit 43 ein bisschen groß, aber irgendwas nettes findet man da bestimmt auch noch. Als Mann hab ich immer das Problem, dass die Hosen in Standardgrößen viel zu lang sind und ich kürzen lassen muss oder dass die Schultern von Jacken oder Hemden viel zu breit sind. Das ist etwas ärgerlich. Meine Freundin ist nur minimal kleiner als ich, das heißt, wenn nur sie hohe Schuhe trägt, ist sie ein Stück größer als ich. 
Ich kann es irgendwo schon nachvollziehen, wenn die größeren hier ein bisschen das Gefühl haben, zu sehr aufzufallen. Aber da möchte ich anmerken, dass ich einige Frauen kenne, die mich durchaus um einen Kopf oder mehr überragen.
Ich kann es irgendwo schon nachvollziehen, wenn die größeren hier ein bisschen das Gefühl haben, zu sehr aufzufallen. Aber da möchte ich anmerken, dass ich einige Frauen kenne, die mich durchaus um einen Kopf oder mehr überragen.
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
bin mit 176 nicht so groß und trage Größe 36/38, siehe Avatar...
Schuhe 43 - da passt auch noch eine weite 42...
bin mit 176 nicht so groß und trage Größe 36/38, siehe Avatar...
Schuhe 43 - da passt auch noch eine weite 42...