Übersicht Laser IPL Nadelepilation in Schleswig-Holstein
Übersicht Laser IPL Nadelepilation in Schleswig-Holstein

Antworten
Michaela_mit_a
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 0

Übersicht Laser IPL Nadelepilation in Schleswig„Holstein

Post 1 im Thema

Beitrag von Michaela_mit_a »

Hallo meine Lieben,

ich würde gern eine Liste von Ärzten und Studios aufbauen, die eine Übersicht für all die unter uns bietet, die sich der lästigen Haare entledigen möchten.
Besonders interessant sind Erfahrungen und Informationen, ob z.B. keine Berührungsängste mit CD/TS gibt, Erfolgsmeldungen etc.
Vorschläge zur Verbesserung sind gern gelesen :-)
LG, Michaela

Vorschlag wäre:

Klasse | Adresse | Angebot | persönliche Erfahrungen

Kosmetikstudio | Brigitte Hansen-Hinrichsen | Am Goldregen 5, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 25192 | Nadelepilation | nein
Kosmetikstudio | Karsten Voss | Munkenholt 65, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 32949 | Nadelepilation, Waxing, Sugaring | nein
Kosmetikstudio | Silke Krüger Kosmetik u. Wellness Kosmetikstudio | Holm 45, 24937 Flensburg, Tel.: 0461 180031 | Nadelepilation | nein
Kosmetikstudio | Profi-HAIR-Shop | Holm 57, 24937 Flensburg, Tel.: 0461 3132800 | Nadelepilation, Waxing, Sugaring | nein
Kosmetikstudio | Timm Ewald | Marrensdamm 1, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 35423 | Nadelepilation | nein
Tanja-Yvonne
Wohnort (Name): Kiel

Re: Übersicht Laser IPL Nadelepilation in Schleswig„Holstein

Post 2 im Thema

Beitrag von Tanja-Yvonne »

Hallo Michaela,

vielen Dank für Deine tolle Idee (ap) .
Ich hadere schon seit langem mit dem Verlangen meine nervige Körperbehaarung loszuwerden (wer möchte schon einen Rücken wie ein Silberhaargorilla haben :oops: - wenn die Haare sich wenigstens auf den Kopf verplanzen liessen :( ), traue mich aber nicht als Mann in einem Studio anzurufen oder hinzugehen. Zwar habe ich schon einige Male im Internet nach Schönheitsstudios in und um Kiel umgesehen, aber eine Liste mit Tipps und Erfahrungsberichten wäre schon toll.

Viele liebe Grüße,
Tanja-Yvonne
- Warum mag mich die Göttin nicht? Sie schuf den Victoria Secrets Catalog und gab mir dann einen männlichen Körper :(

- Der Hauptunterschied zwischen Mann und Frau ist die Betonung, mit der ein Mann sagt: „Was für ein Arsch“
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 3 im Thema

Beitrag von heike65 »

@ Tanya-Yvonne

das ist doch das normalste der Welt sich als Mann unliebsame Haare entfernen zu lassen, viele CIS Männer lassen sich Brust ,Rücken oder Bart entfernen, oder was auch immer.

zu Michaela_mit_a

Kosmetikstudio |Aalglatte Haarentfernung | Ringstrasse 53, 24114 Kiel, Tel.: 0176 3878 7341 | Laserepilation | ja, absolut positiv, recht preiswert ,150€ je Sitzung bei der Bartentfernung, viele Transfrauen als Kundschaft

Kosmetikstudio |Kosmetik in Kiel| Exerzierplatz 13, 24113 Kiel, Tel.: 0431 98289444 | Laserepilation | nein, kurzes Vorgespräch über die Kosten, fachlich gut, menschlich passte es nicht, auch ca 150€ je Sitzung

Hautarzt |Hautarztzentrum Kiel, Dr. Müller- Steinmann| Alter Markt 1, 24103 Kiel, Tel.: 0431 380 1810| Laserepilation | nein, war mir schlicht zu teuer ca 230€ je Sitzung

Hautarzt |Kosmed Klinik| Eckernförder Strasse 219 (im Mare Klinikum), 24119 Kronshagen, Tel.: 0431 66 74232| Laserepilation | nein, war mir schlicht zu teuer ca 300€ je Sitzung
heike65
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von heike65 »

Michaela_mit_a hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 14:19 Hallo meine Lieben,

ich würde gern eine Liste von Ärzten und Studios aufbauen, die eine Übersicht für all die unter uns bietet, die sich der lästigen Haare entledigen möchten.
Besonders interessant sind Erfahrungen und Informationen, ob z.B. keine Berührungsängste mit CD/TS gibt, Erfolgsmeldungen etc.
Vorschläge zur Verbesserung sind gern gelesen :-)
LG, Michaela

Vorschlag wäre:

Klasse | Adresse | Angebot | persönliche Erfahrungen

Kosmetikstudio | Brigitte Hansen-Hinrichsen | Am Goldregen 5, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 25192 | Nadelepilation | nein
Kosmetikstudio | Karsten Voss | Munkenholt 65, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 32949 | Nadelepilation, Waxing, Sugaring | nein
Kosmetikstudio | Silke Krüger Kosmetik u. Wellness Kosmetikstudio | Holm 45, 24937 Flensburg, Tel.: 0461 180031 | Nadelepilation | nein
Kosmetikstudio | Profi-HAIR-Shop | Holm 57, 24937 Flensburg, Tel.: 0461 3132800 | Nadelepilation, Waxing, Sugaring | nein
Kosmetikstudio | Timm Ewald | Marrensdamm 1, 24944 Flensburg, Tel.: 0461 35423 | Nadelepilation | nein
Hm, hab mal alle durchprobiert.
Die erste Adresse hat ihr Geschäft beendet.
Nr. 2 und 5 sind nicht unter der Tel Nr zu erreichen, also vermutlich auch beendet.
Nr. 3 und 4 bieten keine Nadelepilation an.

Irgendwie frage ich mich da schon woher du die Information hast oder wie du recherchiert hast ?

Liebe Grüße

Heike
Michaela_mit_a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Flensburg

Post 5 im Thema

Beitrag von Michaela_mit_a »

Die "Recherche" war rein im Internet und da habe ich mich auf die Einträge der einzelnen Angebote bezogen.
Daher sind die persönlichen Erfahrungen sooooo viel wert, denke ich.
Danke Heike.
heike65
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von heike65 »

Hautärztin |Dr.Dagmar Rhode|Exerzierplatz 32,24103 Kieil, 0431/9877200|Laserepilatin|Nadelepilation|demnächst|Anmerkung:Reine Privatpraxis
Severine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): -

Post 7 im Thema

Beitrag von Severine »

Kosmetikstudio | Alla Adam | Bickbüschen 42 B, 23843 Bad Oldesloe, 0176 78058194 | Medical-Epil-Elektrologie (Nadelepilation) | ja (Abrechnung mit gesetzl. Krankenkasse möglich - umfassende Hilfestellung, sehr freundlich)
heike65
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von heike65 »

https://www.google.com/search?channel=f ... tiksttudio
lexandritlaser
bezahlbare Kosmetikerin wenn die Kasse sich weigert die Kosten zu übernehmen

IPL Haarentfernung
Diodenlaser
Nadelepilation

hab mal die IPL Haarentfernung probiert, wider erwarten sehr sehr effektiv, ich kannte bis dato nur Dioden oder Alexandritlaser, sie riet mir zur IPL, und ich muss gestehen das war berechtigt, was davon wiederkommt werde ich dann sehen. Die Nadelepilation der wenigen grauen Haare war nahezu schmerzfrei, ich hatte deutlich schlimmeres erwartet. 100 Minuten Nadel und IPL Epilation schlugen (Kennenlernpreis) mit 100€ zu Buche. Ich denke für Selbstzahler durchaus akzeptabel, wenn gleich die Homepage weder sie noch ihre Räumlichkeiten darstellt, das ist dann doch deutlich einfacher ggehalten.
Severine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): -

Post 9 im Thema

Beitrag von Severine »

Eine weitere mögliche Anlaufstelle für Selbstzahler mit dem Diodenlaser:

MS Laser & Beauty
Inh. Marina Schlegel
Kanalberg 2
24809 Nübbel
Tel. 0173 / 8995488

Abrechnung in Bar oder via PayPal möglich.

Das Gerät entspricht neustem Standard (Eröffnung / Anschaffung erst im Frühjahr 2023).
Beratung und Probebehandlung kostenfrei - Sie hat Erfahrung mit der Behandlung von Trans* Personen.

https://www.instagram.com/msbeauty_marina/

Bart sind lt. Preisliste 60€, Nacken/Hals je 40€ - Es gibt aber auch Kombiangebote.
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“