Liebe Jana, die grosse Anstrengung nicht aufzufallen ist schon manchmal so auffallend, dass wir einfach auffallen müssen!Jana1988 hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 16:20
Da ich sehr auf meine Bewegung und die Armhaltung geachtet habe, denke ich, dass dieser Teilbereich meiner Außenwirkung durchaus in Ordnung war....Autofahrer und Leute auf der anderen Straßenseite interessierten sich nicht an mir, auch eine entgegenkommende Mutter mit Kindern zeigte keine Reaktion.
Die wenigsten von uns erreichen umgehend bei neuen Sozialkontakten ein 100 % Passing auf allen Ebenen der Optik, Haltung, Stimme etc. n.m._E. Es lebt sich viel einfacher einzukalkulieren, dass wir NOCH etwas Besonderes sind in der Gesellschaft, sogar in Mitteleuropa! Wir sagen uns hier in Südamerika immer "wir sind der Witz der Strasse ohne Witze zu machen" und lachen dann gemeinsam drüber!!!
Aber zurück zu Dir: 1. Glückwunsch zum beginnenden Outing 2. Optik stimmig 3. Nimm eine Gleichgesinnte mit beim nächsten Street-Walk! 4. Weiter so liebe Jana!
Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea (wie es dir besser gefällt)