Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 614
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Black-Friday... Teil 2 - Schuhe - Stiefel links von Tamaris - rechts von...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Engelchen am Fr 29. Nov 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Engelchen
Die Schnürstiefel haben Fell innen und eine Grobstollige Sohle - sind für Schnee und Matsch - und vor allem WarmSaskia_lc hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:39 Ah frisch eingekauft? Die Einkaufstüte(n) sind noch zu sehen Das zweite gefällt mir persönlich am Besten. Die Schnürstiefel wären nicht mein Fall, aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:18 Ihr lieben,
ich muss gleich noch ein paar Besorgungen machen. Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht. Na egal, das Wetter ist so bescheiden, werd wohl den schwarzen Wintermantel anziehen.
DSC00747.jpg
GLG Katja
Einfach atemberaubend dein Mäntelchen. Hatte es ja schon in deiner Galerie gesehen. Die schwarzen Stiefel passen wirklich besser dazu. Wo hast du es erstanden?
LG Mara
-
Mara
Tamara, ich finde du siehst sehr feminin aus. Tolle Zusammenstellung, macht Spaß zu schauen.Tamara55 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 08:24 Gestern war ich auf dem "Pink Christmas" in München.
Ikenna Amaechi sang Lieder von Whitney Houston.
Alles live, schöne Stimme und voller Emotionen.
Beim letzten Lied hat das ganze Publikum mitgesungen - war toll.![]()
Mein Outfit habe ich in schwarz-weiss gehalten.
Liebe Grüße![]()
Tamara
LG Mara
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Mara, jetzt bitte nicht lachen. Ich hab das Mäntelchen meiner Frau abgeschwatzt. Ihr was es ein bisschen zu engMara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 15:42Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:18 Ihr lieben,
ich muss gleich noch ein paar Besorgungen machen. Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht. Na egal, das Wetter ist so bescheiden, werd wohl den schwarzen Wintermantel anziehen.
DSC00747.jpg
GLG Katja
Einfach atemberaubend dein Mäntelchen. Hatte es ja schon in deiner Galerie gesehen. Die schwarzen Stiefel passen wirklich besser dazu. Wo hast du es erstanden?
LG Mara
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Mara
Habe das hier entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Glaube es ist mir in der Weite etwas groß. Dachte, so ein schöner Mantel, da muss ich auch mal schauen.
LG Mara
-
Mara
Hallo Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:29 Black-Friday... Teil 2 - Schuhe - Stiefel links von Tamaris - rechts von...
black Friday, schön eingekauft! Die Schnürer sind ja schon eine Nummern, aber der Rock von Comma - einfach toll. Von Comma gibt es schon schöne Sachen, ist aber nicht immer so ganz günstig. Machst eine glänzende Figur. Schön mal von dir was zu sehen.
LG Mara
-
Engelchen
seufzz, du sagst es - 2-3 Monate Hunger leiden....Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:09 black Friday, schön eingekauft! Die Schnürer sind ja schon eine Nummern, aber der Rock von Comma - einfach toll. Von Comma gibt es schon schöne Sachen, ist aber nicht immer so ganz günstig. Machst eine glänzende Figur. Schön mal von dir was zu sehen.
Die geschnürten Stiefel haben grobstolliges Profil und sind mit Fell gefüttert - also Winter Schnee und warm...
Lisa
-
Martha_P_57
- Pronomen:
Einen ähnlichen Trenchcoat in rosa habe ich auch. Muss ihn mal wieder tragen. Das Wetter momentan würde sich dazu anbieten.Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:03doch muß ich. Schöne Geschichte!
Habe das hier entdeckt:
Glaube es ist mir in der Weite etwas groß. Dachte, so ein schöner Mantel, da muss ich auch mal schauen.
LG Mara
Liebe Grüsse Martha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExuserIn-2021-04-19
Lisa, das sieht super gut aus. Mir gefällt besonders der Rock, kombiniert mit dem Pullover. Wenn du dazu die hohen Stiefel anziehst, bist du für alle Gelegenheiten modisch und elegant angezogenLisa-Weber hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:28 Black-Friday..... Teil 1 - Pullover, Bluse und Rock von Comma
Ganz liebe Grüße
Katja
-
ExuserIn-2021-04-19
Tres chic, wenn du in der Nähe wohnst, könntest du ihn anprobieren. Die Weite kann man mit dem Gürtel etwas regulieren. Vom Preis her ist es ein Schnäppchen.Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:03doch muß ich. Schöne Geschichte!
Habe das hier entdeckt:
LG Mara
-
Mara
Huhu Katja
Ja, der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich überlege noch... Aber vielleicht schnappt ihn mir ja jetzt irgend jemand von euch weg...
wehe...
LG Mara
Ja, der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich überlege noch... Aber vielleicht schnappt ihn mir ja jetzt irgend jemand von euch weg...
LG Mara
-
Mara
Lisa-Weber hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:18seufzz, du sagst es - 2-3 Monate Hunger leiden....Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:09 black Friday, schön eingekauft! Die Schnürer sind ja schon eine Nummern, aber der Rock von Comma - einfach toll. Von Comma gibt es schon schöne Sachen, ist aber nicht immer so ganz günstig. Machst eine glänzende Figur. Schön mal von dir was zu sehen.
Die geschnürten Stiefel haben grobstolliges Profil und sind mit Fell gefüttert - also Winter Schnee und warm...
Lisa
Hallo Lisa,
Ja, Hunger leiden - kenn ich. Man sieht es auf meinen Bildern nicht (es wird ja oft die Sahneseite gezeigt
War harte Arbeit... Sport, Intervallfasten...
Jetzt gilt es dss in der Adventszeit zu halten
Na, ums Thema Winterschuh habe ich mich noch nicht gekümmert. Kann ka leider nicht so oft unterwegs sein...
LG Mara
-
Mara
Hallo Martha,Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:22Einen ähnlichen Trenchcoat in rosa habe ich auch. Muss ihn mal wieder tragen. Das Wetter momentan würde sich dazu anbieten.Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:03doch muß ich. Schöne Geschichte!
Habe das hier entdeckt:
LG Mara
Liebe Grüsse Martha
Rosa ist ja auch schön! Komme immer ins schwärmen, wenn ich Frauen in Trechcoats sehe...
LG Mara
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Ladies - tres chic - aber wenn ich ehrlich bin - Tinas Outfit ist irgendwie stimmiger und gefällt mir besserDie fesche Tina hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 11:42 Letztes Wochenende fanden Jennifer und ich mal wieder Zeit in meinem Kleiderschrank zu fühlen und ein paar "trendy" Looks auszuprobieren. Wir haben viel experimentiert und uns bei so manchen Outfits krumm gelacht+++ manches war ziemlich CRAZY![]()
![]()
Letztendlich sind wir bei diesen Looks hängen geblieben und mussten das gleich mal fürs Forum bildlich festhalten+++
Ich hab mal was ganz blau-in-blau versucht und Jennifer ging in Richtung "dezent elegant"![]()
Aber alles irgendwie recht kurz und knapp für diese Jahreszeit. Gut, dass wir noch dicke Wintermäntel im Schrank haben![]()
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/