Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Di 22. Okt 2019, 11:51 Du scheinst das so zu interpretieren, als wenn man dich abwimmeln wollte, verstehe ich das richtig? Das wäre ja sehr ärgerlich. Bleibe da unbedingt am Ball+++
das ewig-trübe Wetter in der letzten Zeit hat mich wieder depressiv gemacht. Und ich hasse es zu telefonieren. Und wenn der innere Schweinehund nicht will, sucht er Gründe statt Wege. Dann fällt mir eben mitten in der Nacht ein, dass ich im Rathaus anrufen wollte. Die Bibliothek scheint jedenfalls jetzt mit der neuen Kollegin mehr an aktueller norwegischer Literatur (angelehnt an die Frankfurter Buchmesse) interessiert zu sein als an einem speziellen Thema. Da wäre ein Auftritt als Gastreferent*in bei einer Veranstaltung der Verbandsgemeinde sicherlich aussichtsreicher. Ich habe aber den Eindruck, dass da nichts geplant ist. Als ich nach einem Termin fragte, kam da nur die Telefonnummer. Vielleicht sollte ich einfach mal die sozialen Einrichtungen der beiden Kirchen abklappern, wenn ich wieder einmal unterwegs bin. Vielleicht gibt es ja da demnächst eine geeignete Veranstaltung.
LG Nicole