zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Sabrina, 45 Jahre jung, verheiratet und mittlerweile in Nürnberg gelandet. Meine Frau kennt meine weibliche Seite und ist meine beste Freundin. Da ich mich ungern selber beschreibe, hier mal ein Foto:
Tja, warum bin ich hier. Ich möchte hier nette Kontakte knüpfen zum Plaudern, für gemeinsame Unternehmungen , wie Kino, Shoppen und so weiter, halt das, was Mädels gerne zusammen machen.Vielleicht hilft es mir, klarer zu sehen, wohin meine weitere Reise gehen soll.
Angefangen hat es bei mir klassisch mit etwa 12 Jahren. Da musste ich unbedingt die Strumpfhosen und Röcke meiner Mutter probieren. Ein tolles Gefühl, so richtig zum Wohlfühlen. Aber in einer Kleinstadt im katholischen Sauerland ein Unding. Internet gab es nicht und so fühlte ich mich schlecht, was ich da für "böse" Dinge tat. Aber der Drang war größer und so trug ich die Sachen immer wieder heimlich.
Es folge die Ausbildung und danach die Zeit bei der Bundeswehr. Weg von zu Hause, endlich eine eigene Wohnung und ich legte mir nach und nach immer mehr Sachen zu. Dann lernte ich meine Frau kennen und Sabrina war nicht mehr wichtig, verdrängt. Also einmal alles entsorgen. Natürlich dauerte es nicht lange und Sabrina war wieder aktiv. Also wieder nach und nach Klamotten, Schuhe, Schminke, Perücke kaufen und natürlich alles heimlich. So blieb für Sabrina nur wenig Zeit und Raum und das frustrierte mich. Also nahm ich meinen Mut zusammen und erzählte es meiner Frau. Ihre Reaktion: "Warum hast du mir das nicht früher erzählt?".


Diese Befreiung führte dazu, dass ich mehr Zeit für Sabrina habe, sie leben kann. Und es stellt sich immer wieder die Frage, möchte ich immer so leben? Eine Frage, auf die ich bis dato keine Antwort habe, die Bestand hat. Also bin ich nach wie vor "nur" Teilzeitfrau.
Daher würde ich mich freuen, hier nette Menschen aus der Nähe kennenzulernen, gemeinsam etwas zu unternehmen. Vieleicht ja auch ein Pärchen in ähnlicher Situation. Und ich möchte endlich wieder nach draußen gehen. Das ist nach einem unschönen Erlebnis zum Erliegen gekommen.
Soviel erst einmal zu mir.
Liebe Grüße
Sabrina