Das erste Mal - # 32
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Ich weiß ja worum es geht - meine Nummer hast du
Liebe Grüße
Lisa
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Anja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1787
- Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Moinsen
Ich hab deine positiven Beiträge sehr gerne gelesen und häufig war ich auch neidisch, wenn du wieder Tanzen gewesen bist...
Deswegen berührt mich das jetzt umso mehr.
Ich hoffe das du aus dem Tal emotional bald wieder einen Weg herausfindest. Ich drücke dir die Daumen!
Grüße
die Anja
Oh man. Tut mir aufrichtig leid, das zu lesenCéline hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 20:42 Um ganz ehrlich zu sein mir geht es furchtbar schlecht
Ich hab deine positiven Beiträge sehr gerne gelesen und häufig war ich auch neidisch, wenn du wieder Tanzen gewesen bist...
Deswegen berührt mich das jetzt umso mehr.
Ich hoffe das du aus dem Tal emotional bald wieder einen Weg herausfindest. Ich drücke dir die Daumen!
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Gedanken
"Der Heutige Tag, der 29.9.19....
Wenn ich ihn in Gedanken ausdrücken müsste dann wahrscheinlich der glücklichste seit langen. Der Tag an dem ich mit der Liebe meines Lebens zum feiern ihres Geburtstages nach New York fliege. Ihr größter Geburtagswunsch. Die Gefühle zu ihr sind so unbeschreiblich stark obwohl ich mir bewusst bin das in unserem Leben sehr wahrscheinlich eine gravierende Änderung bevor steht. Eine Veränderung an der ich alleine die Schuld trage. Ich ihre Zukunft, ihre Wünsche und Träume zerstöre. So genieße ich diese glücklichen Stunden und Tage und hoffe das letztendlich doch alles für uns beide gut wird"
"Der Heutige Tag, der 29.9.19....
Wenn ich ihn in Gedanken ausdrücken müsste dann wahrscheinlich der glücklichste seit langen. Der Tag an dem ich mit der Liebe meines Lebens zum feiern ihres Geburtstages nach New York fliege. Ihr größter Geburtagswunsch. Die Gefühle zu ihr sind so unbeschreiblich stark obwohl ich mir bewusst bin das in unserem Leben sehr wahrscheinlich eine gravierende Änderung bevor steht. Eine Veränderung an der ich alleine die Schuld trage. Ich ihre Zukunft, ihre Wünsche und Träume zerstöre. So genieße ich diese glücklichen Stunden und Tage und hoffe das letztendlich doch alles für uns beide gut wird"
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Welche Schuld bitte?
Du hast doch keine Wahl mehr - oder du stirbst langsam ab.
Sie hat die Wahl - den Menschen den sie liebt zu begleiten.
Es ist Ihre Entscheidung.
Hör auf die Schuld bei dir zu suchen...
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Anja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1787
- Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Moinsen
Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen (so oder so ähnlich) "Ich bin kein Mann, der eine Frau sein will. Ich bin eine Frau, die kein Mann mehr sein kann."
Ich wünsche euch beiden das ihr irgendwie zusammen einen Weg findet...
Verbringst du den Urlaub schon als Frau? Oder noch im alten Modus..?
Grüße
die Anja
Ich weiß, das ich damit Phrasen dresche. Aber gib dir nicht die Schuld. Du hast dir nicht ausgesucht wer du bist. Es ist keine Entscheidung.Céline hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 15:15 Eine Veränderung an der ich alleine die Schuld trage. Ich ihre Zukunft, ihre Wünsche und Träume zerstöre.
Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen (so oder so ähnlich) "Ich bin kein Mann, der eine Frau sein will. Ich bin eine Frau, die kein Mann mehr sein kann."
Ich wünsche euch beiden das ihr irgendwie zusammen einen Weg findet...
Verbringst du den Urlaub schon als Frau? Oder noch im alten Modus..?
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hi,Anja hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 15:24 Moinsen
Ich weiß, das ich damit Phrasen dresche. Aber gib dir nicht die Schuld. Du hast dir nicht ausgesucht wer du bist. Es ist keine Entscheidung.Céline hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 15:15 Eine Veränderung an der ich alleine die Schuld trage. Ich ihre Zukunft, ihre Wünsche und Träume zerstöre.
Irgendwo im Forum hab ich mal gelesen (so oder so ähnlich) "Ich bin kein Mann, der eine Frau sein will. Ich bin eine Frau, die kein Mann mehr sein kann."
Ich wünsche euch beiden das ihr irgendwie zusammen einen Weg findet...![]()
Verbringst du den Urlaub schon als Frau? Oder noch im alten Modus..?
Grüße
die Anja
Ein zurück wird es nie mehr geben....ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir aber ich versuche nie aufzugeben. Ich verbringe natürlich mittlerweile mein ganzes Leben als Céline 24/7. Ich hab keine Ahnung wie lange schon aber bestimmt schon zwei Jahre mit wenigen Ausnahmen die ich meiner Frau zuliebe androgyn verbringe.
Momentan liege ich leider mit einer ziemlichen Erkältung/Grippe im Bett aber sobald es mir wieder besser geht werde ich ausführlich über die letzten zwei Wochen und doch viel Positives berichten was mir aus meinem tiefen Loch geholfen hat
Bis dann
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anabelle
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 252
- Registriert: Do 25. Apr 2019, 22:16
- Geschlecht: TransFrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Liebe Celine,
Gute Besserung !
Hoffentlich bist Du bald wieder fit !
Bis dahin, viel Licht und Sonnenschein
GLG, Anabelle
Gute Besserung !
Hoffentlich bist Du bald wieder fit !
Bis dahin, viel Licht und Sonnenschein
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 794
- Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
- Geschlecht: TS MzF
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Gute Besserung Cêline
Liebe Grüße
Lilijana
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
So jetzt aber
Wo anfangen
????
Wenn ich die letzten 2 Wochen beschreiben müsste dann waren es die glücklichsten und schönsten in den letzten 2Jahren.
Und ......ich weiß nicht wie lange ich meine Frau schon nicht mehr so glücklich und fröhlich gesehen habe wie in diesen Urlaub. Nur bei dem Gedanken wie glücklich sie war, wie losgelöst von unserem alles andere als einfachen Alltag, von unseren Problemen und Sorgen, unseren und vor allem ihren Ängst, dieses Strahlen in ihren Augen lässt mir die Tränen herunter laufen.
Dieser Urlaub nach New York war der größte Geburtstagswunsch meiner Frau und wir haben ihn ihr erfüllt auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen war....
Die Planung lief ja schon ziemlich lange und mein besonderes Geschenk war etwas von Tiffanys aber da ich ja erst in New York ihr Geschenk kaufen konnte hatte ich ein Problem also beschloss ich vorab eine Kopie zu basteln und das war alles andere als Leicht. Wo kriegt man eine blaue Schatulle her? Also bin ich ich zig Läden abgeklappert bis ich das richtige farbige Papier gefunden habe. Mir fiel es alles andere als leicht die Box und deren Inhalt zu bastel und habe lange damit verbracht und bin teilweise komplett verzweifelt da mir selbst Kleinigkeiten oft sehr schwer fallen. Für die Karte habe ich mich nach langen Überlegungen für ein altes Bild von uns auf der Brooklyn Bridge entschieden, eigentlich wollte ich "Ihn" ja nicht mehr aufleben lassen aber ich wusste wie sehr ihr dieses Bild etwas bedeutete.
Nachdem wir mit unseren Nachbarn noch ausmachten Punkt Mitternacht noch anzustoßen klingelte es noch kurz vor 24:00 am 28.9
Als ich ihr mein Geschenk gab hatten wir irgendwie alle Tränen in den Augen weil alle so gerührt waren über die Mühe die ich mir gemacht habe.Eigentlich wollte ich ja noch einen Blumenstrauß im Garten schneiden aber da wir ja in ein paar Stunden schon zum Flughafen mussten bliebs bei einer Rose.
Und natürlich war am Morgen dann wieder die Panik da weil ich einfach Angst vor den Kontrollen am Flughafen hatte weil ich ja nach wie vor mit dem Alten Pass von "Ihm" verreise.
Aber wieder mal völlig umsonst, ich sorgte zwar schon für fragende Blicke aber selbst die Einreise in den USA verlief vollkommen problemlos.
Aber eins ist sicher ....zwei Frauen beim Shopping in New York ist ziemlich teuer und wir hatten einen dermaßenen Spaß in den Läden und meine Frau war wie ausgewechselt. Wir lachten und kicherten in den Umkleiden und sie hat mir bei der Auswahl von Kleidern total süß geholfen. Unglaublich das ich zum Schluss noch unsere Koffer zugebracht habe und das Gewicht von 23kg nicht überschritten habe.
Leider erwischte mich gleich am zweiten Tag eine Grippe mit Übelkeit.....sodas ich zwei Tage außer Gefecht war und meine Frau alleine loszog. Zum Glück gings danach wieder einigermaßen aber dafür erwischte es mich bei der Heimkehr so richtig und nun lieg ich erst mal Flach.
Ein Höhepunkt war der Besuch in der Sony Music Hall bei Sheila E. . Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musikrichtung aber die meiner Frau und der Abend war einfach nur sensationell.
Im Saal herschte eine Bombenstimmung und irgendwann stand sogar ich mitten drin und tanzte wieder mal. Und unglaublicherweise war meine Frau auf einmal mit ein paar Anderen mit auf der Bühne und tanzte mit der kompletten Band vor hunderten von Gästen...
So glücklich, so locker, lachend und mit soviel Positver Ausstrahlung habe ich sie glaub ich seid 2016 nicht mehr gesehen. Ich musste einfach nur vor Glück weinen sie so zu sehen, bei einem ihrer Idole aus den 80ern. Jetzt hätte nur noch Prince gefehlt.
Aber zwei Cosmopolitan für 46$sind schon ganz schön happig aber leckeeeer gewesen
Und eins ist New York , sehr bunt und tolerant. Selbst die Toilettenfrage ist hier keine.
Und etwas das mir und meiner Frau täglich aufgefallen ist. Ich war außer wenn wir Abends fortgingen nie besonders aufgestylt und doch eher androgyn und wir wurden immer als Zwei Ladys angesprochen und selbst in den meistens sehr vollen Toiletten und Damenumkleiden wurde ich tatsächlich nie besonders beachtet....
Und etwas ist passiert....mir geht es wieder richtig gut außer der blöden Grippe und meine Frau ist wie ausgewechselt. Sie setzt alles daran das wir zusammen bleiben , interessiert sich für meinen Weg und will in mit mir zusammen gehen auch wenn wir nicht wissen wie er genau aussieht. Selbst das ich mittlerweile Interesse an Männern habe kann sie aktzeptieren und wir unterhalten uns mittlerweile über Männer die uns gefallen.
Irgendwie ist alles verrückt und wir sind trotz alle dem wieder total glücklich.
Ich frage mich oft wie ich es verdient habe so eine tolle Frau zu haben die bereit ist für mich so zu leiden und das alles mitzumachen und immer an meiner Seite zu stehen obwohl es ihr so oft so unglaublich schwer fällt..
Ach ja und diesmal ist es mir doch tatsächlich selbst aufgefallen
Fast alles was ich gekauft habe ist schwarz, darunter 3 Tolle Kleider. Als ich mir dann ein paar richtig tolle Ballerinas von Kelvin Klein im Leoparden Muster kaufen wollte und ich schon auf dem Weg zur Kasse war schauten meine Frau und ich mich an und lachten. Wir waren beide einer Meinung das das nicht ich bin
Bis dann
Liebe Grüße
Céline
Wo anfangen
Wenn ich die letzten 2 Wochen beschreiben müsste dann waren es die glücklichsten und schönsten in den letzten 2Jahren.
Und ......ich weiß nicht wie lange ich meine Frau schon nicht mehr so glücklich und fröhlich gesehen habe wie in diesen Urlaub. Nur bei dem Gedanken wie glücklich sie war, wie losgelöst von unserem alles andere als einfachen Alltag, von unseren Problemen und Sorgen, unseren und vor allem ihren Ängst, dieses Strahlen in ihren Augen lässt mir die Tränen herunter laufen.
Dieser Urlaub nach New York war der größte Geburtstagswunsch meiner Frau und wir haben ihn ihr erfüllt auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen war....
Die Planung lief ja schon ziemlich lange und mein besonderes Geschenk war etwas von Tiffanys aber da ich ja erst in New York ihr Geschenk kaufen konnte hatte ich ein Problem also beschloss ich vorab eine Kopie zu basteln und das war alles andere als Leicht. Wo kriegt man eine blaue Schatulle her? Also bin ich ich zig Läden abgeklappert bis ich das richtige farbige Papier gefunden habe. Mir fiel es alles andere als leicht die Box und deren Inhalt zu bastel und habe lange damit verbracht und bin teilweise komplett verzweifelt da mir selbst Kleinigkeiten oft sehr schwer fallen. Für die Karte habe ich mich nach langen Überlegungen für ein altes Bild von uns auf der Brooklyn Bridge entschieden, eigentlich wollte ich "Ihn" ja nicht mehr aufleben lassen aber ich wusste wie sehr ihr dieses Bild etwas bedeutete.
Nachdem wir mit unseren Nachbarn noch ausmachten Punkt Mitternacht noch anzustoßen klingelte es noch kurz vor 24:00 am 28.9
Als ich ihr mein Geschenk gab hatten wir irgendwie alle Tränen in den Augen weil alle so gerührt waren über die Mühe die ich mir gemacht habe.Eigentlich wollte ich ja noch einen Blumenstrauß im Garten schneiden aber da wir ja in ein paar Stunden schon zum Flughafen mussten bliebs bei einer Rose.
Und natürlich war am Morgen dann wieder die Panik da weil ich einfach Angst vor den Kontrollen am Flughafen hatte weil ich ja nach wie vor mit dem Alten Pass von "Ihm" verreise.
Aber wieder mal völlig umsonst, ich sorgte zwar schon für fragende Blicke aber selbst die Einreise in den USA verlief vollkommen problemlos.
Aber eins ist sicher ....zwei Frauen beim Shopping in New York ist ziemlich teuer und wir hatten einen dermaßenen Spaß in den Läden und meine Frau war wie ausgewechselt. Wir lachten und kicherten in den Umkleiden und sie hat mir bei der Auswahl von Kleidern total süß geholfen. Unglaublich das ich zum Schluss noch unsere Koffer zugebracht habe und das Gewicht von 23kg nicht überschritten habe.
Leider erwischte mich gleich am zweiten Tag eine Grippe mit Übelkeit.....sodas ich zwei Tage außer Gefecht war und meine Frau alleine loszog. Zum Glück gings danach wieder einigermaßen aber dafür erwischte es mich bei der Heimkehr so richtig und nun lieg ich erst mal Flach.
Ein Höhepunkt war der Besuch in der Sony Music Hall bei Sheila E. . Eigentlich ist das ja gar nicht meine Musikrichtung aber die meiner Frau und der Abend war einfach nur sensationell.
Im Saal herschte eine Bombenstimmung und irgendwann stand sogar ich mitten drin und tanzte wieder mal. Und unglaublicherweise war meine Frau auf einmal mit ein paar Anderen mit auf der Bühne und tanzte mit der kompletten Band vor hunderten von Gästen...
So glücklich, so locker, lachend und mit soviel Positver Ausstrahlung habe ich sie glaub ich seid 2016 nicht mehr gesehen. Ich musste einfach nur vor Glück weinen sie so zu sehen, bei einem ihrer Idole aus den 80ern. Jetzt hätte nur noch Prince gefehlt.
Aber zwei Cosmopolitan für 46$sind schon ganz schön happig aber leckeeeer gewesen
Und eins ist New York , sehr bunt und tolerant. Selbst die Toilettenfrage ist hier keine.
Und etwas das mir und meiner Frau täglich aufgefallen ist. Ich war außer wenn wir Abends fortgingen nie besonders aufgestylt und doch eher androgyn und wir wurden immer als Zwei Ladys angesprochen und selbst in den meistens sehr vollen Toiletten und Damenumkleiden wurde ich tatsächlich nie besonders beachtet....
Und etwas ist passiert....mir geht es wieder richtig gut außer der blöden Grippe und meine Frau ist wie ausgewechselt. Sie setzt alles daran das wir zusammen bleiben , interessiert sich für meinen Weg und will in mit mir zusammen gehen auch wenn wir nicht wissen wie er genau aussieht. Selbst das ich mittlerweile Interesse an Männern habe kann sie aktzeptieren und wir unterhalten uns mittlerweile über Männer die uns gefallen.
Irgendwie ist alles verrückt und wir sind trotz alle dem wieder total glücklich.
Ich frage mich oft wie ich es verdient habe so eine tolle Frau zu haben die bereit ist für mich so zu leiden und das alles mitzumachen und immer an meiner Seite zu stehen obwohl es ihr so oft so unglaublich schwer fällt..
Ach ja und diesmal ist es mir doch tatsächlich selbst aufgefallen
Fast alles was ich gekauft habe ist schwarz, darunter 3 Tolle Kleider. Als ich mir dann ein paar richtig tolle Ballerinas von Kelvin Klein im Leoparden Muster kaufen wollte und ich schon auf dem Weg zur Kasse war schauten meine Frau und ich mich an und lachten. Wir waren beide einer Meinung das das nicht ich bin
Bis dann
Liebe Grüße
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Und noch ein Paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Vielen Dank für deinen tollen Urlaubsbericht Céline.
Es freut mich wahnsinnig dass es dir/euch so gut ergangen ist.
Es wäre schön wenn ihr beiden tatsächlich eure Ehe glücklich weiterleben könntet.
Auch nach Gaop.
Ich wünsche es dir von Herzen.
LG Tatjana
Es freut mich wahnsinnig dass es dir/euch so gut ergangen ist.
Es wäre schön wenn ihr beiden tatsächlich eure Ehe glücklich weiterleben könntet.
Auch nach Gaop.
Ich wünsche es dir von Herzen.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Anabelle
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 252
- Registriert: Do 25. Apr 2019, 22:16
- Geschlecht: TransFrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo liebe Celine,
das liest sich wie ein Traum in rosa, äh, sorry, schwarz natürlich
GLG, Anabelle
das liest sich wie ein Traum in rosa, äh, sorry, schwarz natürlich
Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir, daß es auch weiterhin so wunderschön bleibt und Ihr Eure Liebe neu (er)lebtCéline hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 10:42 Wenn ich die letzten 2 Wochen beschreiben müsste dann waren es die glücklichsten und schönsten in den letzten 2Jahren.
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
lilijana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 794
- Registriert: So 21. Dez 2014, 09:16
- Geschlecht: TS MzF
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Das erste Mal
Hallo Cêline,
freut
mich zu hören das ihr zusammen
so einen Spaß hattet.
Liebe Grüße
Lilijana
freut
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.