Ich freue mich auf die Zukunft...
Ich freue mich auf die Zukunft... - # 2

Lebensplanung, Standorte
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Ich freue mich auf die Zukunft...

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Whoopy Highfly hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:40 Vanessa,
Falls ich einen neuen Therapeuten suche, hoffe ich, das du einen Termin für mich hast.
Lisa-Weber hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 20:46 dem ist nichts hinzuzufügen außer - ich stell mich auch an....
Meine Lieben!
Das ehrt mich sehr und ich nehm das mal als großes Lob und Anerkennung meiner Person! Und es tut mir gut, das zu lesen. Vielen lieben Dank!

Dennoch möchte ich etwas auf die Euphoriebremse treten, denn letztendlich bin ich maximal ein Freundin oder wie mich jemand zärtlich genannt hat, eine Hobby-Psychologin. Von Professionalität bin ich weit weg.
Aber vielleicht ist gerade das gut so.

Lieben Dank
Vanessa
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Joe95 »

VanessaL hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 16:43 Irritiert bin ich jedoch, dass Du Dich dabei mit Diva auseinandersetzt und beschäftigst.
Ihre Schwankungen zwischen Himmelhoch jauchzend und tiefster Betrübnis sollten nicht das Maß anderer hier sein.
Es kommt sehr oft vor dass ich einfach nicht weiß wie ich etwas in Worte fassen kann oder auch das mir einfach die Gelegenheit fehlt auf irgendeine Situation zu reagieren. Ein anderes mal reagiere ich emotional und es muss etwas aus mir raus, wie in diesem Thema jetzt.
Diva als Maßstab für irgendwas zu nehmen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe ist es dass wir auch bei scheinbarer Gleichheit zu verschieden sind um etwas, was bei sich einem als richtig erweist, auf einen anderen zu übertragen. Hier möchte ich mich Michelle anschliessen:
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 17:12
VanessaL hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 16:43 Ihre Schwankungen zwischen Himmelhoch jauchzend und tiefster Betrübnis sollten nicht das Maß anderer hier sein.
...aber auch nicht komplett untergehen. Bei manchen läuft es so, bei anderen so....egal um welches Thema es geht.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Diva
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Diva »

Joe95 hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 07:01 Diva als Maßstab für irgendwas zu nehmen wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Liebe Joe,
also ich lege das jetzt mal in divenhafter Freiheit als Kompliment aus, damit mich deine Worte nicht deprimieren - lach.

LG
-Diva

PS: Zu deiner Vermutung, ich hätte mir den Namen selbst gegeben: Nein, es sind die armen Menschen, die mich mehr oder weniger regelmäßig ertragen dürfen oder meinen, mich zu kennen. Mit "göttlich" hat das sicher nichts zu tun. Den Namen bekam ich bereits als Kerl, weil sich meine geschockten Partnerinnen in ihrer weiblichen Rolle beeinträchtigt fühlten und sie solche Verhaltensweisen bei einem Mann nicht zuordnen konnten* ... Sie hatten 20 Jahre früher den Durchblick als ich selbst.
*Sie ordneten den Begriff der Frauenrolle zu, obgleich es freilich auch einige männliche Exemplare gibt (z.B. Klaus Kinsky).
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Diva hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 18:19 also ich lege das jetzt mal in divenhafter Freiheit als Kompliment aus, damit mich deine Worte nicht deprimieren - lach.
Bist eben unvergleichlich!

Na, ernsthaft, ich wüsste garnicht wie ich jemanden zum Maßstab nehmen könnte. Was kann ich da messen oder vergleichen?
Kann man Trans* messen? In welcher Einheit?
Nein, ich denke das funktioniert nicht. Wozu auch?
Diva hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 18:19 Nein, es sind die armen Menschen, die mich mehr oder weniger regelmäßig ertragen dürfen
Ach, komm mir nicht mit Tatsachen, meine Version gefällt mir viel besser.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“