Katarina Barley (SPD) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) haben eine Reform des Transsexuellengesetzes erarbeitet
Katarina Barley (SPD) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) haben eine Reform des Transsexuellengesetzes erarbeitet - # 2

Informationen, Termine und Artikel zu Transsexualität und Transidentität
Forum-Diskussionen transsexueller Menschen; Peerberatung
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Katarina Barley (SPD) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) haben eine Reform des Transsexuellengesetzes erarbeitet

Post 16 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ute2506 hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 21:24 .................. Ich lebe zwischen beiden Polen, quasi in der Mitte, da muss sich Seehofer/Barley keine Gedanken um mich machen :-)
Keine Gedanken, na mal schauen was die Politiker als nächstes aushecken und wen es dann betrifft.
Ich mache mir viele Gedanken über diese Politik und Seehofer/Barley, auch weil ich durch dieses Gesetz betroffen bin.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 492 Mal

Re: Katarina Barley (SPD) und Innenminister Horst Seehofer (CSU) haben eine Reform des Transsexuellengesetzes erarbeitet

Post 17 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...die Situation ist doch geradezu "verkackt" worden. Frau Barley ist am Montag weg und was bleibt, der Horsti, der kanns dann richten, wie es ihm und seinen geistigen Mitstreitern passt. Einziger Ausweg wäre m.E. dass die SPD Haltung beweist und aus der Koalition austritt. Dann wäre sie vielleicht wieder in Ansätzen glaubwürdig. Mal sehen, wie das Wahlergebnis am Sonntag aussieht (Hansestadt Bremen?), dann sehen wir weiter, wie die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird und ob Frau Nahles das politisch überlebt und die SPD sich weiter in Selbstzerfleischung und Demontage ergeht. Aber wir kennen das doch aus dem praktischen Politgeschehen, wo es Ehrenwörter gab, die abgegeben wurden mit Todesfolge und versprochen ist versprochen, nur leider hat niemand gesagt, wann das versprochene stattfinden soll du ob man es überhaupt noch will...und außerdem ist Papier geduldig und Bilder auch.

Grüße, Ulrike-Marisa :(
Antworten

Zurück zu „Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans“