Nein, ganz im Gegenteil, ich würde sehr schade finden, wenn Du dich verabschieden würdest - oder immer weniger erscheinst.Den meisten wird es hier bestimmt völlig egal sein, ob ich noch mal reinschaue oder nicht, aber für diejenigen, die mich vielleicht doch ein wenig vermisst haben — Jessica gibt es noch und wird es weiter geben und sie schaut auch immer wieder hier herein, wenn auch vielleicht nicht mehr so häufig. Ich arbeite an mir.
Woran es liegt, dass bei manchen das Interesse nachlässt?
Ich weiß es nicht.
Liegt es an immer wieder den selben Fragen? Liegt es an Diskussionen, in denen es auch mal Zoff gibt?
Liegt es daran, dass man ja nicht "hauptberuflich" Crossdresser, DWT, Transsexuelle(r)... ist, sondern einfach Mensch mit vielen anderen Interessen und Aufgaben.
Weiterhin hat sich doch bei den meisten Leuten durchgesetzt, dass "wir" normal sind, also über das Normale immer wieder reden? Das fällt manchen Leuten schwer.
Ich erlebe es auch in Technik-Foren, dass "echte Diskussionen" mit der Zeit nachlassen - aber durchaus auch wieder z.B. durch neue Mitglieder und/oder Themen belebt werden. Deshalb versuche ich immer wieder, interessante Themen hier reinzutragen.
Natürlich könnte man auch "Sinnlos-Threads" starten, nur um etwas neues zu haben, aber ich denke, das muss nicht sein.
So lange das Forum lebt und regelmäßige Beiträge hervorbringt, ist es doch gut.
Du solltest Dich nicht zwingen, aber ich würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleibst
Gruß
CPG