Hallo alle und vielen Dank für euer Feedback!
Ich persönlich vermisse immer das Lächeln (so als Hauptaccessoir
Ich finde mich irgendwie schrecklich unfotogen... Mir will irgendwie nie ein ordentliches Bild mit einem lachen gelingen. Selbst unser Fotograf an unserer Hochzeit meinte "gestelltes lachen kannst du irgendwie nicht"
Ich würde aber noch ein wenig mehr Lidschatten (bzw. dunkleren) auf das obere Augenlid geben. Lippenstift ist super-
Allerdings finde ich, dass du auf den Wangen seitlich zu viel Dunkel aufgetragen hast (Contouring oder Rouge?). Ich finde das ist etwas zu viel.
Bezüglich des Liedschattens wollte ich es ein wenig unauffälliger halten, für mal eben einkaufen gehen oder so. Aber du hast recht, den Gedanken hatte ich gestern auch schon. Zu dem Rouge, ich nehm immer Rouge fürs Contouring. Ich bin irgendwie zu blöd den Schatten mit einer aschenen Farbe unter den Wangenknochen hinzubekommen. Deshalb mach ich das immer mit Rouge.
natürlich kannst Du so raus gehen - blond ist auch schön (wie heisst es doch - blondes have more fun) allerdings finde ich dass Dein Gesicht etwas photogeshopt aussieht - oder hast Du das wirklich so hingeschminkt?-
Vielen Dank Gerda!

war nur der Selfiauslöser
Schick...steht dir, meine Liebe-
wie es aussieht hast du diesmal auch die Nasenflügel etwas dunkler gemacht. Das lässt deine Nase deutlich schmaler erscheinen.
Danke Liebes!

mit der Nase bin ich tatsächlich zufrieden.
LG Rabea