...aber auch lehrreich. Tritt hier ein Forenmitglied die Gefühle der Anderen mit Füssen, ist es ok. Um noch eins draufzusetzen werden diese verbalen Entgleisungen noch als "frischer Wind" begrüßt. Das dieser "frische Wind" seit inzwischen 2 Jahren Methodik hat, wird ausgeblendet. Kritikern hingegen wird Humorlosigkeit unterstellt und die Gabe, über den Dingen zu stehen, wird einem abgesprochen. Es mag Menschen geben, die nach einem Schlag ins Gesicht auch noch die andere Wange hin halten, es mag auch Menschen geben, die sich alles gefallen lassen. Ich gehöre allerdings nicht dazu und bin erschrocken, das einige die Beleidigungen einfach so hinnehmen, sehr wohl aber kritisieren können, wenn man zum Gegenschlag ausholt.
Wie auch immer ist für mich das "Thema betty" durch. Sie kommt bei mir auf diese gewisse Liste, von der ich dachte sie nicht zu benötigen. Sie hat selbst geschrieben, das sie sich getrennt und inzwischen einen anderen Partner hat. Warum sie dennoch ab und zu durchs Forum geistert, könnt ihr selbst beurteilen.